Legendäre Pokemon

Diskutiere Legendäre Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liebe Leute es gibt ein neues legendäres Pokemon. Sein Name ist Taubsi. Der Legende nach ist es ausgestorben nachdem es über 2 Jahre lang zum...
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
846
Team
Blau
Liebe Leute es gibt ein neues legendäres Pokemon. Sein Name ist Taubsi. Der Legende nach ist es ausgestorben nachdem es über 2 Jahre lang zum Professor verschickt oder zu Tauboga entwickelt wurde

Ich bin froh dass ich mir noch 3 aufgehoben habe. Es handelt sich immerhin um eine vom Aussterben bedrohte Pokemon-Art. Manche Trainer behaupten sogar dass es mittlerweile ein mystisches Pokemon ist, weil es nicht mehr in freier Wildbahn zu sehen ist

Was sind eure Erfahrungen? Ich habe 2 Forschungsaufgaben mit "Entwickle 2 Taubsi" die ich schon seit Wochen nicht lösen kann.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
581
Ich war in Studien vor 10 Tagen zum gleichen Ergebnis wie @Faultier-Sammler gekommen.
Mit Hilfe des örtlichen Zoos wurde ein Artenschutzprogramm gestartet und die Nachzucht war erfolgreich.
Dadurch konnte ich in der letzten Woche etwa 15 Taubsi fangen. Es geht bergauf.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Ich fang ein paar pro Tag. Im letzten Event wars tatsächlich mau, aber zur Zeit kein Problem.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Faultier-Sammler schrieb:
Ich habe 2 Forschungsaufgaben mit "Entwickle 2 Taubsi" die ich schon seit Wochen nicht lösen kann.
warum schleppt man sowas mit sich rum? Da entgehen einem doch haufenweise andere "gute" Belohnungen. Wenn ich eine Forschung nicht an einem Tag lösen kann, dann kommt die direkt weg. Die einzige Ausnahme sind die SB Quests. Aber mir wegen der Chance auf ein Raupi die Aufgaben über Wochen verstopfen... ?( X/
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.917
Team
Blau
Ich kann @18Michael87 s Beobachtung bestätigen. Auch hier hat der Zoo ganze Arbeit geleistet, die Pandanachzucht vernachlässigt und sich bei der künstlichen Befruchtung ganz auf das bedrohte Taubsi konzentriert. So konnte ich heute schon 3 fangen! 8o
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
846
Team
Blau
Kaum habe ich den Beitrag verfasst schon sind mir 8 Taubsi begegnet. Dürfte jetzt mit der neuen Spezialforschung wieder häufiger vorkommen.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Fuflmon schrieb:
@derTrainer: ich sage nur „Shiny Smettbo...“
und wegen dem lässt man sich womöglich SB, Staub, gute! Pokemon usw entgehen?
ne danke...shiny hin oder her, mehr als nen dex-Eintrag ist das nicht (siehe lucky).
 
Thema:

Legendäre Pokemon

Legendäre Pokemon - Ähnliche Themen

  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region

    Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region: Zacian und Zamazenta sind zwei der legendären Pokémon aus "Schwert und Schild". Schaut man sich die beiden Kandidaten an, erkennt man auch relativ...
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Zum Jahreswechsel erscheint das Legendäre Pokémon Heatran in Raid-Kämpfen!

    Zum Jahreswechsel erscheint das Legendäre Pokémon Heatran in Raid-Kämpfen!: Trainer, Das Jahr 2018 birgt noch eine weitere Legendäre Überraschung! Heatran, das Lavadom-Pokémon vom Typ Feuer und Stahl, erscheint vom 18...
  • Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!

    Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!: Ich weiss, keiner hat wirklich Bock drauf, aber wenigstens einen eigenen Thread hat er schon verdient! ———————————— Während sich eine weitere...
  • Ähnliche Themen

    Oben