Legendäre pushen?

Diskutiere Legendäre pushen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, ich habe: :lugia 91% :arktos 84% :lavados 80% :zapdos 89% (derzeit) Ich denke Zapdos lohnt sich schon zu pushen und vllt bekomme ich...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hey Leute,

ich habe:

:lugia 91%
:arktos 84%
:lavados 80%
:zapdos 89% (derzeit)

Ich denke Zapdos lohnt sich schon zu pushen und vllt bekomme ich ja noch nen stärkeren.
Aber Arktos (??), Lugia? (Ist ja eher Verteidiger, was derzeit nicht gefragt ist), ok - Lavados push ich nicht... es kommen ja noch Ho-Oh und die eine Katze, außerdem habe ich 3 Flamara mit 96+

was meint ihr?
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
451
DAS frag ich mich auch! Hab einen 96er Zapdos und ein 98%er Lugia. Mein bestes Arktos hat 91%, Lavados geht bei mir bis 89.

Aber ich weiss nicht, was Pushen bringen soll. Bzw. wäre ein gepushtes Legi soo viel besser als ein hohes Lapras, Rihorn, Despotar etc.? Davon hab' ich genug. Also warum Staub verschwenden? Bzw., anders herum: Wäre der kostbare Staub woanders nicht besser investiert?

Bin gespannt, was Ihr so sagt!
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
also für mich steht :zapdos außer Frage. Den muss man pushen und das werde ich auch tun.... aber die andren ?(
Habe noch so viele Baustellen (aktuell mein :maschock imt 100% und läppischen 47 Bonbons)
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
451
Warum Zapdos? Ein Ampharos hat auch viel (mehr) KP und der Schadens-Output ist auch nicht schlecht. Ich frage aus reiner Neugier ...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
unabhängig von den stats pushe ich von jedem legendären mein bestes auf maximum. Es sind halt die legendären und sie erreichen bis auf arktos auch anständige WP.
mache ich auf jeden Fall lieber als das xte machomei, despotar oder dragoran.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Ich habe jeweils eins auf Level 30 gepusht und Zapdos auf mein derzeitiges Maximum (38,5).

@Doktoratom Zapdos ist im Angriff nochmal eine andere Hausnummer + Legendär ;)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.117
@Doktoratom
Soweit ich weiß, sind KP bei beiden gleich, mit enormen Vorteil beim Angriff für Zapdos und leichten Vorteil bei der Verteidigung. Aber abgesehen von den Werten, entgeht es mit Typ Flug der Bodenschwäche... und ich persönlich denke, dass Gestein/Eis-Schwäche besser ist.. gegen Typ Gestein/Eis macht man schließlich mit Elektro 100% Schaden. Ist schon klar, dass Gestein auch häufig Bodentyp ist, aber dennoch. In Summe leichter Vorteil.

Also minimaler Vorteil was den Typ betrifft, großer Vorteil bei den Werten. --> Push auf Zapdos.

für die anderen bin ich auch unsicher... ich sehe bei Lugia noch das Potential: ausbalancierte Werte mit guter Attackenkombination (in erster Linie meine ich damit Seher). Mewto wird zwar selbstverständlich das bessere Psychopokemon werden, aber mir gefällt einfach nicht, dass das nur Psychokinese können wird :)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ob es Sinn macht oder nicht, ich werde mein jeweils bestes Exemplar pushen! Das Kämpfen an sich steht doch sowieso nicht mehr im Vordergrund...
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.861
Gerade bei meinem ersten Zapdosraid ein 98% Teil erwischt. :thumbsup:
Als gelbes Wappentier wird er gemaxt. Kommt auf ca 3270 WP.
Scheiss auf Staub.... Der muss.... :D

PS. Habe auch ein Lugia auf 3524 gezogen. Der machte sich echt gut gegen Zapdos. War überrascht.
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
Grundsätzlich jeden Vogel einmal auf Maximum und Zapdos wahrscheinlich zweimal. Allerdings ist Raikou auch sehr stark und kann Donnerschock lernen, Zapdos ja leider nur noch diesen blöden Ladestrahl. Mal schauen wie das weitergeht mit den Legendären :)
Bei mir ist das Problem, dass bisher bei Lavados und Lugia das beste (1865 und 2040 WP) und bei Arktos sogar die beiden besten (1673, 1671) geflüchtet sind. Ein besseres Lugia kriege ich bestimmt noch, aber bei Arktos und Lavados wirds wohl erstmal schwierig, und eigentlich möchte ich kein schwächeres pushen :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.381
Also ich werde diese Woche noch weitere Raids machen, um überhaupt ein Zapdos zu erhalten, bzw. hoffentlich ein besseres Lugia. Werde dann zumindest Lugia und Zapdos mit besten IV-Werten hochziehen. Vielleicht auch noch die anderen Vögel. Von Arktos habe ich leider nur ein IV 84, sonst alles niedriger, aber von Lavados zumindest ein IV 96.
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Hab ein 96% Lugia fast gemaxt. Ist für den ein oder anderen Raid ganz sinnvoll. Mit dem Lugia schaff ich jetzt Machomei alleine im Raid.
Hab gestern noch ein 100% Zapdos gefangen und überlege echt zu pushen. Als Angreifer gegen Wasser hab ich es schon mal getestet und geht echt richtig am mit Blitzkanone. Aber Sonderbonbons sind mir irgendwie zu schade...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
jmnst schrieb:
Hab ein 96% Lugia fast gemaxt. Ist für den ein oder anderen Raid ganz sinnvoll. Mit dem Lugia schaff ich jetzt Machomei alleine im Raid.
Hab gestern noch ein 100% Zapdos gefangen und überlege echt zu pushen. Als Angreifer gegen Wasser hab ich es schon mal getestet und geht echt richtig am mit Blitzkanone. Aber Sonderbonbons sind mir irgendwie zu schade...
PUSHEN! :thumbsup:
 

Ghost77

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Pusht ihr Rayquaza?
Wenn ja, mit welchem Set (Drachen oder Luft) und warum?

Ich bin skeptisch,
Drachen wäre zwar aktuell leicht besser als Dragoran,
allerdings kommen da scheinbar bald noch bessere Drachen,
also warum den jetzt pushen?

Als Luftangreifer hat Ray anscheinend langfristig weniger Konkurrenz, aber braucht man einen Luftangreifer?

Was macht ihr?
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.435
Team
Rot
Der beste wird gepusht.
Und auf lange Zeit der beste Luftangreifer halt ich für nen Gerücht. Schliesslich wird Lugia ja verbessert mit Hinmelsfeger.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.110
Ghost77 schrieb:
Pusht ihr Rayquaza?
Wenn ja, mit welchem Set (Drachen oder Luft) und warum?

Ich bin skeptisch,
Drachen wäre zwar aktuell leicht besser als Dragoran,
allerdings kommen da scheinbar bald noch bessere Drachen,
also warum den jetzt pushen?

Als Luftangreifer hat Ray anscheinend langfristig weniger Konkurrenz, aber braucht man einen Luftangreifer?

Was macht ihr?
Bald....das ist ehrlich gesagt ziemlich unsicher. Solange die zukünftigen Drachen kein passendes Moveset kriegen werden diese nicht zwingend besser als Rayquaza sein.

Ich werde eines maxen habe da auch ein 100er von daher ist das verständlich. Generell würde ich raten eines zu maxen...außer man hat schon 5 gemaxte Dragoran da braucht man das dann nicht wirklich da man an sich damit schon mehr als genug Drachen hätte.

Naja Luftangreifer ist ja eher ein exoitisches Set. Flug braucht man eher nicht so aber wenn man wie gesagt schon genug Drachen auf Max hat kann man das ggf in Betracht ziehen für mögliche Raids gg Pflanzen, Käfer und Kampf Pkmn. Btw kann man ihn jetzt auch gut nutzen gegen Sichlor und Machomei auch wenn es da aber natürlich weitaus bessere Konter gibt
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.164
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Vielleicht bekommt Rayquaza irgendwann auch den verbesserten Himmelsfeger. Dann dürfte er interessant sein.
Ich werde definitiv einen mit Drachen und einen mit Flug Set aufheben.

Zum Thema pushen bin ich noch unschlüssig.
Immerhin wäre er laut Pokebattler ca 100 Sekunden schneller mit Lugia fertig, als Dragoran...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
965
Was habt ihr alle wegen Zapdos? Raikou geht 1000 mal mehr ab, da Donnerschock und Stromstoß. Zapdos hat laut Gamepress den Legacymove Donnerschock, was ich ohnehin nicht verstehe... Denn wie hätte man zu der Zeit, als Relaxo noch Bodyslam lernen konnte, ein Zapdos bekommen sollen?! Ich habe mein 13/15/15er Zapdos auch komplett hochgezogen, da mein bestes. Aber bei meinem ersten Glurak-Duoraid habe ich gesehen, wie das Raikou vom Kollegen abging.
Lavados habe ich als Roter nur ein 93er, da hoffe ich, dass ich eines Tages ein noch besseres bekomme. Arktos habe ich mein bestes (93 %) für Rayquaza hochgezogen.
Glurak mit Flug-Schnellattacke ist gegen Machomei echt super. Ob man da jetzt einen legandären reinen Flugangreifer wie Rayquaza braucht, sei einmal dahingestellt. Bei Rayquaza habe ich ein 96er mit 15/14/14 und ein 98er mit 14/15/15. Da wird natürlich das 96er hochgezogen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.110
Ist doch eigentlich egal ob man Flug Angreifer braucht oder nicht. Wenn man Bock hat soll man es doch machen und wenn man sich dafür 2 Rays maxt um eins mit einem Flugset und das andere mit einem Drachenset zu spielen.

Naja ich würde nich jedes Legi maxen...Suicune ist einfach wirklich grottig und Ho-oh ist sehr sehr grenzwertig vom Nutzen her, selbst wenn man es neutral betrachtet.

Alles andere an Legis die bisher sind kann man hochziehen. Lugia ist jetzt auch nicht so wirklich gebrauchbar....aber es hat nach wie vor mehr nutzen als ein Ho-oh.

Was meine gemaxten Legis angeht sind das: Groudon, Kyogre, Mewtu, Rayquaza, Raikou, Zapdos, Lavados und Arktos.

Suicune ist nicht auf max weil es nichts kann....Lugia ist es nicht weil ich es einfahc nicht wirklich brauche. Bei Ho-oh ist es fast der gleiche Grund wie bei Suicune und Entei...wird noch irgendwann gemaxt aber so wichtig ist es zurzeit da nicht aus meiner Sicht
 
Thema:

Legendäre pushen?

Legendäre pushen? - Ähnliche Themen

  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region

    Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region: Zacian und Zamazenta sind zwei der legendären Pokémon aus "Schwert und Schild". Schaut man sich die beiden Kandidaten an, erkennt man auch relativ...
  • Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!

    Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!: Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt! Trainer, danke für das Feedback zur Legendären Raid-Stunde, das ihr uns in den...
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Welchen legendären pushen?

    Welchen legendären pushen?: nachdem es ja 20km pro Buddy km sein werden nach dem Event bleiben eigentlich nur die Sonderbonbons, da wird man wsl nur einen maxen können - nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben