Legendäre pushen?

Diskutiere Legendäre pushen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie in diesem Thread auch schon ein anderer Nutzer meinte: Lugia kann für ein Machomei-Solo-Raid-Team gold wert sein. Ich hab z.B. auch mein...

PorkSoda13

Schüler
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
41
Bahamut schrieb:
Lugia ist jetzt auch nicht so wirklich gebrauchbar....
Wie in diesem Thread auch schon ein anderer Nutzer meinte: Lugia kann für ein Machomei-Solo-Raid-Team gold wert sein.

Ich hab z.B. auch mein Sondersensor-Himmelsfeger Lugia zumindest auf Level 28 hochgezogen, obwohl es nur 80 % hat, weil ich sonst die Machomei-Raids nicht alleine geschafft hätte. Für mich war zusätzlich zu den Glaskanonen Simsala und Psiana einfach noch ein Lugia als Tank-Angreifer nötig, der lange am Leben bleibt, aber gleichzeitig auch ganz gut Schaden austeilt.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab mein 96er Rayquaza und mein 98er Groudon gestern vorerst auf Level 30 gezogen.
 
Thema:

Legendäre pushen?

Legendäre pushen? - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Welchen legendären pushen?

    Welchen legendären pushen?: nachdem es ja 20km pro Buddy km sein werden nach dem Event bleiben eigentlich nur die Sonderbonbons, da wird man wsl nur einen maxen können - nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben