Legendäre Vögel

Diskutiere Legendäre Vögel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend liebe Leute, bei einem Tracker der für Stuttgart funktioniert und auch echt top ist, wird angezeigt das die 3 Legänderen Vögel bis 20...

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Guten Abend liebe Leute, bei einem Tracker der für Stuttgart funktioniert und auch echt top ist, wird angezeigt das die 3 Legänderen Vögel bis 20 Uhr auf bei ner "Lockmodul Party" aktiv sind. Kann das sein oder ist es Fake?
 

Anhänge

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Dann hätte ich hier im Dorf bitte auch so eine Lockmodul-Party :)
 

Deleted member 1986

Guest
Warum bist du nicht vor Ort?! ;)

Aber könntest du vorher das Ä mit dem zweiten E tauschen in "Legändere"? Sieht nicht so schön aus :D
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Eben die Überschrift gesehen und mich gefragt, was "legendere" Pokemons sind. Ich kenne nur "legendäre" ...

P.S.: Danke, ist eben geändert worden.
 

Ruepel_M

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
15
War vorhin dort, hab leider keine Legendären gesehen...
aber immerhin ein Tanza;-)

Die Lockmodule waren ständig (wohl systemmäßig) an.
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
da steht erscheint um 20h...
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
was soll das!?
das wäre je eine frechheit sondergleichen!! X(
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
waaaaas?!?!?! =O
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Sido71 schrieb:
da steht erscheint um 20h...
Disappear heißt verschwinden :D
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
und? Jemand vor Ort? Was ist dran? Das riecht doch stark nach Fake....
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Wiewowaswarum....
und wer hat die module gezündet????
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
hanzdooom schrieb:
Wiewowaswarum....
und wer hat die module gezündet????
ließ doch mal alle Beiträge. Die waren NICHT da! Das war Werbung für ne "Lockmodulparty" von irgendeinem Kerl.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ich kläre euch mal auf.
Wir Stuttgarter haben einen netten Kerl der für uns eine Map macht. Für diese wird wenn möglich gespendet.
Er hat mit entsprechenden Accounts die Lockmodule für alle Pokestops aktiviert damit wir Spieler Farmen können. Das ganze Event lief von 12 bis 20 Uhr.
Gestern war es am Schlossplatz.
Die Vögel hat er reingesetzt damit die Spieler sehen das wir ein Event am laufen haben und hat extra "Lockmodul Party" hingegeschrieben.
"Naive" Spieler wurden natürlich sofort aufgeklärt das es sich nur um Spaß gehandelt hat.
Grüße <3 :thumbsup:
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
also kann man auch sagen, das ein cheater mit seinen multi Accounts eine lockmodulparty schmeißt.... ??
Sachen gibs
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Nein er selber spielt nicht mehr. Wir haben einfach "gratis" Module.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Jin20suess schrieb:
Dann hätte ich hier im Dorf bitte auch so eine Lockmodul-Party :)
Meine Erfahrung ist leider das Lockmodule nicht viel bringen. Es gibt gute Pokestops da spawnen auch ohne Lockmodul viele und intressante Pokemons. Und es gibt schlecht Pokestops da kommt auch beim Einsatz von Lockmodulen nur Müll.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ja, die sind definitiv overrated. Kurz nach Erscheinen von Gen 2 haben wir 6 Module gezündet und 3 Stunden dort verweilt, es kamen nur Standardsachen - ein Wasserspot war dabei der lieferte Karpador, Quapsel, Felino und Co, die anderen Webarak/Taubsi/Rattfratz/Wiesor/Ledyba/Hornliu/Hoothoot/Kramurx/Habitak
 
Thema:

Legendäre Vögel

Legendäre Vögel - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Angriffsteam für die legendären Vögel

    Angriffsteam für die legendären Vögel: Mein Angriffsteam für die legendären Vögel sah heute (gegenüber gestern habe ich den Despotar mit reingenommen und hochgepusht, alle anderen auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben