Legendärer Raid mit Glücksei?

Diskutiere Legendärer Raid mit Glücksei? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da wir gerade so im Umfragenrausch bin, und ich Statistiken liebe, hier die nächste Umfrage :D @Knoedel hat mich hier auf diese Frage gebracht...

Legendärer Raid mit Glücksei?

  • Ja, immer

    Stimmen: 6 6,2%
  • Manchmal, wenn ich nachher/vorher entwickle

    Stimmen: 7 7,2%
  • Nur wenn 2 Legendäre miteinander in ein Glücksei gehen

    Stimmen: 38 39,2%
  • Ja, wenn mit mehreren Raids kombinierbar

    Stimmen: 2 2,1%
  • Nein

    Stimmen: 44 45,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Da wir gerade so im Umfragenrausch bin, und ich Statistiken liebe, hier die nächste Umfrage :D
@Knoedel hat mich hier auf diese Frage gebracht.

Falls eure Option nicht dabei ist, natürlich in die Antworten schreiben. ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
ich habe seit dem letzten längeren EP Event und den Boxen mit Glückseiern keine Glückseier mehr (gekauft). Ein Trainerkollege in Frankfurt, der mich irgendwann vor einem halben Jahr epmäßig überholt hat, lacht mich immer aus, wenn ich ihm von meinen EP-"Fortschritten" erzählen muss. Aber als Freeplayer muss ich eben zu harten Sparmaßnahmen greifen: keine gekauften Brutmaschinen, keine Glückseier. :/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.334
Standort
München
Team
Rot
Ich hatte ein paar mal Doppelraids mit GE gemacht und dazwischen ein paar Entwicklungen. Bringt nichts. Da mache ich mehr EP mit einer GE Entwicklungssession daheim.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.636
Während des letzten EP Events 4 legendäre Raids und Entwicklungen mit 2 Glückseiern. Das hatte sich wirklich gelohnt.

Ansonsten würde ich bei 2 aufeinanderfolgenden Raids immer ein GE zünden.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
279
Seit ich Level 40 erreicht habe, habe ich keine Glücksei mehr verwendet. Gebe meine Münzen aktuell ausschließlich für Brüter und eher selten für Raidpässe aus
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.334
Standort
München
Team
Rot
2 Raids kosten mich so ca. 20 Minuten. In der Zeit entwickle ich 50 Pokémon und mache somit 10.000 EP mehr.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.155
Da man nicht mehrere Antworten auswählen kann:
(Bei Doppel-EP-Events bevorzugt) wenn ich entwickle und/oder ein Doppel-Raid möglich ist.
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.976
General Zod schrieb:
2 Raids kosten mich so ca. 20 Minuten. In der Zeit entwickle ich 50 Pokémon und mache somit 10.000 EP mehr.
Und in der Zeit wo du wieder hunderte Taubsis farmen musst, hab ich schon die nächsten 10 Raids mit GE gemacht. Seit den Legi Raids hab ich fast gar keine Entwicklungs Sessions mehr gemacht. Wozu auch?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.334
Standort
München
Team
Rot
Yin schrieb:
General Zod schrieb:
2 Raids kosten mich so ca. 20 Minuten. In der Zeit entwickle ich 50 Pokémon und mache somit 10.000 EP mehr.
Und in der Zeit wo du wieder hunderte Taubsis farmen musst, hab ich schon die nächsten 10 Raids mit GE gemacht. Seit den Legi Raids hab ich fast gar keine Entwicklungs Sessions mehr gemacht. Wozu auch?
Um Bonbons abzubauen. Bei mir liegen noch alleine 1.700 Taubsi und 1000 Rattfratz Bonbons rum. Von anderen häufigen Pokemon entsprechend. Also zünde ich einmal die Woche, Freitag zum Siebentagesfangbonus, eine GE-Session und das wars. Mehr braucht es nicht. Wozu auch? ;)

Diese Entwicklungssession mache ich dann auch gemütlich um Mitternacht vorm Fernseher. Dafür brauche ich keine reguläre Spielzeit.
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
General Zod schrieb:
2 Raids kosten mich so ca. 20 Minuten. In der Zeit entwickle ich 50 Pokémon und mache somit 10.000 EP mehr.
Die Logik erschließt sich mir nicht. Das eine schließt das andere nicht aus und die Raids mache ich ja so oder so, egal ob mit Ei oder nicht. Wenn ich jetzt wählen müsste, ob daheim Entwickeln oder raiden, dann ok.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.155
@General Zod genauso mache ich es auch oder Samstags beim Frühstück. :D

Glückseier habe ich durch die ganzen Boxen sowieso immer.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.291
Standort
Wesel
Team
Rot
Meine Antwort wäre, dass ich das nur zu einem Doppel-EP-Event mache - steht leider nicht zur Auswahl die Antwort
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.334
Standort
München
Team
Rot
jmnst schrieb:
General Zod schrieb:
2 Raids kosten mich so ca. 20 Minuten. In der Zeit entwickle ich 50 Pokémon und mache somit 10.000 EP mehr.
Die Logik erschließt sich mir nicht. Das eine schließt das andere nicht aus und die Raids mache ich ja so oder so, egal ob mit Ei oder nicht. Wenn ich jetzt wählen müsste, ob daheim Entwickeln oder raiden, dann ok.
Da würde ich dir zustimmen, wenn GEs eine unerschöpfliche Ressource wären. Aber ich habe nur die aus Paketen und will sie daher optimal einsetzen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.796
Team
Blau
Nur 1x während des letzten Doppel-XP-Events, weil an zwei Arenen 20m nebeneinander jeweils ein Raikou war.

Sonst ist mir das zu stressig. Ich will das Pokemon in Ruhe fangen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Gelegentlich. Bei 3 Raids natürlich, in Events, wenn eh mal wieder die Box dringend geleert werden sollte. Seit L40 zunehmend weniger, weil keine Lust auf diese Entwicklungsrunden und Raid zwischendrin und den Stress, unbedingt rechtzeitig fertig werden zu müssen.
Bei 2 Raids spar ich mir den Aufwand meist.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Hab noch jede Menge Glückseier, falls mal wieder ein Doppel Ep Event kommt zünde ich sie neben bei beim Fangen. Habe keine Lust auf Entwicklungsrunden und doppelraids kommen hier ja eh nur alle 2 Monate mal vor :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.181
Ja, manchmal mach ich das. Manchmal nur mit einem GE, wenn ich noch was entwikeln will, manchmal wenn ich zwei Raids (nicht unbedingt nur zwei Legendäre).
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.246
Nikita schrieb:
Meine Antwort wäre, dass ich das nur zu einem Doppel-EP-Event mache - steht leider nicht zur Auswahl die Antwort
Genau so bei mir.
Glückseier verwende ich nach wie vor nur für Entwicklungssessions. Bei Doppelt-EP-Event nutze ich sie auch mal bei Legi-Raids
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.531
Team
Blau
Ich finde es wirklich faszinierend wie viele nach Level 40 noch diese nervtötenden ge Sessions machen. Klar wird vielleicht(!) irgendwann mal der Level angehoben.
Dann bringt es wahrscheinlich genauso viel Level 50 zu sein statt Level 45 wie jetzt 40 statt 35 - nämlich quasi nichts.
Das wären mir die unzähligen Stunden nur auf Verdacht nicht wert.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.334
Standort
München
Team
Rot
Ein GE-Einsatz im Spiel ist für mich nervtötender Stress. Daheim im Warmen gemütlich zum Fernsehen läuft das bei mir einfach vollkommen entspannt nebenbei. Das ist für mich daher auch die einzig sinnvolle GE-Verwendung.
 
Thema:

Legendärer Raid mit Glücksei?

Legendärer Raid mit Glücksei? - Ähnliche Themen

  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Wa Raid gruppe München

    Wa Raid gruppe München: Hey ich bin in Game Blacknorting und Suche eine aktive Raid gruppe im Raum München die sich gelegentlich zum Raiden treffen wollen...
  • Ich suche eine Raidgruppe in Krefekd

    Ich suche eine Raidgruppe in Krefekd: Hallo ich Suche eine Raidgruppe in Krefeld(wenn möglich Uerdingen oder Bockum) die über WhatsApp oder Discord organisiert ist. Außerdem sollte die...
  • RAID Mitspieler in Berlin Tempelhof gesucht

    RAID Mitspieler in Berlin Tempelhof gesucht: Hallo!Wir sind bisher zu zweit und brauchen Untersrützu ng
  • WP / Puschen Legendärer Pokemon

    WP / Puschen Legendärer Pokemon: Hallo, Wollte mal einen Thread zwecks Spekulationen zu den Legendären Pokemon die ja noch dieses Jahr in Pokemon Go kommen sollen aufmachen...
  • Ähnliche Themen

    Oben