Legendärer Raid mit Glücksei?

Diskutiere Legendärer Raid mit Glücksei? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ich die Massen an Bonbons sehe die so manche Leute einfach horten ohne sie in XP umzuwandeln stresst mich das. :D

Legendärer Raid mit Glücksei?

  • Ja, immer

    Stimmen: 6 6,3%
  • Manchmal, wenn ich nachher/vorher entwickle

    Stimmen: 7 7,3%
  • Nur wenn 2 Legendäre miteinander in ein Glücksei gehen

    Stimmen: 38 39,6%
  • Ja, wenn mit mehreren Raids kombinierbar

    Stimmen: 2 2,1%
  • Nein

    Stimmen: 43 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn ich die Massen an Bonbons sehe die so manche Leute einfach horten ohne sie in XP umzuwandeln stresst mich das. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Ich entwickle nur noch Tauben und Raupen. Raupen so zwischendurch. Tauben bei Doppel EP. Will ja vor meiner Frau im Spiel bleiben.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Nur wenn es 2 raids sind die ich mitnehmen kann.

entwickeln nur noch während doppel EP Events, dann werden aber alle gespeicherten candies von taubsi und Co rausgehauen um das maximum rauszuholen.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Glückseier für Raids zu verwenden, wäre für mich Verschwendung. Ich schaffe zu Hause auf dem Sofa mit einer Glücksei-Entwicklungssession 87.000 EP. Das würde ich mit 2 Raids und zwischendurch Entwickeln nie und nimmer schaffen.

Ich kaufe mir Glückseier immer von meinen kostenlosen, täglichen Münzen, was sie für mich insgesamt sehr selten macht. Deshalb gehe ich mit Glückseiern sehr sparsam um. Ich versuche immer, aus jedem Glücksei das Maximum herauszuholen.
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Puddies schrieb:
Glückseier für Raids zu verwenden, wäre für mich Verschwendung. Ich schaffe zu Hause auf dem Sofa mit einer Glücksei-Entwicklungssession 87.000 EP. Das würde ich mit 2 Raids und zwischendurch Entwickeln nie und nimmer schaffen.

Ich kaufe mir Glückseier immer von meinen kostenlosen, täglichen Münzen, was sie für mich insgesamt sehr selten macht. Deshalb gehe ich mit Glückseiern sehr sparsam um. Ich versuche immer, aus jedem Glücksei das Maximum herauszuholen.
Dann ist es aber sehr verschwenderisch, nicht während eines Doppel-EP-Events zu entwickeln. Da verschenkst du ja 87k jedes mal! Maaximum ist für mich was anderes
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
jmnst schrieb:
Puddies schrieb:
Glückseier für Raids zu verwenden, wäre für mich Verschwendung. Ich schaffe zu Hause auf dem Sofa mit einer Glücksei-Entwicklungssession 87.000 EP. Das würde ich mit 2 Raids und zwischendurch Entwickeln nie und nimmer schaffen.

Ich kaufe mir Glückseier immer von meinen kostenlosen, täglichen Münzen, was sie für mich insgesamt sehr selten macht. Deshalb gehe ich mit Glückseiern sehr sparsam um. Ich versuche immer, aus jedem Glücksei das Maximum herauszuholen.
Dann ist es aber sehr verschwenderisch, nicht während eines Doppel-EP-Events zu entwickeln. Da verschenkst du ja 87k jedes mal! Maaximum ist für mich was anderes
Ich entwickle auch nur noch während der Doppel-Ep-Events und hole dann natürlich entsprechend das doppelte heraus.

Das war nur ein vereinfachtes Rechenbeispiel von Entwicklungen im Vergleich zu 5er Raids. In Wirklichkeit hole ich mit einer Session 174.000 EP.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich versuche mir grundsätzlich keinen Stress zu machen auf meinem Weg zu Level 40. Aber irgendwie müssen meine 65 Glücksseier ja auch verwendet werden... Für mich ist es keine Verschwendung ein Glücksei zu nutzen, wenn dabei 50k EP rausspringen und ich gleichzeitig wenig Bonbon-Ressourcen verbrauche... Reine Entwicklungsessions mache ich nur noch bei Doppel-Ep-Event.

Das heißt konkret nutze ich ein Glücksei, wenn eines der folgenden Dinge passiert:
Szenario 1:
7-Tagesbonus fällt mit 8-9 10er-Eier zusammen, ergänzt wird dies hauptsächlich mit nebenbei fangen (um das aktive Sternenstück zu nutzen) und evt. mit 10-15 Entwicklungen oder einem Raid ergänzt. Ertrag: 50k
Szenario 2:
Zwei 5er-Raids in 20min ... die restlichen 10 Minuten entwickle ich, sodass ich auf 60k komme, aber kaum Bonbons für Doppel-Ep-Event verbrauche.
Szenario 3:
Doppel-Ep-Event:
klassische Entwicklungssessions (>150k) ... alles was 25 kostet, wird nur noch bei Doppel-Ep entwickelt.

Je nachdem wie es kommt werden neue Gen3-Entwicklungen aufgehoben, bis eine der drei Szenarien passt.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Wenn ich 65 Glückseier hätte, würde ich es wohl auch so machen. Aber da Glückseier für mich sehr rar sind, wäre es in meinem Fall Verschwendung, nicht das Maximum an EP herauszuholen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Puddies schrieb:
Wenn ich 65 Glückseier hätte, würde ich es wohl auch so machen. Aber da Glückseier für mich sehr rar sind, wäre es in meinem Fall Verschwendung, nicht das Maximum an EP herauszuholen.
Richtig.. und weil ich auch ein Sparfuchs bin, zehre ich immernoch von den großartigen Angeboten, wo ich Glückseier quasi geschenkt bekommen habe (große Boxen) oder damals zum halben Preis. Einzeln kaufen käme mir verschwendet vor. ;)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Hatte ich eine ganze Zeit lang nie gemacht. Im Dezember fing ich dann an wenn 2 Raids direkt nebeneinander waren und wir schon eine feste Gruppe hatten die den Raid machen wollte auch ein Glücksei zu aktivieren und habe zwischendurch entwickelt. War aber eigentlich nur um schneller auf Lvl 40 zu kommen.

Wenn nicht jeder zum zweiten Raid mitwollte oder man hätte warten müssen habe ich auch nie ein Glücksei aktiviert. Deswegen habe ich warscheinlich immernoch 32 Stück aus irgendwelchen Boxen und etwas länger gebraucht um Lvl 40 zu erreichen ;-)
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Als es diese Aktion zum halben Preis gab, habe ich kein Pokemon Go gespielt, die Aktion hatte ich leider verpasst. Deshalb muss ich sie mir zu den normalen Preisen kaufen. :/
Ansonsten hätte ich mir wohl auch direkt 2-3mal das 25er Pack gekauft.

Die Boxen mit Glückseiern sind mir immer viel zu teuer. Da ist immer noch ein Haufen Zeugs drin, das ich nicht brauche. Und nur auf Münzen pro Glücksei gerechnet waren die Boxen nichts für mich. Da war es günstiger, die Eier in den normalen 8er oder 25er Packs zu kaufen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Puddies schrieb:
Als es diese Aktion zum halben Preis gab, habe ich kein Pokemon Go gespielt, die Aktion hatte ich leider verpasst. Deshalb muss ich sie mir zu den normalen Preisen kaufen. :/
Ansonsten hätte ich mir wohl auch direkt 2-3mal das 25er Pack gekauft.

Die Boxen mit Glückseiern sind mir immer viel zu teuer. Da ist immer noch ein Haufen Zeugs drin, das ich nicht brauche. Und nur auf Münzen pro Glücksei gerechnet waren die Boxen nichts für mich. Da war es günstiger, die Eier in den normalen 8er oder 25er Packs zu kaufen.
Ich glaube noch nichtmal das es die zum halben Preis gab. Ich glaube die Glückseier waren fast geschenkt. Ich glaube ich hatte mir die Boxen wegen den Super Brutmaschinen geholt und die Glückseier gab es dann umgerechnet für lau dazu
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Du solltest noch als Antwort hinzufügen. "Ja, sofern man es mit einem zweiten Raid kombinieren kann". Sofern es keine 2 Legendären sind, kann es auch ein 4er oder höchstens ein 3er Raid sein. Aber für die Antwortoption reicht mMn "Entweder mit zweitem Level 5 oder einem Level 4 Raid kombinierbar". Das habe ich nämlich gestern gemacht. Zuerst Kyogre, danach Absol und alles mit einem GE geschafft.
 

Krissto

Guest
GE brauche ich nicht mehr und wenn die mal mehr lvl als 40 einführen, höre ich sowieso auf. Die letzten beiden Push-Stufen nach lvl 40 sind schon unverhältnismäßig. Darüber brauche ich nix.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ähhh, was würde sich denn für dich ändern, wenn einfach nur weitere Level kämen?

Ich würde das übrigens sehr begrüßen. In schätzungsweise 1 Monat habe ich das zweite mal Level 40 erreicht - da wäre Level 42 schon angemessen. Würde mich auch an meine Kindheit erinnern - Lessons in Love. ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also ich hoffe es kommt keine Lvl Erweiterung und falls doch dann soll das nur schön für die Optik sein, ergo man kriegt nichts mehr dazu außer halt eine schöne Zahl neben seinen Namen aber mehr auch nicht.

Wenn man dann noch weiter pushen könnte wäre das auch irgendwo mies gegenüber den anderen Spieler die keine Hardcore Gamer sind sondern normal spielen
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn nie ne Erweiterung kommt würde das weitere EP-Zählen keinen Sinn machen. Ich würde auch eine Erweiterung gut finden, bei den Pokemon muss das Level dann aber wirklich bei 40 bleiben oder irgendeine Anpassung der WP stattfinden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wäre ja auch nicht schlecht, wenn man seine Pokémon ab Level 40 nur verbessern könnte, indem man sie in Kämpfen einsetzt. So wie in den Spielen damals
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
H4rd_B4se schrieb:
Wäre ja auch nicht schlecht, wenn man seine Pokémon ab Level 40 nur verbessern könnte, indem man sie in Kämpfen einsetzt. So wie in den Spielen damals
Wäre schön, wenn das von Anfang an so gewesen wäre.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Wie Nikita nur zu Doppel-EP Events, da lohnts sich das, aber auch nur wenn dann zwei Legi-Raids hintereinander in den 30 min gemacht werden können.
 
Thema:

Legendärer Raid mit Glücksei?

Legendärer Raid mit Glücksei? - Ähnliche Themen

  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!

    Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!: Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt! Trainer, danke für das Feedback zur Legendären Raid-Stunde, das ihr uns in den...
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Ähnliche Themen

    Oben