:: LET THE STORM REIGN :: | Team Instinct Rekrutierung | Worms / Speyer / Umgebung

Diskutiere :: LET THE STORM REIGN :: | Team Instinct Rekrutierung | Worms / Speyer / Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

lHanzou

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
3
 

lHanzou

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
3


Mein Name ist Hanzou, ein einfacher Pokemon Go Trainer .

Ich folge Spark und bin stolzes Mitglied des Instinct-Clans.

Ich bin zur Zeit hauptsächlich in Hocheim [Worms] aktiv, bin jedoch Teil einer Gruppe die ebenfalls in Speyer aktiv ist.



Wir sind eine kleine, hoffentlich bald große Gruppe aus jungen und älteren Team Instinct Mitgliedern, die fast täglich Arenen erobern, pushen und halten.

Unsere Gruppe ist momentan hauptsächlich in Speyer aktiv, mit mir in Worms.

Unser Ziel? Alle Team Instinct-Trainer zu mobilisieren, um möglichst viele Arenen in Worms, Speyer und Umgebung einzunehmen, zu pushen, zu halten und unserer Konkurrenz ein für alle Mal klar zu machen...



Wir erobern fast täglich Arenen in der Umgebung, pushen sie hoch um allen Instinct-Mitgliedern die Chance zu geben uns mit ihren Poke-Buddies zu unterstützen und Pokecoins / Sternenstaub zu sammeln.

Je mehr Trainer uns beitreten, desto mehr Arenen können wir einnehmen und auch halten!

Natürlich informieren wir uns auch gegenseitig übe Poke-Nester, seltene Spawns und alle möglichen Tipps, Tricks, Taktiken, Treffs etc.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns eines Tages gemeinsam an der Spitze der legendären Pokemon wieder....



Wir kommunizieren momentan noch hauptsächlich über eine Whats-App-Gruppe.

Wir planen bereits eine Facebook-Page und eventuell eine eigenständige Community.

Wenn du uns beitreten möchtest, dann lass hier einfach einen kurzes Post mit deiner Trainer-ID, deinem Level und wir schreiben dir eine kurze PM mit allen weiteren Details.

---Team Instinct​
 
Thema:

:: LET THE STORM REIGN :: | Team Instinct Rekrutierung | Worms / Speyer / Umgebung

:: LET THE STORM REIGN :: | Team Instinct Rekrutierung | Worms / Speyer / Umgebung - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben