Let's go Pikachu, zur M.S. Anne

Diskutiere Let's go Pikachu, zur M.S. Anne im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; WIe komme ich zur M.S. Anne? Wie können die Büsche weggeschnitten werden?

pokefix

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2019
Beiträge
1
WIe komme ich zur M.S. Anne? Wie können die Büsche weggeschnitten werden?
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Die MS Anne ist in Orania City - das Bootsticket kriegst du von Pokemaniac Bill in einem Haus auf Route 25 . Den Spaltschnitt (Büsche-Zerschneider) gibts erst auf der MS Anne.
 
Thema:

Let's go Pikachu, zur M.S. Anne

Let's go Pikachu, zur M.S. Anne - Ähnliche Themen

  • Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht

    Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht: Und zwar ich habe ein Samsung a72 und sobald Ich bei let's go evoli und pokemon go es verbinden will sucht es bei beiden aber ich bekomme immer...
  • Tauschpartner let's go

    Tauschpartner let's go: Habe die Pikachu Version, suche Tauschpartner für die Evoli Pokemon.
  • Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go

    Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go: Hey zusammen hoffe bin hier richtig , habe folgendes Problem das ich kein Pokémon von Go nach Let’s Go Pikachu getauscht bekomme es bleibt immer...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • 17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns

    17.11.: Portugal - Pokémon Let's Go Party mit Shiny Pikachu/Evoli-Spawns: https://www.meusjogos.pt/2018/11/vem-ai-festa-pokemon-lets-go-do-el.html Siehe auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben