Let's GO: Wer hat es vorbestellt?

Diskutiere Let's GO: Wer hat es vorbestellt? im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Mich würde einfach mal interessieren, wie viele genau so dumm sind wie ich :D #TeamSwitchBundle :whistling: Oder ob generell jemand das Spiel...

Habt ihr Let's GO vorbestellt?

  • Switch Bundle vorbestellt (Switch + Let's GO + Pokéball)

    Stimmen: 8 17,0%
  • Let's GO Spiel und Pokéball Plus vorbestellt

    Stimmen: 8 17,0%
  • Let's GO Spiel vorbestellt

    Stimmen: 4 8,5%
  • Pokéball Plus vorbestellt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaufe mir das Spiel/den Ball, wenn es nach dem Release gute Rezensionen hat

    Stimmen: 5 10,6%
  • "kaufe es mir auf keinen Fall, sondern versuche höchstens bei Freunden mal vorbei zu schauen"

    Stimmen: 5 10,6%
  • "Ich kaufe mir doch nicht extra eine Switch"

    Stimmen: 17 36,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.027
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Mich würde einfach mal interessieren, wie viele genau so dumm sind wie ich :D
#TeamSwitchBundle :whistling:
Oder ob generell jemand das Spiel oder den Pokeball gekauft hat (oder es in Erwägung zieht aber erst den Release abwartet)

/edit:
Achja zu meiner Verteidigung: Ich werde mir auch noch andere Spiele kaufen, die ich gerne spielen möchte. Damit ich sagen kann, ich hab die Switch nicht nur wegen Pokemon gekauft :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
8.880
Standort
München
Team
Rot
Ich vermisse "Ich kaufe mir doch nicht extra eine Switch". :D
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.102
Ich hätte gern noch die Auswahl, kaufe es mir auf keinen Fall, sondern versuche höchstens bei Freunden mal vorbei zu schauen ;)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
279
Denn Ball hol ich mir ziemlich sicher nicht. Hoffe es gibt auch ne Option mit dem Pro Pad zu spielen ohne das rumgefuchtel beim fangen. Sollte ich evtl. mal nachlesen. :D
 
gino81288

gino81288

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.978
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Am Tag der Ankündigung von Lets Go hab ich mir die Switch geholt. Ball + Spiel vorbestellt, sobald es ging.
Jetzt die Vorbestellung noch einmal storniert und mir das Spiel bereits digital runtergeladen, um direkt loslegen zu können ;)
Hoffe, dass der Ball auch am Freitag kommt, will das Mew zeitnah haben (und den Clicker für den 2. PoGo Account :D)
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.634
Team
Rot
Kaufe mir keine Switch. Mir reicht schon, wenn meine Söhne jede freie
Minute vor der Konsole sitzen.

Wäre PoGo ein Kosolen-/PC-Spiel, würde es mich auch nicht interessieren.
Ich spiele das Spiel vor Allem wegen der Bewegung an der frischen Luft.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
219
Ich habe jetzt schon eines zum "Nachfolger" des Pokemon Go Plus gelesen, aber irgendwie blicke ich da nicht richtig durch.
Ich habe gelesen, dass in dem "Ball" das Pokemon Mew, oder Mewtu enthalten/gespeichert ist. Und wenn ein Pokemon im Ball ist, drehen sich Pokestopps von allein, ohne drücken des Knopfes.
Kann ich den Ball auch ohne die Nintendo Konsole so nutzen, dass die Stopps automatisch gedreht werden?
Kann ich auch ohne die Spielkonsole das Mew/Mewtu in meinen Pokemon Go Account schieben?
Kann ich ohne die Spielkonsole ein anderes Pokemon in den Ball schieben?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.027
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Frank2017 schrieb:
Ich habe gelesen, dass in dem "Ball" das Pokemon Mew, oder Mewtu enthalten/gespeichert ist. Und wenn ein Pokemon im Ball ist, drehen sich Pokestopps von allein, ohne drücken des Knopfes.
Kann ich den Ball auch ohne die Nintendo Konsole so nutzen, dass die Stopps automatisch gedreht werden?
Kann ich auch ohne die Spielkonsole das Mew/Mewtu in meinen Pokemon Go Account schieben?
Kann ich ohne die Spielkonsole ein anderes Pokemon in den Ball schieben?
Also dass nur Mew und Mewtu in den Ball können halte ich für Humbug. Irgendwo wurde gesagt, dass das Pokemon im Ball Töne von sich gibt, wenn man den Ball streichelt. Wenn ich mich recht erinnere wurde es anhand eines Pikachu demonstriert und Pikachu ist kein Mew oder Mewtu.
Ja, wenn sich ein Pokemon im Ball befindet, dreht das Pokemon die Stops für dich.
Wie genau Pokeball Plus und Pokemon GO alleine (ohne Let's GO) zusammenspielen, weiß man noch nicht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.500
mein cousin hat ne switch und holt sich lets go. hat mich auch schon gefragt ob ich ihm nen paar rüber tauschen kann. da sag ich definitiv nicht nein
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
287
Da es Meltan wohl scheinbar nur dann gibt wenn man sich mit Let's GO auseinandersetzt verweigere ich eine Vorbestellung o.ä. 350€ nur für 2 Pokedex-Einträge? Nicht mit mir Niantic. Hab keine Switch und brauch auch keine.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.178
Melodycoeurlove schrieb:
nur für 2 Pokedex-Einträge?
Wieso? Es hiess doch, dass Meltan als Durchbruchbelohnung für die Spezialforschung kommt, d.h. 1x sollte jeder eines bekommen. Wenn man dann 400 Bonbons zusammen hat, kannst Du es entwickeln, also solltest Du die beiden Dexeninträge auch ganz ohne Switch bekommen können.

Ich bunkere seit dem Gengarday auch extra alle meine SB dafür. Inzwischen 97 Stück, also 2-3 Monate raiden und 400 SB sollte man im Sack haben. Wollte zwar ein paar Legendäre maxen, aber ein neuer Dexeintrag ist mir wichtiger.

Mit der Switch spartst Du also höchstens SBs.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
287
Orangetrucker schrieb:
Melodycoeurlove schrieb:
nur für 2 Pokedex-Einträge?
Wieso? Es hiess doch, dass Meltan als Durchbruchbelohnung für die Spezialforschung kommt, d.h. 1x sollte jeder eines bekommen. Wenn man dann 400 Bonbons zusammen hat, kannst Du es entwickeln, also solltest Du die beiden Dexeninträge auch ganz ohne Switch bekommen können.
Ich bunkere seit dem Gengarday auch extra alle meine SB dafür. Inzwischen 97 Stück, also 2-3 Monate raiden und 400 SB sollte man im Sack haben. Wollte zwar ein paar Legendäre maxen, aber ein neuer Dexeintrag ist mir wichtiger.

Mit der Switch spartst Du also höchstens SBs.
Von einer Spezialforschung weiß ich nix, es hieß dass es eine Meltan-Box geben soll und für die braucht man eine Switch um diese Box zu bekommen...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.178
Das wurde schon vor Wochen offiziell gemeldet,

Zitat "In Pokémon GO wird es ein neues Spezialforschungsprojekt geben, das dich auf die Suche nach dem Mysteriösen Pokémon Meltan schickt. Diese neue Spezialforschung, bei der du gemeinsam mit Professor Willow verschiedene Aufgaben erledigen und Meltan fangen kannst, beginnt diesen Winter!"

und

"Wie sich herausgestellt hat, kann Meltan sich nur in Pokémon GO zu Melmetal entwickeln. Um seine Entwicklung auszulösen, benötigst du 400 Meltan-Bonbons."

https://pokemonletsgo.pokemon.com/de-de/new-pokemon

Ein Switch wird also - zumindest für den Dexeintrag - nicht benötigt, es sei denn man sammelt den "Living Dex".
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.018
Also ich habe mir erst vor kurzem eine Switch bestellt da ja Lets Go rauskommt. Die Sache ist die das ich mir so oder so die Switch geholt hätte die Frage war nur wann. Hätte ich sie nicht jetzt geholt hätte ich sie spätestens zum Release der nächsten Hauptreihe zu 100% geholt da ich nach wir vor ein großer Fan der Reihe bin und dies gern spiele.

Da ich auch jedoch Go gerne Spiele hab ich mir gedacht kann man sich die Konsole auch jetzt holen. Gut das X-te Remake von Kanto mal wieder aber das stört mich nicht. Hab grad eh keine Games zum zocken und Games wie RD2 reizen mich einfach nicht....bin aber dahingehend eh ein spezieller Spieler.

Ansonsten steht ja auch noch Smash Ultimate im Dezember vor der Tür...ebenfalls ein Spiel was ich mir zulegen werde, daher hab ich die Switch nicht in erster Linie wegen Go geholt, jedoch hab ich sie JETZT geholt wegen Lets GO :D die kleinen Boni kann man sich mal gönnen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
6.848
Habe die Spezialedition vorbestellt. Pikachu version. Die gibt es für die Kinder aber erst zu Weihnachten. Also bitte nicht verraten. Wobei, die wissen es eh schon.
 
Thema:

Let's GO: Wer hat es vorbestellt?

Let's GO: Wer hat es vorbestellt? - Ähnliche Themen

  • Let's go Pikachu, zur M.S. Anne

    Let's go Pikachu, zur M.S. Anne: WIe komme ich zur M.S. Anne? Wie können die Büsche weggeschnitten werden?
  • Spieldauer von Let's Go

    Spieldauer von Let's Go: Hi, kann man eigentlich Let's Go beliebig lange spielen, oder ist man irgendwann "durch" und muß wenn, dann, von vorne beginnen? Und kann ich an...
  • Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

    Shinys in Pokemon Let's Go erkennen: Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da...
  • Können getauschte Pokemon in Let's Go fliehen?

    Können getauschte Pokemon in Let's Go fliehen?: Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit getauschten Pokemon in Let's Go? Können diese auch fliehen, wenn man beispielsweise einen legendären Vogel...
  • Let's Go - PoGO Werbung im TV

    Let's Go - PoGO Werbung im TV: Hi, just FYI, gerade kam (So., 23.45 Uhr) im TV auf Pro7Maxx in einer Werbepause während der Liveübertragung der NFL Football "Sunday Games"...
  • Ähnliche Themen

    • Let's go Pikachu, zur M.S. Anne

      Let's go Pikachu, zur M.S. Anne: WIe komme ich zur M.S. Anne? Wie können die Büsche weggeschnitten werden?
    • Spieldauer von Let's Go

      Spieldauer von Let's Go: Hi, kann man eigentlich Let's Go beliebig lange spielen, oder ist man irgendwann "durch" und muß wenn, dann, von vorne beginnen? Und kann ich an...
    • Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

      Shinys in Pokemon Let's Go erkennen: Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da...
    • Können getauschte Pokemon in Let's Go fliehen?

      Können getauschte Pokemon in Let's Go fliehen?: Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit getauschten Pokemon in Let's Go? Können diese auch fliehen, wenn man beispielsweise einen legendären Vogel...
    • Let's Go - PoGO Werbung im TV

      Let's Go - PoGO Werbung im TV: Hi, just FYI, gerade kam (So., 23.45 Uhr) im TV auf Pro7Maxx in einer Werbepause während der Liveübertragung der NFL Football "Sunday Games"...
    Oben