Let's GO: Wer hat es vorbestellt?

Diskutiere Let's GO: Wer hat es vorbestellt? im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Habe sie mir auch bestellt zusammen mit Mario Party+Mario Kart und im Dez kommt noch Smash Brothers hinzu. Ich liebe allgemein Nintendo Konsolen...

Habt ihr Let's GO vorbestellt?

  • Switch Bundle vorbestellt (Switch + Let's GO + Pokéball)

    Stimmen: 8 17,0%
  • Let's GO Spiel und Pokéball Plus vorbestellt

    Stimmen: 8 17,0%
  • Let's GO Spiel vorbestellt

    Stimmen: 4 8,5%
  • Pokéball Plus vorbestellt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaufe mir das Spiel/den Ball, wenn es nach dem Release gute Rezensionen hat

    Stimmen: 5 10,6%
  • "kaufe es mir auf keinen Fall, sondern versuche höchstens bei Freunden mal vorbei zu schauen"

    Stimmen: 5 10,6%
  • "Ich kaufe mir doch nicht extra eine Switch"

    Stimmen: 17 36,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Habe sie mir auch bestellt zusammen mit Mario Party+Mario Kart und im Dez kommt noch Smash Brothers hinzu. Ich liebe allgemein Nintendo Konsolen, da ich echt gerne mit Freunden zusammen an einem TV zusammen spiele. Hätte sie im Dezember eh mit Smash Brothers zusammen gekauft, so halt ca 3 Wochen früher . Hoffe das noch ein neues Mario Football und 2D Mario(das man zu 4 spielen kann) irgendwann rauskommt :thumbsup:

Bestellt ist die Pika-Version, da mir es recht egal war :)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Melodycoeurlove schrieb:
Da es Meltan wohl scheinbar nur dann gibt wenn man sich mit Let's GO auseinandersetzt verweigere ich eine Vorbestellung o.ä. 350€ nur für 2 Pokedex-Einträge? Nicht mit mir Niantic. Hab keine Switch und brauch auch keine.
Musst du auch nicht haben. Es kommt die Spezialforschung und dann regeln Sonderbonbons, Kumpel und co...
Die Switch beschleunigt nur die Entwicklung von Meltan.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Das Switch Bundle für das Schlafzimmer und das Spiel+Ball für die Kids im Wohnzimmer :D
EDIT: Die Switch wurde von MM auch gerade eben schon verschickt <3
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Was mich etwas nervt ist dass der Pro Controller eben NICHT funktioniert. Also ist das rumgefuchtel beim fangen Pflicht. X(
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Soweit ich weiß, kann man das Fangen doch auch mit dem linken Analog-Stick nachahmen?

Wie soll man das sonst im Handheld-Modus spielen können?

Edit: Ok gerade gelesen, dass es wohl wirklich nur mit Joy-Cons oder dem Pokeball Plus geht. Aber wie läuft das dann im Handheld Modus ab?
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
gino81288 schrieb:
Soweit ich weiß, kann man das Fangen doch auch mit dem linken Analog-Stick nachahmen?

Wie soll man das sonst im Handheld-Modus spielen können?
http://www.nintendolife.com/news/20...and_eevee_wont_include_pro_controller_support

möglich..aber eben der um ein vielfaches bequemere Pad funktioniert schonmal nicht. Mag die Joyconteile einfach nicht. Zudem kannst ja auch die Switch herumrütteln im Handheltmodus wenns sein muss. Naja morgen wissen wirs mit Sicherheit.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Vor allem, wenn der Ball nur 3 Stunden durchhält, wäre das echt suboptimal...

Stelle mir gerade vor, wie man die Switch nach einem pokemon wirft. :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
gino81288 schrieb:
Vor allem, wenn der Ball nur 3 Stunden durchhält, wäre das echt suboptimal...

Stelle mir gerade vor, wie man die Switch nach einem pokemon wirft. :thumbsup:
So wie ich es gelesen habe ist die Aufladezeit des Balles 3 Stunden. Er sollte aber länger halten.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich habe nur eine Quelle dazu gefunden.
Angeblich Release um Mitternacht EST, also 6 Uhr früh bei uns.

Weiß jemand was Gegenteiliges?
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Andere Quellen berichten: Ab 0:01 soll es im Eshop Verfügbar sein
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Naja im Zweifel schlafe ich eine Nacht ordentlich und eskaliere dann ab morgens. :)
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
gino81288 schrieb:
Naja im Zweifel schlafe ich eine Nacht ordentlich und eskaliere dann ab morgens. :)
ja, ich glaube diese letzten Stunden kriegt man auch noch hin
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Meins kam heute um 11 Uhr mit DHL :love:

Wird aber vermutlich um 00:00 im eShop freigeschaltet. War sonst auch immer so.
 

MaJoGe

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
16
Freundescode
4406 4951 8757
Also, da muss ich mich ja als absoluter Freak outen. Habe nicht nur das Bundle mit Evoli bestellt, sondern auch die Spielversion mit Pikachu, da in beiden Spielen Pokémon enthalten sind, die in dem anderen nicht drin sind. Hab bisher immer für andere Geld ausgegeben, dieses Mal bin ich dran :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
DanFbr7 schrieb:
Meins kam heute um 11 Uhr mit DHL :love:

Wird aber vermutlich um 00:00 im eShop freigeschaltet. War sonst auch immer so.
Wo hattest du bestellt?

@MaJoGe: Du weißt schon, dass du aus Pokemon Go die fehlenden transferieren könntest? :D
Vermutlich wird es auch wieder eine Art GTS geben?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei uns wird das Ding erst an Weihnachten aufgemacht...
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
gino81288 schrieb:
DanFbr7 schrieb:
Meins kam heute um 11 Uhr mit DHL :love:

Wird aber vermutlich um 00:00 im eShop freigeschaltet. War sonst auch immer so.
Wo hattest du bestellt?
@MaJoGe: Du weißt schon, dass du aus Pokemon Go die fehlenden transferieren könntest? :D
Vermutlich wird es auch wieder eine Art GTS geben?
Hab es bei Media Markt bestellt.
 

MaJoGe

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
16
Freundescode
4406 4951 8757
Sicher kann man aus Pokémon Go die jeweils fehlenden rein transferieren, aber diese sind dann nur in diesem Park drin und da laufen sie halt so rum. Ich möchte die Pokémon aber auch während dem Spiel ausserhalb des Parks wild fangen und das geht bei transferierten Pokémon nicht. Daher hab ich es mir gegönnt.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
MaJoGe schrieb:
Also, da muss ich mich ja als absoluter Freak outen. Habe nicht nur das Bundle mit Evoli bestellt, sondern auch die Spielversion mit Pikachu, da in beiden Spielen Pokémon enthalten sind, die in dem anderen nicht drin sind. Hab bisher immer für andere Geld ausgegeben, dieses Mal bin ich dran :D
Inwiefern hast du denn jetzt nicht Geld ausgegeben?
 

MaJoGe

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
16
Freundescode
4406 4951 8757
Ähm, wie soll ich jetzt dein post verstehen? Wo habe ich geschrieben, dass ich jetzt kein Geld ausgegeben habe?
 
Thema:

Let's GO: Wer hat es vorbestellt?

Let's GO: Wer hat es vorbestellt? - Ähnliche Themen

  • Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht

    Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht: Und zwar ich habe ein Samsung a72 und sobald Ich bei let's go evoli und pokemon go es verbinden will sucht es bei beiden aber ich bekomme immer...
  • Tauschpartner let's go

    Tauschpartner let's go: Habe die Pikachu Version, suche Tauschpartner für die Evoli Pokemon.
  • Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go

    Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go: Hey zusammen hoffe bin hier richtig , habe folgendes Problem das ich kein Pokémon von Go nach Let’s Go Pikachu getauscht bekomme es bleibt immer...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

    Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!: Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! Trainer, bald werden weitere Updates für Pokémon GO veröffentlicht, durch die sich noch mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben