Leute aus Hamburg? :)

Diskutiere Leute aus Hamburg? :) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Titel sagt alles. :P Jemand aus Hamburg bzw. näherer Umgebung da? :)

Mikamizu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
24
Titel sagt alles. :p

Jemand aus Hamburg bzw. näherer Umgebung da? :)
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Moinsen,

ja. Ich wohne in Seevetal (Ticken südlich von Harburg), aber arbeite in der Innenstadt. Bin in der MiPa also rund um die Mö und in der Hafencity anzutreffen
 

RaWie

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
1
Jup, vor allem in der Innenstadt, auf St. Pauli, Karo-Viertel, Schanze & Rotherbaum.

Team Rot.
 

Mikamizu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
24
RaWie schrieb:
Jup, vor allem in der Innenstadt, auf St. Pauli, Karo-Viertel, Schanze & Rotherbaum.

Team Rot.
Ouh... kann es sein, dass wir uns heute ein paar mal die Arena gegenseitig abgeknüpft haben? :D
Hab mir mehrmals heute S Sternschanze, Fernsehturm, Wasserturm geholt :p (Team Blau)
 

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Komme aus Heimfeld, nähe Harburg.
Habe gestern einige Trainer gesehen und suche nun Leute aus der Gegend mit denen ich ab und zu mal auf Pokemonreise gehen kann :D

#TeamBlue
 

Annika1989

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Ich wohne auch Harburg Heimfeld, und bin häufiger im TU Park unterwegs
 

lyanna95

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
1
Bin aus Blankenese und gerne am Waldspielplatz unterwegs
 

Neutranas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
19
Gestern an der Alster waren schön 5 Pokestops ein paar Meter auseinander und davon hatten bis zu 4 gleichzeitig ein Lokmodul aktiv :thumbsup: geht gut ab da.
 

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Neutranas schrieb:
Gestern an der Alster waren schön 5 Pokestops ein paar Meter auseinander und davon hatten bis zu 4 gleichzeitig ein Lokmodul aktiv :thumbsup: geht gut ab da.
Hab ich auch gesehen, richtig gut da :D
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
tobijpe schrieb:
Neutranas schrieb:
Gestern an der Alster waren schön 5 Pokestops ein paar Meter auseinander und davon hatten bis zu 4 gleichzeitig ein Lokmodul aktiv :thumbsup: geht gut ab da.
Hab ich auch gesehen, richtig gut da :D
Dann werd ich da in der Mittagspause auch mal vorbeischauen :)
Danke für den Tipp!
 

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Für alle Hamburger die Bock auf Pikachu und Evoli haben, hier mal ein Fundort![attachment=68]
(Siehe Anhang) :D
 

Anhänge

Immgrisch

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
7
Moin Moin,

ich komme aus Eidelstedt

hat jemand von euch schon raus gefunden wo es drachenpokemon, feuerpokemon und psychopokemon in HH gibt?
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Immgrisch schrieb:
Moin Moin,

ich komme aus Eidelstedt

hat jemand von euch schon raus gefunden wo es drachenpokemon, feuerpokemon und psychopokemon in HH gibt?
Psycho gibts in der Innenstadt. HBF, Mö, Spitaler.
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Oh, sauber... Pikachu wäre schön :)
 

tobyaner

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Moinsen,

Komme aus Heimfeld und bin Team Rot :)
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
tobijpe schrieb:
Für alle Hamburger die Bock auf Pikachu und Evoli haben, hier mal ein Fundort!
(Siehe Anhang) :D
Da waren Annika und ich heute. Ausser, dass mir ein >900 WP Tauboss abgehauen ist, ist nicht viel da gewesen
 
Thema:

Leute aus Hamburg? :)

Leute aus Hamburg? :) - Ähnliche Themen

  • Suche leute zum tauschen in dortmund

    Suche leute zum tauschen in dortmund: Hallo suche Leute in dortmund wäre gut in der Innenstadt oder egal wo anders in dortmund Hauptsache tauschen wenn ihr ein Taurus oder kangama habt...
  • Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock)

    Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock): Heyyyy Ich suche leute oder eine whatsapp-gruppe aus schmarl(rostock) zum raids machen usw. Wenn ihr leute kennt die eine gruppe haben oder ihr in...
  • Suche Leute in Nürnberg

    Suche Leute in Nürnberg: Hey ihr lieben, Ich suche ein paar nette Spieler die mit mir und meinem Freund (Level 33&33; Team Gelb) gelegentlich ein paar Raids in Nürnberg...
  • Kemptener Leute

    Kemptener Leute: Hallo, ich komme aus Kempten und suche dementsprechend auch Trainer aus Kempten. Wenn ihr Lust habt einfach mal adden. 8970 3386 8446
  • Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim

    Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim: Servus Ich Heiße Marvin bin 19 und bin sehr Crazy und habe Schwarzen Humor😂ich suche für Raids noch Leute und würde mich freuen wenn jemand mal...
  • Ähnliche Themen

    • Suche leute zum tauschen in dortmund

      Suche leute zum tauschen in dortmund: Hallo suche Leute in dortmund wäre gut in der Innenstadt oder egal wo anders in dortmund Hauptsache tauschen wenn ihr ein Taurus oder kangama habt...
    • Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock)

      Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock): Heyyyy Ich suche leute oder eine whatsapp-gruppe aus schmarl(rostock) zum raids machen usw. Wenn ihr leute kennt die eine gruppe haben oder ihr in...
    • Suche Leute in Nürnberg

      Suche Leute in Nürnberg: Hey ihr lieben, Ich suche ein paar nette Spieler die mit mir und meinem Freund (Level 33&33; Team Gelb) gelegentlich ein paar Raids in Nürnberg...
    • Kemptener Leute

      Kemptener Leute: Hallo, ich komme aus Kempten und suche dementsprechend auch Trainer aus Kempten. Wenn ihr Lust habt einfach mal adden. 8970 3386 8446
    • Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim

      Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim: Servus Ich Heiße Marvin bin 19 und bin sehr Crazy und habe Schwarzen Humor😂ich suche für Raids noch Leute und würde mich freuen wenn jemand mal...
    Oben