Level 3 RAID - alleine möglich???

Diskutiere Level 3 RAID - alleine möglich??? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ab und zu wars auch 2 oder 3 mal nötig neuzustarten. war aber bisher erst 2 mal der Fall oder so. vllt funktioniert das ja bei dir auch :)

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Regenschirm schrieb:
@kayrock91: Danke für den Tipp, ich hab nur die App 3 - 4 x neu gestartet (und war dann völlig genervt, weil Pogo jetzt wieder so lang für den Neustart braucht). Das nächste Mal also das komplette Handy 8| Samsung S5.
ab und zu wars auch 2 oder 3 mal nötig neuzustarten. war aber bisher erst 2 mal der Fall oder so.
vllt funktioniert das ja bei dir auch :)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ProdigiesNation, meiner Meinung nach einer der besten Pogo Kämpfer auf Youtube, hat einen Aquana Raid auf die letzte Sekunde allein hinbekommen. Aquana mit Nassschweif.
Seine Angreifer: Kokowei, Blitza, Blitza, Dragoran, Dragoran

https://youtu.be/0iJd9g0wR9g
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hab es gestern allein gegen Arkani versucht. Meine besten Wasserpokémon standen am Start. Ich glaube, hätte Arkani nicht ausgerechnet Stromstoß gehabt, hätte ich es geschafft. :rolleyes:
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe es zu 2 geschafft den drei Raid zu gewinnen alleine unmöglich.
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Genau das pech mit dem Stromstoß hatte ich auch.
 

Deleted member 1986

Guest
caypiii schrieb:
Hab es gestern allein gegen Arkani versucht. Meine besten Wasserpokémon standen am Start. Ich glaube, hätte Arkani nicht ausgerechnet Stromstoß gehabt, hätte ich es geschafft. :rolleyes:
Die besten Counter für Arkani sind aber auch nicht Wasserpokémon, sondern Geowaz und Rizeros, die machen mehr Schaden.
https://pokemongo.gamepress.gg/raid-boss-counters
Ich hab eins mit Standpauke/Stromstoß u.a. mit zwei Aquanas besiegt, aber die sind gemaxt und es war ziemlich knapp.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Habe vorhin versucht Blitza auf eigene Faust zu erlegen. Keine Chance. 1/6 vom Balken blieb übrig, trotz starkem Bodenpersonal :(

Das Blitza war relativ unfreundlich mit Voltwechsel und Donnerblitz, dennoch bin ich an der Zeit gescheitert.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Blitza ist auch recht schwierig.

Arkani und Machomei gehen aber echt gut.
 
Thema:

Level 3 RAID - alleine möglich???

Level 3 RAID - alleine möglich??? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?

    Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?: Ich habe gestern bei einem Level 4 Raid 15 Minuten auf einen 2. Spieler warten müssen. In den folgenden 5-10 Minuten sind dann 7 weitere Spieler...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?

      Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?: Ich habe gestern bei einem Level 4 Raid 15 Minuten auf einen 2. Spieler warten müssen. In den folgenden 5-10 Minuten sind dann 7 weitere Spieler...
    Oben