Level 38 - Ende ?

Diskutiere Level 38 - Ende ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das hatte ich jetzt auch noch nicht gewußt und erst gestern soweit mitbekommen und so ist das wohl auch. So wie geschrieben steht kann man bei...

Cerfat

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Das hatte ich jetzt auch noch nicht gewußt und erst gestern soweit mitbekommen und so ist das wohl auch. So wie geschrieben steht kann man bei Erreichen von Level 38 das letzte Powerup machen und der Button verschwindet. Dann sind die Tierchen am Ende, bzw. voll aufgelevelt, seltsam ? Dachte immer, das wäre bei Level 40 erst der Fall.
Wozu dann noch bis Level 40 spielen, die paar Belohnungen kann ich mir auch schenken oder ist da noch was im Anmarsch ? Da geht aber dann viel Anreiz verloren, bzw. alles was keine 100% hat interessiert keinen mehr.

Daher mal in die Runde gefragt, wie seht ihr die Sache ?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
soviel ich weiss kann man doch die Pokemons bis lvl 40,5 pushen und das dürfte doch erst ab lvl 40 möglich sein oder?
 

Cerfat

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Wie auch hier in dem Video, das meinte ich:
https://www.youtube.com/watch?v=WO3dki3Hlxo
ab Min. 3,05
Der tut bei Level 38 seinen Drago ein letztes mal leveln und damit hat Drago seine Höchstpunktzahl erreicht wie auch jedes andere Poki als auch der Power Up Button verschwindet.
Sprich, bei Level 38 ist ein letztes Leveln möglich und das war es und damit das Spiel theoretisch zu Ende!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Cerfat schrieb:
Wozu dann noch bis Level 40 spielen
Darauf zu spekulieren, dass die Levelgrenze angehoben wird, so wie es in WoW auch schon öfter der Fall war. ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Wow, danke für die Info... dann geh ich da noch gechillter ran und lege den Fokus überhaupt nicht mehr aufs Leveln.

Ich denke, es reicht völlig aus, wenn man ein paarmal im Jahr den EP-Bonus mitnimmt, den Niantic sicher auch weiterhin liefern wird.
Glückseier werde ich künftig nur noch zu Bonuszeiten zünden, oder wenn ich mal wieder genug echte Entwicklungen dafür zusammen habe.
Ansonsten levelt man ja immer auch ein bischen automatisch, egal was man für Aktionen im Spiel macht.
Das sollte dicke ausreichen.

Wenn Niantic irgendwann mal Level über 40 freischaltet, werden sie sicher auch bis zu dem Zeitpunkt durch genug Bonusaktionen dafür gesorgt haben, das überhaupt eine ausreichende Zahl an Spielern davon profitieren kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aaalso... Bei Level 38 ist Schluß. Aber ein Monster kann man maximal 1,5 über das Trainer-Level pushen.

Das widerspricht sich doch, es sei denn, die Tierchen können nur Level 39,5 erreichen.

Viele Grüße,
Günter
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
General Zod schrieb:
Aaalso... Bei Level 38 ist Schluß. Aber ein Monster kann man maximal 1,5 über das Trainer-Level pushen.

Das widerspricht sich doch, es sei denn, die Tierchen können nur Level 39,5 erreichen.

Viele Grüße,
Günter
Im Video bei 03:30 sieht man, dass man mit Level 38 nur noch ein einziges Mal ein Mon pushen kann, welches auf Level 37 bereits auf max gepushed war.
Im Falle des Dragos aus dem Video kostet der eine Push ganz 9000 SS und 12 Bonbons.

Normal sind ja 2 mögliches Pushs pro Levelaufstieg.
Danach verschwindet der Pushbutton auch komplett.

Somit, wenn der Trainer bei Lvl38 ist und man das Mon nur noch einmal pushen kann, dann müsste das maximale Level für die Mons bei 39 liegen, oder?
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
macht doch Sinn.. die Pokes können 1,5 LvL über dem eigenen sein... pro LvL kann man 2x pushen... bei 38 nur noch 1x.. also 38,5.. 38,5 + 1,5 =40
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mmm, wenn Du Level 38 erreichst, haben Deine zuvor maximierten Monster ja Level 38,5 (37+1,5). Wenn Du dann noch einmal powerst, erhöhst Du den Pokemon Level auf 39. Also ist 39 der maximale Pokemon Level?
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Poktester schrieb:
mmm, wenn Du Level 38 erreichst, haben Deine zuvor maximierten Monster ja Level 38,5 (37+1,5). Wenn Du dann noch einmal powerst, erhöhst Du den Pokemon Level auf 39. Also ist 39 der maximale Pokemon Level?
Nein.. wenn du 38 erreichst können deine Pkm max. 39,5 werden... aber du kannst noch 1x pushen.. also auf 40
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da hast du einen Denkfehler. Wenn ich mein Monster mit Trainer-Level 37 auf die maximalen 38,5 bringe, dann selbst auf Trainer-Level 38 aufsteige und dann nur noch einmal um 0,5 pushen kann, kommt ein maximales Monster-Level von 39 raus.

Ansonsten müsste man ja bei Trainer-Level 38 dreimal pushen können.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
macht doch mal nen Test mit nem IV Rechner der sagt doch auch das Pokemon level
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
hallo leute

Zum thema ist das immernoch aktuell oder ein fehler? Habe grad mein stahlos einmal pushen können sprich ist jetzt 39

Ist das so richtig o ein bug
 

Deleted member 1986

Guest
Alles richtig so. Die beiden nächsten Levelaufstiege sind leider nur noch fürs Ego :D
Glückwunsch zum Aufstieg ^^
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
alles klar. :thumbsup: Danke
 

Poempelmeier

Schüler
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
26
Bei 38 ist nach derzeitigem Stand Schluß mit Leveln der Viecher, und das Levelling-Menü verschwindet. Bin selbst auf 39; es war kein weiteres Pushen der maximierten Pokémon möglich
 

Derfastman

Stubenhocker
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
1
General Zod schrieb:
Aaalso... Bei Level 38 ist Schluß. Aber ein Monster kann man maximal 1,5 über das Trainer-Level pushen.

Das widerspricht sich doch, es sei denn, die Tierchen können nur Level 39,5 erreichen.

Viele Grüße,
Günter
das stimmt nicht. Bin selbst in lvl 39 und kann (wieder) pushen. Die tierchen verlangen 10 000 Stetnenstaub und 15 Bonbons. Das geht dann 3x.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
@ Derfastman

So schnell bist du nicht ;)

Seit dem neuen Update von letzter Woche kann man die Pokemon nun auf Level 40 puschen.
 
Thema:

Level 38 - Ende ?

Level 38 - Ende ? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

      Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
    Oben