Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf

Diskutiere Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Hat es eigentlich in der Geschichte von Pokémon GO, jemals ein Spieler geschafft in Pokémon GO Level 40 zu Erreichen, ohne einen einzigen...
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo

Hat es eigentlich in der Geschichte von Pokémon GO, jemals ein Spieler geschafft in Pokémon GO Level 40 zu Erreichen, ohne einen einzigen in-App-Kauf zu Tätigen?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hallo

Hat es eigentlich in der Geschichte von Pokémon GO, jemals ein Spieler geschafft in Pokémon GO Level 40 zu Erreichen, ohne einen einzigen in-App-Kauf zu Tätigen?
also auch ohne die täglichen Arena-Münzen zu benutzen?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Es gab einen spieler der 1 einziges taubsi gefangen hat und nur durch drehen von pokestops, in der eventwoche mit 2000ep pro gedrehtem pokestop der sonst vorher noch nie gedreht wurde, lvl 40 erreicht hat.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Der hat aber zusätzliche Glückseier verwendet, die er im Shop gekauft hat. So stand es damals jedenfalls in einem Bericht.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
jow und mit dem exp ei zusammen gabs pro stop 4k exp bei diesem exp event letzten sommer.

ansonsten ka ... ohne die münzen aus den arenen? ka wäre aber möglich.
bzw ich denke kam das jemand überlegt "hmmm ich will level 40 erreichen ohne die münzen die ich täglich aus den arenen bekommen könnte" ^^" ....
aber ohne echtgeld haben das auf jedenfall viele geschafft xD !
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Wenn man 125 zuverlässige Freunde hat, schafft man das mehr oder weniger mühelos in 90 Tagen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
vollkommen egal ,
aber wer das ernsthaft in Betracht zieht sollte einen Termin auf der Couch machen.
oder alternativ sich mit Reisigruten auf den Rücken peitschen zur Selbstkasteiung.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
vollkommen egal ,
aber wer das ernsthaft in Betracht zieht sollte einen Termin auf der Couch machen.
oder alternativ sich mit Reisigruten auf den Rücken peitschen zur Selbstkasteiung.
Dann sollte ich wohl schon mal einen Termin beim Psychiater Ausmachen, und mir ne Peitsche Kaufen, denn mein Ziel bei Pokémon GO ist nicht nur wie jeder andere Spieler auch möglichst viele Pokémon zu Fangen sondern mein Ziel ist auch ohne einen einzigen Cent für in-App-Käufe auszugeben Level 40 zu Erreichen.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
...warum sollte das nicht gehen? Ist doch kein Problem. Dauert etwas länger als mit Käufen aber geht natürlich auch ohne was zu kaufen. Wem´s Spaß macht...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Manche Leute haben einfach zu viel Zeit. Beneidenswert.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Dann sollte ich wohl schon mal einen Termin beim Psychiater Ausmachen, und mir ne Peitsche Kaufen, denn mein Ziel bei Pokémon GO ist nicht nur wie jeder andere Spieler auch möglichst viele Pokémon zu Fangen sondern mein Ziel ist auch ohne einen einzigen Cent für in-App-Käufe auszugeben Level 40 zu Erreichen.
Ohne Echtgeld vollkommen okay

ohne Münzen aus den Arenen ....... warum?
(jedenfalls bedeutet das für mich ohne einen einzigen In App Kauf)

naja jetzt gibts ja das Freundesystem zum Level pushen.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Aber ohne Erweiterung der Items oder der Pokemon macht das doch keinen Spaß. Ich hatte am Anfang genau dafür Echtgeld ausgegeben aber ansonsten nicht mehr.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Aber ohne Erweiterung der Items oder der Pokemon macht das doch keinen Spaß. Ich hatte am Anfang genau dafür Echtgeld ausgegeben aber ansonsten nicht mehr.
jupp am CDay dann mit 250 pokemon Plätzen und 250 Itemplätzen ist ne Challenge.........

und wehe ich höre sowas wie
" meine Box ist ständig voll was kann ich tun"
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Und lustig wird es bestimmt, da er ja, weil er keine Münzen verwenden will, dann braucht er ja auch keine Arenen einzunehmen oder zu füttern. Ohne goldene Arenen wären mir manchmal schon die Bälle ausgegangen.
 
Thema:

Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf

Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

      Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
    Oben