Level 40 erreicht - Was nun?

Diskutiere Level 40 erreicht - Was nun? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Beutelerweiterung spricht zumindest für ein größeres Update. Bisher gab es immer, wenn was größeres kommt, eine Beutelerweiterung. Dazu...

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Die Beutelerweiterung spricht zumindest für ein größeres Update.

Bisher gab es immer, wenn was größeres kommt, eine Beutelerweiterung.

Dazu würde das Fern-Raiden, eben das höhere Levelcap, und die anderen Funktionen, wie das auf 1x Power-Up‘n, mehrere Eier und Rauch kombinieren, etc.

Reine Vermutung von mir, aber könnte passen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.121
Team
Blau
Ist auch wieder lustig.
Nur weil es für OT so ultra aufregend ist, dass eventuell Level 50 kommt, müssen das alle total krass finden?
Wie immer schließt er von sich auf andere.

Solange man völlig unverhältnismäßig mit irgendwelchen random Freunden Leveln kann können sie wegen mir Level 100 einführen, wow.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
@K4terR Sämtliche größeren Quelltextänderungen zu "Events" der letzten Zeit kamen auch immer recht zeitnah ins Spiel. Das war früher anders, da haben sie viel angelegt, was erst Monate oder Jahre später kam. Und das so ein - nicht nur einige wenige Zeilen betreffenden Fund - sehr schnell von den Miner gefunden wird und entsprechend breitgetreten werden, war auch Niantic klar und beabsichtigt. Für die sind diese Berichte über solche "Funde" ein Teil ihrer üblichen PR-Strategie. Diese (zeilenmäßig) großen Änderung schreiben die ja auch nicht nur aus Spass rein, d.h. das es kommt, sollte nun (zu 99%) ganz sicher sein. Und wenn man von Gestern auf Morgen schliessen kann, sollte das sogar eher "demnächst" kommen, als "irgendwann später", vielleicht zwar nicht gleich in ein paar Tagen, aber sehr absehbar, recht "bald".

Nur weil es für OT so ultra aufregend ist, dass eventuell Level 50 kommt, müssen das alle total krass finden?
Zumindest interessiert es da draussen sicherlich mehr, als die 5-6% die proaktiv GBL betreiben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.080
Die Beutelerweiterung spricht zumindest für ein größeres Update.

Bisher gab es immer, wenn was größeres kommt, eine Beutelerweiterung.

Dazu würde das Fern-Raiden, eben das höhere Levelcap, und die anderen Funktionen, wie das auf 1x Power-Up‘n, mehrere Eier und Rauch kombinieren, etc.

Reine Vermutung von mir, aber könnte passen.
Vermute mal, dass die Beutelerweiterung eher was mit der Pandemi zu tun hat. Da hilft eine größere Aufbewahrung weiter, vor allem wenn man am WE ein Event mit mehreren Stunden Rauch und dann in 10 Tagen einen CD hat, bei dem man 6 Stunden Pokemon fangen kann. Das ist schon eine Menge Pokemon, die man fangen kann und für das man eine Menge Bälle braucht. Wenn man 6 x 60 Pokemon fangen will, sind das schonmal 360 Bälle und das ohne Verwerfen usw.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Was Größeres, wie ich sagte.

Datamining 0.173.0
 
Thema:

Level 40 erreicht - Was nun?

Level 40 erreicht - Was nun? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • Level 35 erreicht - Zeit für Bilanz und Dank [mit späteren Updates]

    Level 35 erreicht - Zeit für Bilanz und Dank [mit späteren Updates]: Heute habe ich endlich den Level 35 bei Pokemon Go erreicht. 6 Mio. Erfahrungspunkte gesammelt (also 30% des Weges bis Level 40 zurückgelegt), 122...
  • Ähnliche Themen

    Oben