Level 40 Sonderbons

Diskutiere Level 40 Sonderbons im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich hoffe ich stelle die Frage diesmal unter der richtigen Sparte. Ich bin seit dieser Woche in Level 40 und habe heute 3 Mega Raids...

iridessa1224

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo, ich hoffe ich stelle die Frage diesmal unter der richtigen Sparte. Ich bin seit dieser Woche in Level 40 und habe heute 3 Mega Raids gemacht. Ich habe dafür 1 Sonderbonbon XL bekommen. Bekommt man ab Level 40 keine normalen Sonderbonbons mehr? Ich brauche noch einige normale Sonderbonbons um Meltan zu entwickeln und das wäre nicht möglich wenn jetzt nur noch XL Bonbons kämen. Ich hoffe ich irre mich an irgendeiner Stelle.
Danke für Rückmeldungen!

ReeN

Profi
Es gibt auch noch normale Sonderbonbons.

Aber Sonderbonbons für Meltan wäre eigentlich eine ziemliche Verschwendung. Du kannst dir die App Pokémon Home installieren und dadurch in Pokémon Go regelmäßig sehr viele Meltan fangen. Einfach mal googlen. Da kannst du dich mit Bonbons dann totschmeißen. Also Meltan ist quasi das Pokémon für das man Sonderbonbons am wenigsten benötigen würde.

Thema:

Level 40 Sonderbons

Level 40 Sonderbons - Ähnliche Themen

• Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal

Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal: Für Level 45 soll ich einen Boss 50x besiegen. Jetzt finde ich einen Boss doch nur wenn ich das Rocket Radar benutze. Wenn ich einen Rüpel besiege...
  • Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?: Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon...
  • Glückstausch ab welchem Freundschafts level?

Glückstausch ab welchem Freundschafts level?: Hallo leute, ich weiss dass man erst ab Beste Freunde Glücksfreunde werden kann aber wenn man mit jemanden tauscht mit dem man noch nicht die...
  • Pokestop jetzt mit Level 37?

Pokestop jetzt mit Level 37?: Hallo ich habe gestern durch Zufall festgestellt das man jetzt mit Level 37 schon Pokestops einstellen kann.nur leider geht das wohl nicht richtig.
  • Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38

Pokestop einreichen funktioniert nicht, trotz Level 38: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine neuen Pokestops mehr einreichen kann, obwohl ich Level 38 bin. Es steht...