Level 40 und was nun?

Diskutiere Level 40 und was nun? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, In diesem Thread geht um Level 40ger und ihre weiteren Erwartungen, an dieses Spiel.

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Moin,
In diesem Thread geht um Level 40ger und ihre weiteren Erwartungen, an dieses Spiel.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.376
Also mir würde es dann zumindest noch um das Fangen, den dazugehörigen Sternenstaub und speziell beim Event die Bonbons für seltene Pokemon gehen. Sehe für mich da kein Motivationsproblem, wenn ich denn irgendwann mal Level 40 erreiche. Außerdem hofft man sicher auf neue Level.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Naja, aktuell kann ich dann meine zur Verfügung stehende Zeit dann voll ins Arenaspiel investieren.
Andernfalls wäre ich immer Zwiegespalten, weil man ja auch halbwegs und m Level voran kommen will.
War bei mir bisher zumindest so.

Jetzt habe ich das Level, von allem viele Bonbons ( habe immermal bestimmte Nester aufgesucht in den letzten Monaten) viel Staub und kann gezielt das Arenaspiel ist in den kompletten Fokus stellen.

Spezielle Nester, wenn Vorhanden werde ich weiterhin wahrschenlich trotzdem gezielt aufsuchen. Ab und an mal.
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.786
Team
Rot
Level 40 war immer mein Ziel.
Das habe ich am 2. Tag des Events geschafft und danach nochmal 1,2 Mio draufgepackt.

Ich weiß nicht, ob mich das neue Arena-Spielset begeistern kann.

Ein Ziel von mir bleibt nach wie vor, viele starke Pkm mit verschiedenen guten Movesets zu generieren.
Auch wenn man sie in den Arenen nicht mehr so dringend braucht - wobei ich da nach wie vor auf die starken Verteidiger setzen werde, solange bis mich die neue Systematik eines Besseren belehrt - für die Raids gegen die dicken Arenabosse wird man starke Kämpfer aller Kampftypen brauchen.

Vor allem bei mir in der ländlichen Gegend befürchte ich, dass sich Größe der Gruppe an Trainern bei Raids in überschaubarem Umfang bewegen wird. Da wird es umso wichtiger sein, dass die paar Nasen die daran teilnehmen, möglichst starke Pkm haben.

Sofern wir den Raid überhaupt mitkriegen. Wenn der nämlich wirklich nur über den - von mir abgöttisch gehassten - Tracker mit der entsprechenden Entfernung angezeigt wird, krieg ich überhaupt nix mit.

Die nächste Arena ist 3 km entfernt.

Zusammenfassend hat mich die Spielfreude noch nicht verlassen und ich sehe erwartungsfroh den Neuerungen entgegen.
Vielleicht schafft man ja mal ingame-Benachrichtigungen (unabhängig von der Entfernung zur Arena).
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Bisher war es eine große Montivation für mich, die Pokemon auf den Pokemon-Level "Trainer-Level + 1.5" zu bringen.
Mit Erreichen von Level 38 hat sich das für mich nun leider auch erledigt, da der Button "POWER-UP" mit dem letztmaligen Pushen meiner Max-Pokemon verschwunden ist.
Mehr als Pokemon-Level 39 geht ja leider nicht.

Somit bringen Level 39 und Level 40 nicht so viel Mehrwert.
Wenn es allerdings ein paar anständige Belohnungen geben würde, Premier Balls oder Raid-Pässe zum Beispiel, dann hätte man schon wieder etwas mehr Ansporn!

Mal sehen, vielleicht tut sich da ja noch was.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.570
Standort
München
Team
Rot
Level 40 ist doch gar nicht wirklich von Bedeutung. Ich strebe vielmehr nach möglichst vielen gemaxten Pokis und das endet bei dieser Zahl sicher noch nicht.
 

SAM

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2017
Beiträge
10
Sukram schrieb:
Level 40 war immer mein Ziel.
Das habe ich am 2. Tag des Events geschafft und danach nochmal 1,2 Mio draufgepackt.
Wie soll das bitte gehen???
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.376
@SAM: Der EP-Zähler hört ja nicht auf mit 20.000.000 Punkten. Auch mit L40 kann man noch Punkte machen.
 

SAM

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2017
Beiträge
10
Schon klar, aber 1,2 Mio. am Tag?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.376
SAM schrieb:
Schon klar, aber 1,2 Mio. am Tag?
Er hat am zweiten Tag des Events Level 38 erreicht. Danach hat er 1,2 Mio Punkte an den folgenden Tagen draufgelegt. Zumindest verstehe ich das so.
 

SAM

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2017
Beiträge
10
Auch in 5 Tagen sind 1,2 Mio ein Haufen Zeug.
Das schaffe ich im Monat nicht.
Bin wahrscheinlich zu faul. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.570
Standort
München
Team
Rot
Bei dem Event hat man locker in fünf Tagen 1,2 Mio gemacht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.376
@SAM: Zu hause schaffe ich das sicher auch nicht. War aber am Montag und Dienstag Abend je 4 Stunden in München unterwegs. Dort habe ich jeweils 400.000 EP erreicht. Also 1.2 Mio EP ist noch recht wenig gegenüber dem, was manch anderer Benutzer mit mehr Zeit hier erspielt hat.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
@SAM Genau! Streng dich gefälligst an du LowLevel. Alle Trainer die noch kein Level 40 erreicht haben werden auf einen PTC-Account zwangsumgezogen.
Authentifizierungsfehler!
Authentifizierungsfehler!
Authentifizierungsfehler!
Raids und die Arenen überhaupt dürfen nur noch Level 40 Spieler betreten. Ab Level 38 darf man höchstens die Arenascheibe drehen, aber mehr nicht! Scheiß casuals!
Authentifizierungsfehler!
Authentifizierungsfehler!
Authentifizierungsfehler!
:evil:
Authentifizierungsfehler!
:rolleyes:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.138
Team
Rot
General Zod schrieb:
Bei dem Event hat man locker in fünf Tagen 1,2 Mio gemacht.
Oder 150k, wenn's einem viel zu warm und/oder das Spiel nicht motivierend genug war... ;)

(Dass man das aber hätte schaffen können, steht natürlich außer Frage!)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.570
Standort
München
Team
Rot
Bei mir war das eine Sache der Faulheit. Die 2,1 Mio aus dem Event muss ich nun nicht mühevoll normal machen. :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Nope, wenn man nicht in der Münchener Innenstadt mit GO+ spielt, hat man die eben nicht 'locker' gemacht :S
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.138
Team
Rot
So gesehen... :) :)

Ich hatte dieses Mal nicht mal ein "schlechtes Gewissen", dass ich meiner Unlust voll nachgegeben und das Spiel weiterhin auf Minimum gehalten habe. Das hochleveln reizt mich seit Level 30 so gar nicht mehr...

Mal sehen was dann Arenagameplay und irgendwann die Raids so mit meiner Motivation machen. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.570
Standort
München
Team
Rot
DackelWackler schrieb:
Nope, wenn man nicht in der Münchener Innenstadt mit GO+ spielt, hat man die eben nicht 'locker' gemacht :S
Das Plus war während des Events bei mir nahezu unbenutzt. Ausser in der Arbeit.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
713
Hab sowieso noch nie verstanden wie Level 40 das Ziel sein kann.

Das wäre, als ob im Leben das Begräbnis das Ziel wäre. Oder man arbeitet auf einen eigenen Porsche hin und wenn man ihn gekauft hat fragt man: Und was mach ich jetzt damit?

Starke Arenen gestalten mit seltenen Pokemon oder generell das Sammeln aller Pokemon sind verständliche Ziele. Natürlich ist eine starke Arena mit einem höheren Level einfacher.
 
Thema:

Level 40 und was nun?

Level 40 und was nun? - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon

    Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon: In Schwert und Schild gibt es jetzt eine Levelgrenze bei neuen Pokemon. Was haltet ihr davon? Offenbar ist das abhängig vom Spielfortschritt. In...
  • Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen

    Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen: Ich bin seit gestern auf Level 40. Ich habe lange darauf hingefiebert, da ich in einem Dorf lebe und dringend das neue Feature benötige, mit dem...
  • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

    Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
  • Freundschaftslevel

    Freundschaftslevel: servus leute habe mit einem freund den status: "wenn ihr noch 1 tag länger zusammenspielt, werdet ihr bester freund" er hat mir bereits ein...
  • Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf

    Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf: Hallo Hat es eigentlich in der Geschichte von Pokémon GO, jemals ein Spieler geschafft in Pokémon GO Level 40 zu Erreichen, ohne einen einzigen...
  • Ähnliche Themen

    • Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon

      Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon: In Schwert und Schild gibt es jetzt eine Levelgrenze bei neuen Pokemon. Was haltet ihr davon? Offenbar ist das abhängig vom Spielfortschritt. In...
    • Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen

      Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen: Ich bin seit gestern auf Level 40. Ich habe lange darauf hingefiebert, da ich in einem Dorf lebe und dringend das neue Feature benötige, mit dem...
    • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

      Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
    • Freundschaftslevel

      Freundschaftslevel: servus leute habe mit einem freund den status: "wenn ihr noch 1 tag länger zusammenspielt, werdet ihr bester freund" er hat mir bereits ein...
    • Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf

      Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf: Hallo Hat es eigentlich in der Geschichte von Pokémon GO, jemals ein Spieler geschafft in Pokémon GO Level 40 zu Erreichen, ohne einen einzigen...
    Oben