Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

Diskutiere Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...

christian1979

Stubenhocker
Threadstarter
Ja du hast dich nicht verlesen.
Legendäre Pokemon gegen normale!
Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre

Dafür bekommst du jedes mal ein Mewto (dreißig Mewto(auch shiny möglich) würde ich gegen jedes normale Pokémon tauschen)
Oder gegen ein anderes legendäres .
Es ist leider sehr mühsam mit einer 5 % Wahrscheinlichkeit ein Glücks-Pokémon zu bekommen.
Suche jemand der mit mir Pokemon tauscht.

Zuletzt bearbeitet:

MarkVonPlay

Trainer
Versuche es morgen am Community Day. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher.

MarkVonPlay

Trainer
Sorry, hatte es missverstanden. Dachte es geht (auch) ums Fangen. Habe eben eine zweistellige Anzahl an Shiny-Kaputos gefangen.

K4terR

Meister
Moderator
Sorry, hatte es missverstanden. Dachte es geht (auch) ums Fangen. Habe eben eine zweistellige Anzahl an Shiny-Kaputos gefangen.
Du meinst Kapunos. Ist ja auch normal an Community Days bei ner Quote von 1:25.

Dem Threadersteller geht es aber eh um Glücks-Pokemon durch Tausch. 2 völlig verschiedene Dinge.

MarkVonPlay

Trainer
Ich sagte doch bereits, dass ich es falsch verstanden / nicht richtig gelesen / missverstanden habe.

Angelitou

Stubenhocker
Falls du in meiner Nähe wohnst könnte ich Dir helfen

christian1979

Stubenhocker
Threadstarter
Wohne in Wien

Thema:

Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN) - Ähnliche Themen

• Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Normale Bonbons ab Level 40

Normale Bonbons ab Level 40: Hi, sind die normalen Bonbons ab Level 40 noch nutzbar oder können sie nur noch in XL-Bonbons umgewandelt werden?
  • Freunde: welches Level und Team

Freunde: welches Level und Team: Hi, - welches Level sollten Freunde haben, um gemeinsam zu Raiden und dann auch das Poki zu bekommen. Es war so: Ich Level 33 im Fern-Raid mit...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • Wizards Unite Welche Motivation nach Level 60?

Wizards Unite Welche Motivation nach Level 60?: Mittlerweile haben auch hier einige Spieler Level 60 erreicht. Auch ich schaffe das in absehbarer Zeit. Aber wie geht es dann weiter? Was macht...