Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

Diskutiere Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...

christian1979

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2022
Beiträge
6
Ja du hast dich nicht verlesen.
Legendäre Pokemon gegen normale!
Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre

Dafür bekommst du jedes mal ein Mewto (dreißig Mewto(auch shiny möglich) würde ich gegen jedes normale Pokémon tauschen)
Oder gegen ein anderes legendäres .
Es ist leider sehr mühsam mit einer 5 % Wahrscheinlichkeit ein Glücks-Pokémon zu bekommen.
Suche jemand der mit mir Pokemon tauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
212
Team
Gelb
Versuche es morgen am Community Day. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
212
Team
Gelb
Sorry, hatte es missverstanden. Dachte es geht (auch) ums Fangen. Habe eben eine zweistellige Anzahl an Shiny-Kaputos gefangen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Sorry, hatte es missverstanden. Dachte es geht (auch) ums Fangen. Habe eben eine zweistellige Anzahl an Shiny-Kaputos gefangen.
Du meinst Kapunos. Ist ja auch normal an Community Days bei ner Quote von 1:25.

Dem Threadersteller geht es aber eh um Glücks-Pokemon durch Tausch. 2 völlig verschiedene Dinge.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
212
Team
Gelb
Ich sagte doch bereits, dass ich es falsch verstanden / nicht richtig gelesen / missverstanden habe.
 

Angelitou

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2017
Beiträge
10
Falls du in meiner Nähe wohnst könnte ich Dir helfen
 

christian1979

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2022
Beiträge
6
Wohne in Wien
 
Thema:

Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN) - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

      Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
    Oben