Level 50 / Wie soll es ablaufen

Diskutiere Level 50 / Wie soll es ablaufen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ja nun schon die Belohnungen für den Levelanstieg bis Level 50 im Code gefunden wurden, denke ich es ist denkbar das das ev. schon bald was in...

Relax67

Trainer
Threadstarter
Da ja nun schon die Belohnungen für den Levelanstieg bis Level 50 im Code gefunden wurden, denke ich es ist denkbar das das ev. schon bald was in diese Richtung kommen wird. Nur wie soll das ablaufen?

Schlecht wäre es natürlich, wenn alle Spieler welche schon massig EP haben von 40 auf 50 in ein paar Sekunden abgeschlossen haben können, obwohl sie sich ihre EP sicher redlich verdient haben. EP an Anforderungen für einen Levelanstieg wird es sicher geben, doch ich hoffe doch das man für jeden Level eine Quest absolvieren muss, so das man bis man Level 50 erreicht, mindestens 1 Jahr gespielt haben muss, um alle Quest abschliessen zu können.

Schön und gut werden sich die Spieler sagen, sicher Fair für alle, aber dennoch nicht unbedingt Fair für alle welche nach Level 40 auch weiterhin ungebremst EP gesammelt haben.
Deshalb fände ich es schön, wenn man sich für EP ein paar nützliche Sachen im Shop kaufen könnte. aber wie könnte das aussehen?

Ein paar Sachen aus dem Style Shop, gut und recht, aber was macht einer der schon 5 oder 10x Level 40 erreicht hat. Da wäre es doch schön man könnte sich was kaufen das auch einen Nutzen im Spiel bringt. Meine Wunschliste wäre:

Für 25 Mio. EP kann man sich einen Pokestopp kaufen und diesen frei setzen.
Für 50 Mio. EP kann man sich eine Arena kaufen und frei setzen
Für 75 Mio EP kann man den Radius in welchen man Arenas und Pokestopps drehen kann verdoppelt (so wie es zur Zeit geht.
Für 75 Mio EP kann man den Radius in welchen man Pokemon fangen kann verdoppeln.
Für 100 Mio EP kann man sich eine zweite unendliche Brutmaschine kaufen.

Wie sieht eure Wunschliste aus?

dorfspieler

Profi
Wird nicht passieren sonst setzt die community sich massig stops an einer stelle,man nutzt Multiaccounts um sich daheim stops/Arenen zu setzen usw.

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Standort
Niederösterreich
Wie war es bei Ingress, so ähnlich wird es auch bei Pokemon Go werden.
Niantic wird sich doch nicht anstrengen.

shamino

shamino

Meister
Also das mit den Pokestops würde mir gefallen. Meine Frau könnte dann ihren Account nochmal rausholen und uns einen zusätzlichen Stop hinstellen. Wärend dann bald 4 Homestops und eine Homearena für die Familie.

General Zod

General Zod

Meister
Standort
München
Team
Rot
Ohja, "Wohnstätte des Generals" - das wäre mal ein Pokestop bzw. eine Arena. Ich sehe schon förmlich die Pilgerströme.

cruz

cruz

Meister
Team
Blau
Dass man alle Belohnungen kaufen muss, ist bei Niantic aber durchaus realistisch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Level 50 / Wie soll es ablaufen

Level 50 / Wie soll es ablaufen - Ähnliche Themen

• Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Best Buddy Level Up?

Best Buddy Level Up?: Guten Tag, im Prinzip kenne ich zwar die Antwort, aber vielleicht ist das Schwarmwissen ja genauer... Der Best Buddy WP Boost ist ein Level Up...
  • Jeder Level 40 Trainer, der bereit ist, uns zu helfen.

Jeder Level 40 Trainer, der bereit ist, uns zu helfen.: My fiance and I live in Ballendorf, 89177. We have nothing, no stops or gyms. We have a church (St. Martin) below is the picture and the...
  • Hohes Level niedrigere WP

Hohes Level niedrigere WP: Hallo zusammen, Ich habe einmal eine Frage und zwar haben mein Freund und ich gleichzeitig pokemon go gespielt, demzufolge auch auf den gleichen...
  • Schnelles Leveln, was soll das bringen?

Schnelles Leveln, was soll das bringen?: Mal ne ganz grundsätzliche Frage. Schnelles Leveln bis Level 30 kann ich ja nachvollziehen, aber darüber? Da hat man dann endlich nach vielen km...