Level 50 / Wie soll es ablaufen

Diskutiere Level 50 / Wie soll es ablaufen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Interessant wird nicht nur die Umsetzung sondern auch der Nutzen sein. Ich bin sehr gespannt was einem die Aufstiege bringen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Interessant wird nicht nur die Umsetzung sondern auch der Nutzen sein. Ich bin sehr gespannt was einem die Aufstiege bringen werden.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Interessant wird nicht nur die Umsetzung sondern auch der Nutzen sein. Ich bin sehr gespannt was einem die Aufstiege bringen werden.
Hab da so eine Vermutung ...

Dennoch denke ich nicht, das da Niantic die härtesten Aufgaben bringt.
Immerhin gibt es 10 neue Levels, so viel Müll und schwere Sachen gibt es nicht, um alles in den 10 Aufgaben zu verteilen.
Ausser eventuell öfters das gleiche, was ich mir aber auch schwer vorstellen kann.

Die Anhebung des Level kann ich ehrlich gesagt kaum abwarten.
Das gab es bei mir in Bezug auf Go schon eine Weile nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Die da wäre?
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Eins wissen wir zumindest schonmal. Die Belohnungen sind ein schlecher Witz. Das ist als würde man einem Kellner 5 Cent Trinkgeld geben. Dann lieber ganz sein lassen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Dann hat Niantic aber das Problem, dass solche Sachen wie GBL oder AR Scanning sich dann durch die neuen Level kaum bis wenig pushen lassen.

Ich persönlich werde das Thema nur engagiert angehen, wenn es sich auch lohnt. Nur für eine Zahl ist die Motivation einfach nicht vorhanden. Dann läuft das nebenher und sollte sowas wie mache 100 AR Scans o.ä. kommen wäre ich vermutlich raus.

Niantic hat da schon ne ganze Menge Sachen die sie beachten müssen, wenn sie es nicht verkacken wollen.
Der heilige Grald für Level 50 wäre natürlich der 2. Endlos Brüter, da glaube ich aber nicht dran.

@Pan perfekt umschrieben :D
 

Relax67

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Von mir aus darf ruhig auch das max. Level der Pokemon erhöht werden.

Von 40 auf 50 braucht es dann zusätzliche 500 Bonbons und 1 Million Sternenstaub pro Pokemon. Nur so bleibt es interessant
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Es wird nie was kommen wovon die Hardcore Grinder/noLifer profitieren
 

Relax67

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Es wird nie was kommen wovon die Hardcore Grinder/noLifer profitieren
Und wovon soll man profitieren?

In Arenen verlieren die Level 50 Pokemon noch schneller an Motivation, PvP kann man balancen usw.

Dann macht man noch ein paar Wochen mit erhöhten Sternenstaub beim fangen und Schwupps haben alle Level 50 Pokemon.

Bonbons sollte man bis auf die Legendären eh genug haben
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Ganz Einfach: Die entsprechenden Spieler hätten so viel Sternenstaub und Bonbons, dass sie ihre Pokemon ganz einfach auf Level 50 bringen könnten. Da können andere Spieler einfach nicht mithalten. Das würde die Meisterliga komplett zerstören. Denke nicht, dass Niantic das macht.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Eine andere Idee von mir, weiss nicht ob das schon jemand geschrieben hat...

Ich persönlich würde es ziemlich geil finden, wenn man z. B. ab Lvl45 legendäre Pokemon in Arenen setzen kann.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Legendäre in Arenen.. tja ein unvollendete Traum. Könnte locker 6 Kyogres o.ä absetzen
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
Verstehe ich bis heute nicht, wieso das nicht geht.
Selbst ein gemaxtes Kyogre/Groudon/etc. dürfte nach einer Stunde einfacher zu kicken sein, als ein gemaxted Heiteira.

Aber gut, Niantic ... 🙄
 

kouta89

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2020
Beiträge
12
Auf jeden Fall mehr Geld rein investieren, die Senken sonst die Qualität eurer Pokémon die ihr fangen könnt.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ab Level 40- 50 werden auch die Pokemon mehr WP mit XL- Bonbons bekommen. :)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Hier ist dann zu.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Level 50 / Wie soll es ablaufen

Level 50 / Wie soll es ablaufen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

      Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
    Oben