Level 50 / Wie soll es ablaufen

Diskutiere Level 50 / Wie soll es ablaufen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So wie ich Niantic kenne, werden sie es wie in Ingress machen da brauchen sie sich nichts neues einfallen lassen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
So wie ich Niantic kenne, werden sie es wie in Ingress machen da brauchen sie sich nichts neues einfallen lassen.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Bringt einem denn in Ingress die Levelerweiterung was?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Schön wäre es wenn man für lvl 50 liga rank 10 bräuchte
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Nein, die Pokemon bloß nicht noch weiter leveln lassen. Die können bei ihrem Maximum von jetzt bleiben. Es sollte die bisherige Leisung und neue zu erbringende Leistungen einfließen. Das ist schon keine leichte Aufgabe um es für alle gerecht und aber auch erreichbar zu gestalten. Bin man gespannt, was sie sich einfallen lassen, erwarte aber mal wieder enttäuscht zu werden.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Ok das dachte ich mir schon. Denke auch in Pogo wird es so sein. Es wird einfach nur zum "angeben" sein.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich würde mich echt freuen wenn noch neue Medaillen dazu kommen und auch noch ein paar Stufen mehr als nur Gold eingeführt werden. Das motiviert doch mal von dem eigenen eingefahrenen Spielstil abzuweichen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also zunächst hoffe ich nicht, dass man Pokemon weiter leveln kann. Die sind derzeit schon sehr teuer, auf Level 40 zu bringen. Wenn man da weiter den Preis für Sternenstaub ansteigen lässt, dann kommt man zum Schluss für jedes gemaxte Pokemon auf 500.000 Staub oder noch mehr. Zudem kann man das nur entweder dadurch erreichen, dass Level-50-Spieler in Zukunft 5er Raids alleine machen können oder dass man die Raids schwerer macht, was dazu führt, dass Spieler weniger Chancen haben, an entsprechenden Raids teilzunehmen.

Nun zu den Anforderungen. Hoffe auch, dass man neue Stufen an Medaillen einführt und dass man da bestimmte Level erreichen muss, um bestimmte Level zu erhalten. Im Gegenzug hoffe ich aber auch, dass die neuen Level den Spielern bestimmte Vorteile bringen, also man für Level 41 dann ggf. einen zweiten Endlosbrüter erhält. Level 42 dann die Effektivität der Sternenstücke erhöht, z.B. auf 1,75 x den Staub, anstatt 1,5 x den Staub. So kann man Spieler motivieren, die neuen Level anzustreben. Hoffe da lässt sich Niantic was einfallen.
 
  • Like
Reaktionen: Pan
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Genau das würde ich mir auch wünschen, aber das wird niemals passieren denke ich das wir eine zweite unendliche Brutmaschine oder ähniches bekommen. Am Ende bekommt man vermutlich ähnliche Belohnungen wie bei den anderen Leveln auch. Also nichts was sich lohnt
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Um das Thema ist es ja ruhig geworden, die Megaentwickelung gibt es ja mittlerweile, aber immer noch keine Levelerhöhung. Gibt es gar keine neuen Infos?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich denke das wird frühestens im November, also nach Halloween, wieder Thema.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Langsam wird es wirklich Zeit für einen neuen Ansporn. Aber ich schätze mal selbst wenn es dann kommt wird Niantic sicher einen Weg finden das ganze so schlecht wie möglich zu implementieren. Megas lassen grüßen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich denke vor Weihnachten kommt da nichts.
Bestenfalls an Weihnachten.
Das war und ist auch meine Vermutung, solange sie uns weiterhin mit "sonstigen Dingen" bespassen können, werden sie die Levels 41+ nicht parallel dazu rausbringen und zuviel ihres wenigen Pulvers verschiessen. Frühestens erst wenn der (Nord-) Winter das "normale" Spiel so stark runterfahren lässt, wird das als Durchhaltemotivation kommen. Vermutlich erst zum Jahresanfang, wenn die Weihnachts(stimmungs)aufhellung verschwunden ist, ganz nach der Devise "Das neue Jahr startet mit neuen Levels".

Und da die in den letzten zig Monaten uns immer wieder mal (sehr wahrscheinlich bewusst) mit vagen Andeutungen angeteasert haben, tippe auch drauf, dass sie bevor die Erweitung kommt, uns mit weiteren Häppchen anhypern werden - da mal ein leeres Nebensätzchen in einem Interview oder in einer Rede rausgezwirbelt, da mal 1-2 unscheinbare Zeilen im Code geändert. Und da es aktuell hierzu einfach zu ruhig geworden ist, ist ja schon 3 Monate oder so her, dass die letzten Andeutungen kamen, glaube ich einfach, dass noch einige Monate ins Land gehen werden....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Es gibt noch Interviews von Niantic und die liest auch noch jemand?!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Es gibt noch Interviews von Niantic und die liest auch noch jemand?!
Jedes Räuspern geht doch sofort durch die einschlägige Presse und wird in den lokalen Gruppen begierig aufgenommen. Nur finden wegen Corona inzwischen ja kaum noch Veranstaltungen, wie Conventions und Tagungen statt, so dass auch diese Infos sehr viel spärlicher fliessen. Ich meine die letzten Interviews, Pressekonferenzen und/oder Pressematerial speziell zu PoGO gab es um das globale GO-Fest herum - ansonsten kommt von Niantic aktuell eher nur noch eher "Neues" aus der Welt des AR und das nicht unbedingt auf PoGO bezogen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
ansonsten kommt von Niantic aktuell eher nur noch eher "Neues" aus der Welt des AR und das nicht unbedingt auf PoGO bezogen.
Das heisst es schon seit Jahren.
Was gibt es bisher davon? Imho tut sich da wenig bis nichts.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Das heisst es schon seit Jahren.
Was gibt es bisher davon? Imho tut sich da wenig bis nichts.
Weiss ich nicht. Ich kenne mich leider in der AR-Szene nicht aus. Das was Niantic in Sachen AR macht, machen sie nicht für ihre Games, da wird nur "gestestet", sondern (sie schreiben) das sie, als Firma, primär AR-Plattformen für kommerzielle Anwendungen entwickeln. Unsere Spiele sind doch nur Spielereinen ganz am Rande ihres Tuns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Level 50 / Wie soll es ablaufen

Level 50 / Wie soll es ablaufen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

      Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
    Oben