Level 50 / Wie soll es ablaufen

Diskutiere Level 50 / Wie soll es ablaufen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es spielt ja jeder sein eigenes Spiel auf seine eigene Art und Weise. Man hat auch keinen Nachteil/Vorteil, wenn man es anders als andere spielt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Es spielt ja jeder sein eigenes Spiel auf seine eigene Art und Weise.

Man hat auch keinen Nachteil/Vorteil, wenn man es anders als andere spielt.
Von daher, wenn jemand denkt er muss irgendwie cheaten, soll er.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Erste Quest für Level 41: Vergolde die Wayfarer-Medaille....der Stau wird aufgelöst und cheaten ist auch nicht ;)
Also die Medaille ist bei mir schon auf Gold. Insofern nichts zu holen. Allerdings können sie das nur schwer als Kriterium machen, da Kinder-Accounts z.B. selbst mit Level 40 Wayfarer gar nicht nutzen können. Die können weder Stops vorschlagen, noch bewerten.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Allerdings können sie das nur schwer als Kriterium machen, da Kinder-Accounts z.B. selbst mit Level 40 Wayfarer gar nicht nutzen können. Die können weder Stops vorschlagen, noch bewerten.
Das war auch ionisch gemeint, das werden sie (leider) nicht tun.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Du hast einen Vorschlag gemacht, was man als Aufgabe nehmen könnte. Und ich
habe darauf geantwortet, dass auch diese Aufgabe wieder durch Cheaten (anaolog zu den
gelaufenen Kilometern mit defit) erledigen/abkürzen kann.
Es ging aber gar nicht um die Aufgabe an sich, sondern um das "fange ab jetzt" statt "fange insgesamt' x Pokémon.
So verhindert man, dass jemand quasi instant die Quest erledigt hat.
Man kann fange 10.000 Pokémon auch durch jede andere beliebige erledige x von irgendwas Quest ersetzen. Das war einfach nur ein Beispiel zur Veranschaulichung.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Levelling Past 40

So lots of stuff have been added here. First off, the reward items we found many months ago (the ones that went to Level 50) have been officially added to the APK.

A new LEVEL_CAP stat has been added to your PlayerStats (along with 5 obfuscated values which we aren't sure what those are).

As mentioned in the original teardown, a LEVEL_UP_QUEST has been added as a `Quest Context`. But we also found a quest reward being added that rewards this level cap from above. So it does appear to level passed 40, you will need to complete some form of a quest, it will then reward you your new cap for you to reach.

Also, it wouldn't be a new feature without its own tutorial so the level up page gets one as well.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Wird bald losgehen denke ich, wenn sie die Belohnungen schon in die APK gemacht haben. Aber sicher kann man sich bei Niantic nie sein.
 

Relax67

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Für jedes Level Up wird es sicher eine Quest geben die das ganze in die Länge zieht.

Wie drehe an 50 aufeinanderfolgenden Tagen einen Pokestopp usw.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Wenn alle Spieler dann im Gleichschritt die Level hoch gehen, dann bringt das ja auch nichts. Questreihen dazu machen in meinen Augen wenig Sinn...
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Also not related to the text update, but while we have you, we wanted to report something we overlooked during our 0.191.0 teardowns - a new Platinum Badge Rank. Our guess is it's tied to the level up rewards but we'll have to see.

@shamino Niantic und Sinn......
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Diese Idee hatte ich auch schon, eine Steigerung der Gold-Medaillen einzuführen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Also not related to the text update, but while we have you, we wanted to report something we overlooked during our 0.191.0 teardowns - a new Platinum Badge Rank. Our guess is it's tied to the level up rewards but we'll have to see.

@shamino Niantic und Sinn......
Jou, es sollte ja auch nicht zu einfach werden, auch nicht für die highest der Highbobs ;-)

Ich weiss noch wie ich damals meinem (ersten) Level 40 entgegen gefiebert habe. Fast 1,5 Jahre "harten" täglichen Nebenbei-Arbeit. Für die letzten 3-4 Millionen (damals noch ohne Freundescodes) hatte ich mit extra einen täglichen Fahrplan aufgestellt, weil ich Level 40 taggenau in Las Vegas feiern wollte (will nicht sagen, dass wir extra deshalb rüber sind, aber... doch, ja... wenn ich ehrlich bin... ja, sind wir ... - aber auch dass musst Du 2-3 Monate vorher planen). Und sowas will ich wieder haben... bitte bloss nichts auf irgendso einer Basis einer niantictypisch, lächerlichen Questreihe (gerne darf da eine Quest ["fange 1000x fabelhaft"] als ein Teil dabei sein...), aber das muss eine Perspektive für ein auf viele Monate ausgerichtetes Langzeit-Tun bieten (d.h. kein Liga-Rank)... sondern eine Durchhalte-Fleiss-Aufgabe. Es muss selbst für die Erfahrensten Jägersammler auf mindestens 1 Jahr harten (Punkte o.ä.) Grinden ausgerichtet sein. Ansonsten ist es nach 1-2 Wochen ja schon wieder langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Du bist extra nach Vegas um den Lvl 40 Aufstieg durchzuführen und zu feiern... WTF ... mehr nebenbei geht eigentlich gar nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Du bist extra nach Vegas um den Lvl 40 Aufstieg durchzuführen und zu feiern... WTF ... mehr nebenbei geht eigentlich gar nicht mehr
Why not? Es ist ja nicht so, dass man nach der Aufstiegsparty mit Taubsi sofort wieder heimfliegt. Sondern man bleibt ja noch für ein paar Tage in Vegas, besucht dann nebenbei 1-2 Shows (alleine die Fountains of the Bellagio können Dich einen gesamten Nachmittag bis Miternacht zur Nationalhymne fesseln; "Menopause The Musical", kann ich auch nur wärmstens empfehlen, wenn man nicht gerade als Sugar-Daddy mit seiner 20jährigen Freundin unterwegs sein sollte ;) ) und ....

... anschliessend fährt man dann mit einem bequem-geräumigen Leih-SUV - man ist ja auch keine 20 mehr (SUV hat übrigens den schlagenden Vorteil, dass man notfalls sogar semi-gemütlich drin schlafen kann - eine kleine Runde um Vegas rum, d.h. nach Süden zum Grand Canyon, dann langsam nach Nordosten zum Monument Valley (da wo der Duke bis heute in den Sonnenuntergang reitet), dann nach Norden zum Canyonlands und Arches NP, dann wieder gen Westen abdrehen Richtung Salt Lake um dann über Bryce und Zion nach Süden wieder zurück nach Vegas zu düsen. Damals hatte man sich ja noch eine nette Belohnungsrundfahrt für über 1,5 Jahre hartes PoGO-(Nebenbei-)Grinden redlichst verdient. Im Gegensatz zu heute. Damals™, ganz ohne CentrO, ohne Plus und "Freunde" und lange, lange vor der Verlangweiligung durch die Spawn-Inflation, d.h. in der guten alten PoGO-Zeit (es waren hier ja auch nur vielleicht 50-75 Pokis in 2-3 Stunden aktiven Gehens drin, maximalst, aber nur wenn wirklich alles rund läuft) war das ja noch eine echte "Leistung" ;)

Und genau dieses Feeling will mit dem neuen 50er Level-Fernziel wiederhaben. Fernziel auf mindestens (!) 1-2 Jahre ausgelegt! Mit Party-Belohnung! Aber ich befürchte Niantic wirds irgendwie verbocken... man wird die 50 wahrscheinlich wirklich nebenbei'ig nebenbei fix mal schnell erreichen, "in Tagen" ;) Gut, so "doof" wird nicht mal Niantic das konzipieren, oder? Oder vielleicht sogar doppeltdoof - und die setzten auf ödes, homeplaying PvP, statt auf aktives, monatelanges, kurzweilig-beschäftigendes Dauergrinden.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
... "Menopause The Musical" ...
WTF ... ne da würde ich vermutlich nach 5 Minuten schreiend den Raum verlassen... wenn schon Vegas dann Black Jack.
OT: War jetzt 3mal in Vegas, einmal davon geschäftlich auf einer Konferenz :) , wenn man mal anfängt hinter die Kulissen zu schauen ist die Stadt schon ziemlich abgerockt und eigentlich ist dort jeder Tag wie der Andere, eine 24 Stunden Dauerschleife (Murmeltier mässig). Für mich gibt es momentan keinen Grund mehr dorthin zu gehen, hat den Reiz leider verloren.

Zum Thema:
Ich bin recht zuversichtlich, dass Niantic sich etwas kleveres ausdenken wird und das Erreichen von Lvl 50 für den Normalo recht lange dauern wird.
Vermutlich werden die alle möglichen Features miteinbeziehen, somit auch die Krampfliga. Da werden wir wohl nicht drumherum kommen, vermute ich.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Und ich vermute das auch das Olle Scannen von Stops geforced wird
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Und ich vermute das auch das Olle Scannen von Stops geforced wird
Bitte nicht, mein Handy hängt sich da immer auf xD

Aber denke auch das Niantic die Level genau dazu nutzen wird. Alles was nicht gut ankommt wird einfach aufgezwungnen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Alles was nicht gut ankommt wird einfach aufgezwungnen.
Ich befürchte, da könntest Du Recht bekommen - für Level 50 wird mach sicherlich die AR-Scan-Medaille zumindest auf Gold (1000) gezogen haben müssen, wenn nicht sogar auf Platinium mit Eichenlaub am Bande ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Level 50 / Wie soll es ablaufen

Level 50 / Wie soll es ablaufen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

      Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
    Oben