Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?

Diskutiere Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ach, komm, das kennen wir doch alle. Jeder ist mal gefrustet oder ärgert sich über das Spiel. Mach einfach mal ein paar Tage Pause und dann...

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Ach, komm, das kennen wir doch alle. Jeder ist mal gefrustet oder ärgert sich über das Spiel.

Mach einfach mal ein paar Tage Pause und dann geht's wieder :thumbup:
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
muhahahaaaa.... :thumbsup:

21.01.2025 !!!!!

jawollooo!!! :D :D :D
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Arghhhh...
13.1.2019
Na dann...
Aber in 178 Tagen auf 33.... Naja logik....
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Days until you hit Level 40
1.127
You will be Level 40 around...
17.02.2020

Ach du meine Güte! ;( :D

@HDsports.at
Haste dir ein neues Handy mit Android Marshmallow gegönnt oder was? :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Genau genommen bringt ja Level 39 und 40 für das Spiel auch gar nichts mehr, weswegen es eigentlich interessanter ist, wann man Level 38 erreicht.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
General Zod schrieb:
Genau genommen bringt ja Level 39 und 40 für das Spiel auch gar nichts mehr, weswegen es eigentlich interessanter ist, wann man Level 38 erreicht.
wieso?

... Mir würde ja lvl 30 schon mal reichen (für den Anfang) ;)
 

HDsports.at

Guest
Kojiro schrieb:
Ivywii schrieb:
@HDsports.at

Haste dir ein neues Handy mit Android Marshmallow gegönnt oder was? :p
Da kennen sich aber manche gut aus... :?: :?: :?:
Nein hab ein altes iphone geschenkt bekommen. Ab jetzt wird nur noch vor der Couch gespielt. Keinen Meter investier ich mehr für den Schrott (ok, hab eh immer nur beim Autofahren gespielt)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ulltsche schrieb:
Level 38 ist das letzte Level, bei dem Du deine Pokis noch pushen kannst.

Die zwei Level drüber dienen rein deinem Ego, bringen aber spieltechnisch nichts mehr - sieht man mal von der ordentlichen Menge Items ab, die man bei 40 erhält.
 

HDsports.at

Guest
General Zod schrieb:
Ulltsche schrieb:
Level 38 ist das letzte Level, bei dem Du deine Pokis noch pushen kannst.
Die zwei Level drüber dienen rein deinem Ego, bringen aber spieltechnisch nichts mehr - sieht man mal von der ordentlichen Menge Items ab, die man bei 40 erhält.
wie gesagt, die Entwickler haben sowieso haufenweise Pott bei der Levelsetzung geraucht. Ab 38 ist das Spiel eigentlich sinnlos und man kann sein Handy in den Hafen werfen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sinnlos ist es höchstens dann, wenn man auch noch all seine Lieblingspokis auf Maxlevel hat. Und selbst dann kann man sich noch die zweit- und drittliebsten vornehmen. Bis ich mal Level 38 erreicht habe, gibt's bestimmt schon Generation 3 zu fangen und allein damit habe ich jede Menge Sinn.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
An sich ist es nicht falsch, dass man bis 20 relativ schnell steigt und es bis 30 dann auch noch vergleichsweise zügig ist. Sicherlich wirds ab einem bestimmten Level sehr zäh und man hat nicht wirklich Lust 20.000 RTH zu fangen, um im Level zu steigen, oder massenweise Staub zu verbraten, dass das 30+ Pokemon noch ein klein wenig stärker wird. Andererseits ist aber so sichergestellt, das Neueinsteiger relativ schnell mithalten können und der Zug nicht so schnell abgefahren ist, was das Arenenspiel betrifft. Das würde dann auch dazu führen dass die Spieler wieder frustriert aufgeben.

Im Endgame wird Pokemon GO aber relativ unattraktiv und führt dann auch dazu, dass Spieler z.B. ein Arenenterrorregime aufbauen, weil sie Langeweile haben.
 

Slaigrin

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
33
Days until you hit Level 40
4.556You will be Level 40 around...
08.07.2029
EXP remaining to Level 40
19.290.000 EXPYour Average Leveling speed
4233.26 EXP per Day
So lang wollte ich das Spiel eigentlich nicht mehr spielen... aber gut, Level 38 wird 5 Jahre früher erreicht. :D

Und ja, ich habe alle Daten korrekt eingegeben. Als Spieler der ersten Stunde bin ich eben auch erst Level 25.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
General Zod schrieb:
Genau genommen bringt ja Level 39 und 40 für das Spiel auch gar nichts mehr,
Wieso, man bekommt doch ganz tolle Belohnungen zum 40er Levelaufstieg und man kann alle seine Freunde auf'n Saal einladen und auf der Bühne live das letzte Taubsi entwickeln und Bimbimmelbing das 40er Intro auf dem Beamer übertragen. Let's Party!

Da war gerade vor paar Tagen ein nettes Video einer 40er Party in der PG-Las Vegas-Facebookgruppe. Da war mehr los, als beim 60jährigen Geburtstag in der niedersächsischen Hinterlandpampas. In LV geht der PG-Punk noch richtig ab, Ich mussssss da hin, ich muss, ich muss! :D

BTW, die hatten auf ihrer FB-Seite (knapp 20.000 aktive) vor kurzem ein nettes Spiel gestartet (wollte ich hier auch mal anstossen): Handydisplayshots-Serie mit "WP Werten", d.h. der erste zeigt 10er Taubsi, der nächste eine 11er Ratte, dann kommt ein 12er XYZ-Monster, etc. nach nicht einmal einer Woche waren die bereits tief in den 700er! Lückenlos! Jeder WP-Wert war vorhanden... Wäre doch hier auch einmal was... in Ermangelung von sonstigen Spielinhalten :D Einen 10er Schiggy hätte ich schon einmal .... (nein nicht hier im Thread, wäre ja vollkommen OT)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Geniale Idee! :)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Können wir gerne machen :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Kojiro schrieb:
Ivywii schrieb:
@HDsports.at

Haste dir ein neues Handy mit Android Marshmallow gegönnt oder was? :p
Da kennen sich aber manche gut aus... :?: :?: :?:
ja Logo. Ich weiß genau, wie das funktioniert. Ist auch kein Hexenwerk. Und? Ist das Wissen darüber verboten?
Theorie und Praxis sind immernoch 2 verschiedene Dinge.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
HDsports.at schrieb:
Wenn die das Levelsystem nicht bald umstellen, wird das schwere Konsikwenzen geben
Aua, das tut ja richtig weh. Die Konsequenz sollte sein, deine Post besser zu überlesen.
 
Thema:

Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?

Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

    Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

      Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
    Oben