Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?

Diskutiere Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :D :D :D Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht mal ein neues Avatar-Bild zu nehmen, aber irgendwie häng ich an dem kleinen Nidoran. :D...
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Fuflmon schrieb:
Naja egal wann. Auf jeden Fall hast Du es mit Deinem Avatar hier im Forum geschafft, dass ich nun jedesmal, wenn im Spiel ein weibliches Nidoran erscheint, unwillkürlich denke: Ah, ein Tsuki...
:D
:D :D :D Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht mal ein neues Avatar-Bild zu nehmen, aber irgendwie häng ich an dem kleinen Nidoran. :D Jetzt natürlich noch mehr! :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Tsuki, bei dem Rechner werden die Fortschritte im jeweiligen Level nicht berücksichtigt.
Sprich, Deine 1,4Mio sind da noch nicht eingerechnet, deswegen dauert es wohl länger.
Ich schätze mal, knapp über 2 Monate, dann hast Du auch 40 :)

Ich hab sämliche Vorhersagen übertroffen, die 40 gab´s Anfang Dezember, nachdem ich im Doppel-EP-Event deutlich über 4 Mio gemacht habe - der Plan im Sommer war, 39 zu Weihnachten...
Vielleicht plan ich mal 40 Mio zu Weihnachten 2018 oder sowas...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
@Maunz: Aber die Berechnungsgrundlage ist doch nicht das jeweilige Level, sondern die Gesamtpunktezahl seit Spielbeginn?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Tsuki schrieb:
@Maunz: Aber die Berechnungsgrundlage ist doch nicht das jeweilige Level, sondern die Gesamtpunktezahl seit Spielbeginn?
Grundsätzlich ja, z.B. um den Durchschnitt zu errechnen ist das so. Das Problem ist nur, dass beim Errechnen der Zeit, bis zu dem man L 40 erreicht hat, die gesammten Punkte von dem Berechnungslevel bis Level 40 durch den Duchschnitt berechnet werden.

Als:

Wenn jemand 19.000.000 EP hat, dann wird 19.000.000 / Zeit berechnet. Da kommt man auf die Durchschnittspunkte pro Tag.

Dann passiert aber der Fehler. Die Seite berechnet dann nicht 1.000.000 / Durchschnittspunkte, um die Restzeit zu berechnen, sondern 5.000.000 / Duchschnittspunkte. Also es werden die Punkte genommen, die beim Erreichen von Level 39 mit deinem Schnitt nötig wären und nicht die, die du persönlich noch brauchst. Wenn du zum Beispiel im Schnitt 25.000 EP am Tag machst, dann sagt die Seite dir immer noch, du brauchst 200 Tage für Level 40, auch wenn du mittlerweile 19.999.000 EP gesammelt hast.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
@Maunz: Aber die Berechnungsgrundlage ist doch nicht das jeweilige Level, sondern die Gesamtpunktezahl seit Spielbeginn?
Ich glaube die Durchschnittspunkte pro Tag werden anhand der Gesamt EP berechnet, aber die Tage bis Level 40 werden ab deinem aktuellen Level mit 0 EP berechnet.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ich steh jetzt kurz vor den 12mio für Level 38. Ich habe die zur Berechnung mal aufgerundet. Somit bräuchte ich für die nächsten 8mio noch knapp über ein Jahr bis 28.02.2019. Wird schon.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
K4terR schrieb:
Ich steh jetzt kurz vor den 12mio für Level 38. Ich habe die zur Berechnung mal aufgerundet. Somit bräuchte ich für die nächsten 8mio noch knapp über ein Jahr bis 28.02.2019. Wird schon.
Sollte schneller gehen, da man mittlerweile durch Raids viel einfacher Punkte macht, als noch vor einem Jahr.

Vor einem Jahr war ich auch noch Level 33 oder so. Im November dann war die 40 geknackt. Mittlerweile schon die nächsten 5.000.000 durch.
 

Hillsize180

Stubenhocker
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
20
Team
Gelb
Haha ich soll noch 2080 brauchen.
Aber ich habe auch mal ca. ein Jahr gar nicht gespielt.
18.900.000 XP fehlen mir noch.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wieso noch 18.900.000 EP? Laut deiner Signatur hattest du am 13.05. schon 7.800.000 EP. Da fehlen nur noch 12.200.000 EP
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Lohnt sich 2 Jahre alte Threads rauszukramen 👍🙄
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich schätze mal, knapp über 2 Monate, dann hast Du auch 40 :)
Wo der Thread nun schon mal wieder ausgegraben wurde - bezugnehmend auf den Post vom 7. Februar 2018 - passte tatsächlich, 22. April 2018 war ich Level 40 :).

Lohnt sich 2 Jahre alte Threads rauszukramen 👍🙄
Lohnt sich bei diesem wirklich nicht mehr - seit es massenhaft Punkte durch Freundschaftsaufstiege, Events und Raids gibt, ist nicht mehr möglich die Levelaufstiege voherzuberechnen (es sei denn man verzichtet auf Freundschaftsaufstiege, Events und Raids :p ).
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Das war schon ein denkwürdiger Moment im Jahre 2017.
Man dachte sich: Ha! Noch vor der Levelerhöhung geschafft!
 

Hillsize180

Stubenhocker
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
20
Team
Gelb
Wieso noch 18.900.000 EP? Laut deiner Signatur hattest du am 13.05. schon 7.800.000 EP. Da fehlen nur noch 12.200.000 EP
Jap, dann habe ich mich vertipp.
Aktuell habe ich 8.720.881 XP

Somit sollte ich noch 5 Jahre brauchen. ^^
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Heutzutage geht es schon abartig schnell.

Mein Bruder wird für Level 40 gesamthaft um die 70 Tage benötigen. Bei 150 Freunden geht sowas schnell.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Level bedeutet heute nur noch, wie exzessiv man das Freunde System auspresst.
Mir erschließt sich nicht, warum man dafür überhaupt XP bekommt.
Die Items und Aussicht auf Lucky Trades sind doch völlig ausreichend.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Vor allem ist die Frage, warum man da so viel EP bekommt? Für einen Freund bis zu 322000 EP, wenn man alles mit GE macht. Wie viele Taubsi-Entwicklungsstunden musste man da vor dem Freundschaftssystem hinlegen? Ganz zu schweigen vom entsprechenden Fangen all der Taubsis, Hornliu und Raupi.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mein Tacho sagt mir noch etwas mehr als 11 Mio bis zu Lvl 40....zum 7 mal dann.

Man früher war Lvl 40 wenigstens irgendwas Wert :D heutzutage ist es nur noch eine Zahl, gut die war es auch früher aber ka früher hatte das mehr bedeutet
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Gefühlt ist auch jeden Monat mindestens ein Doppel- XP- Event. Ich hab mich letztens auch gewundert, warum von Level 38 auf 39 fast geschafft ist...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@Bahamut naja, wenn man viele Millionen davon seinerzeit im Centro gefarmt hat irgendwie nicht :p
 
Thema:

Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?

Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

    Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

      Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
    Oben