Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?

Diskutiere Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe genau heute 6x Level 40 erreicht (120 Mio), wobei ich mit 110 Mio ins neue Jahr gegangen bin, d.h. 10 Millionen XP in 5 Monaten, zu 95+%...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Mein Tacho sagt mir noch etwas mehr als 11 Mio bis zu Lvl 40....zum 7 mal dann.
Ich habe genau heute 6x Level 40 erreicht (120 Mio), wobei ich mit 110 Mio ins neue Jahr gegangen bin, d.h. 10 Millionen XP in 5 Monaten, zu 95+% nur traditionelles Fangen, Drehen und Entwickeln (wie ganz früher), plus ein paar Boni (Quests, Raids, Tagesdreh etc.) - wobei ich das Freundessystem seit mindestens 1+ Jahr auch nicht mehr wirklich aktiv (punktetechnisch) manage. Ich stehe da ziemlich konstant fast am Anschlag (196), davon 165 BF (aber vielleicht max. ein Drittel bis 40% mit GE, da viele "Fernfreunde" aus unbekannten Quellen stammen) und ich habe auch kaum mal jemanden ausgetauscht (außer ich wurde gelöscht). Mir gehts da aktuell eher nur um die Geschenke (Items) und 7er Eier, wenn man wieder ein passendes Event ist (wie eben jetzt). Ich bräuchte jetzt wohl knapp 1 Jahr für 1x Level 40 (im Gegensatz zum ersten Level 40, dass ich - im Juli 2016 begonnen - auch erst im Februar 2018 erreicht habe, trotz täglichem Farmens in der großen Stadt und Dauer-GE-Entwicklungssessions, aber halt ohne CentrO - also im Prinzip so wie jetzt...
 

Hillsize180

Stubenhocker
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
20
Team
Gelb
Gibt es den Rechner noch auf einer anderen Seite?
 
Thema:

Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40?

Level-Rechner - wie lange braucht Ihr noch bis Level 40? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

    Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

      Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
    Oben