Level

Diskutiere Level im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage wie es möglich ist das es schon Spieler gibt die über Level 30 sind? Das Spiel ist sei 13.07.16 auf dem Markt und...

Tholarim

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mal eine Frage wie es möglich ist das es schon Spieler gibt die über Level 30 sind?
Das Spiel ist sei 13.07.16 auf dem Markt und nun ist 1 Monat also 31 Tage um.
Bis Level 30 braucht man 3250000 Exp das durch 31 geteilt ergibt ca.105000 Exp pro Tag.

Wie schaft man das?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ja das ist möglich. Vor ein paar Tagen wurde gesagt dass man maximal 34 hätte schaffen können ohne zu cheaten.
Mittlerweile wird es vielleicht 35 sein.

Schaffen tut man das mit Glückseiern, Lockmodulen, Rauch und vielen Entwicklungen. Sowie vielen Eiern und guten Würfen.

Hätte man das so gemacht, hätte es bisher über 1000€ gekostet.
 

Tholarim

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
2
Also könnte man sage alle die über Level 30 sind haben cheats benutz (möchte hier keinem etwas unterstellen) oder haben viel Geld in die Hand genommen.


Ich habe für mich mal aus gerechnet das ich über 8 Jahre brauche um Level 40 zu werden, wenn ich meine 200000 Exp im Monat halte, was doch recht lang ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Nein, alle (99%) über 35 haben Cheats benutzt. Ab Level 30 sicherlich auch einige, aber auf jeden Fall nicht viele. Die krassen Zocker haben locker schon 30 erreicht.

Dann machst du etwas falsch, 200.000EXP im Monat ist doch etwas wenig. Das schafft man ohne großen Aufwand in einer Woche und mit Hardcoreleveln an einem Tag.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Also runterladen im Netz konnte man das Spiel ab dem 06.07. also gut fünfeinhalb Wochen.
lediglich im store gab es die App ab dem 13.07.

200k EP an einem Tag? Ich schaffe an einem vierer Spot mit dauerhaft lockmodul so 8k EP pro Stunde.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
ulla2wild schrieb:
200k EP an einem Tag? Ich schaffe an einem vierer Spot mit dauerhaft lockmodul so 8k EP pro Stunde.
Anscheinend hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe, daher wiederhole ich es auch gerne etwas detaillierter für dich.

Ich sagte: 200k in einer Woche sind ganz gut machbar.
200k an einem Tag schafft man nur durch Hardcoreleveln, also mit Glücksei und extrem vielen Entwicklungen. Das man das nicht 24/7 machen kann, sollte dir auch klar sein ;) Wenn man es drauf anlegt, kann man das schon schaffen.
 

IwanK

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
9
Das habe ich mich bei den ganzen High-Levlern auch gefragt. Meine einzige Vermutung: Die haben kein Leben. Klar, es ist möglich viel EP in sehr kurzer Zeit zu machen, aber trotzdem müssen die Leute ja sehr sehr viel Zeit ins Spiel investiert haben.

Wenn man die richtige Strategie hat, sind auch 40.000 in einer halben Stunde locker machbar: https://pokemon-meister.de/artikel/schnell-leveln-mit-dem-gluecks-ei

Aber ich zum Beispiel hätte nicht die Geduld meine Pokémon länger als eine Stunde am Stück zu entwickeln und zu verschicken. So macht das doch keinen Spaß. Irgendwie schade, dass genau diese Methode die Beste sein soll.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
IwanK schrieb:
So macht das doch keinen Spaß. Irgendwie schade, dass genau diese Methode die Beste sein soll.
Irgendwo muss man ja die Pokemon her haben?
Du fängst einfach so viele wie du willst und entwickelst sie dann und verschickst sie nachher. Dann geht die Suchaktion wieder von vorne los.
Wüsste nicht, was man da anders machen soll? ^^

IwanK schrieb:
nicht die Geduld meine Pokémon länger als eine Stunde am Stück zu entwickeln und zu verschicken.
Reicht ja auch eine halbe Stunde. Spar dir einfach alle Entwicklungen auf und mach sie alle auf einmal. Klar kann man mal paar Pokemon einfach so entwickeln, aber in Kombination mit Glücksei bringt das halt nochmal mehr EXP.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
IwanK schrieb:
Wenn man die richtige Strategie hat, sind auch 40.000 in einer halben Stunde locker machbar: https://pokemon-meister.de/artikel/schnell-leveln-mit-dem-gluecks-ei
und wenn man die its-over100.000 strategie anwendet (starkes handy vorrausgesetzt), kann man noch mehr ep in einer halben std machen.
ich hab letzt 102.000 ep in 30min gemacht.
einfach nur weil ich die entwicklungs-animation übersprungen habe, indem ich schnell die app schließe, neu aufmache, nächstes pkm entwickel, wieder bei animations-beginn die app schließe, etc undsoweiter.
Bei einem Samsung s7 im starkem wlan läuft das wie butter.

macht aber außer Coins, kein unterschied ob ich zb 50 entwicklungen in 30 min schaffe, oder 100 entwicklungen.
die pkm und bonbons muss ich ja so oder so genug im vorfeld gefarmt haben.
ob 1x 100, oder 2x 50....
im gegenteil, man muss die pkm boxen erweitern, da platz für gut 100 entwicklungen sein muss.
wer die boxen aber sowieso schon erweitert hat, kann hiermit immerhin auf dauer glückseier "sparen" ^_^
 
Thema:

Level

Level - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

      Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
    Oben