Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

Diskutiere Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :( im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...

Jeeeny888

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2021
Beiträge
1
Hallo Leute ,
Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 .
Es hieß doch das man auch stärkere Pokemon fangen kann wenn man aufsteigt ?🤔 Bei uns ist es umgekehrt ,er fängt stärkere, besser bewertete und fast täglich ein shiny (WP in Wildnis gleich). Er hatte lvl 25 schon shynis ,von denen ich bis heute noch träume ,bspl. Geronimatz hab dieses Vieh schon so oft gefangen das ich bald mein 6.Washakwil hab, kein shyni🤬. Und er hat geronimatz bis jetzt 3 mal und 2 davon sind shynis🤦🤦🤦zb Giratina , er kriegt 2 die über 100wp mehr haben als ich + 3 Sterne . Ich hab dagegen schon 9 und keins war so gut 🤨 Zusätzlich hauen mir von 5 Raids mindestens 2 ab ,egal was ich tue . Ich stecke monatlich nicht wenig Geld in das Spiel , mein Freund hat noch keinen Cent rein gesteckt und bekommt alles zugeworfen ,finde das ungerecht:( .hat jemand ähnlich viel Pech ? 😅
 

endlichpr0

Schüler
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
65
Vielleicht solltest du aufhören Geld in das Spiel zu stecken wenn es dich frustet.
Nur ein gut gemeinter Rat.

Ist halt auch ein Glücksspiel.
Pech haben genauso viele, wie auch Glück haben.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
168
1. dann fang die gleichen pokemon wie dein kumpel = problem gelöst da es keine iv unterschiede mehr ab lvl 30 gibt
2. shiny glückssache
frustet mich auch immer wieder aber shit happens
3. verstehe dein problem nicht = iv sind auch völlig random
giratina will bei mir auch einfach kein gutes raus kommen, aber diesen release lass ich völlig aus bzw mache grad mal einen wenn er auf meine runde auftaucht
4. werfen üben = für schlechtes werfen kann dein kumpel nichts und dein frust ist überflüssig
goldene und fabelhaft und zu 90% bleibt das vieh drin
 

ReeN

Trainer
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
371
Ich stecke monatlich nicht wenig Geld in das Spiel , mein Freund hat noch keinen Cent rein gesteckt und bekommt alles zugeworfen ,finde das ungerecht:(
Du zahlst ja nicht dafür, dass du bessere Pokemon bekommst oder was auch immer. Zumindest habe ich solche Pakete im Shop noch nicht gesehen. Also ist es doch völlig egal, wie viel du zahlst oder ob dein Freund Geld zahlt oder nicht. Das spielt absolut keine Rolle. Davon abgesehen, dass du vielleicht mehr Raids oder so machst, weil du dafür Geld ausgibst. Aber nur weil man häufiger Lotto spielt, heißt das nicht automatisch, dass man auch mehr gewinnen muss. Am Ende ist es einfach Glück / Zufall.
 
Thema:

Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :( - Ähnliche Themen

  • Max nach Levelaufstieg

    Max nach Levelaufstieg: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie viele "Power-Ups" man nach einem Levelaufstieg machen kann? Bisher habe ich darauf nie geachtet.
  • Levelaufstieg

    Levelaufstieg: Hallo, Frage zum Levelaufstieg: Es gibt ja immer ein paar Zückerchen dazu, manchmal viel, Manchmal wenig. Beim Aufstieg in Level 30 gab es bei mir...
  • Ähnliche Themen

    • Max nach Levelaufstieg

      Max nach Levelaufstieg: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie viele "Power-Ups" man nach einem Levelaufstieg machen kann? Bisher habe ich darauf nie geachtet.
    • Levelaufstieg

      Levelaufstieg: Hallo, Frage zum Levelaufstieg: Es gibt ja immer ein paar Zückerchen dazu, manchmal viel, Manchmal wenig. Beim Aufstieg in Level 30 gab es bei mir...
    Oben