Levelaufstieg

Diskutiere Levelaufstieg im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Frage zum Levelaufstieg: Es gibt ja immer ein paar Zückerchen dazu, manchmal viel, Manchmal wenig. Beim Aufstieg in Level 30 gab es bei mir...

JackPhantomBlack

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Hallo,
Frage zum Levelaufstieg: Es gibt ja immer ein paar Zückerchen dazu, manchmal viel, Manchmal wenig. Beim Aufstieg in Level 30 gab es bei mir richtig viel Zeug, u.a. 3 Glückseier, 3 Eibrutmaschinen.
Beim Aufstieg in Level 31 nur 10 Hyperbälle, 20 Superbälle, 10 Hyperbelever und 100 (!!!) Himbeeren.
Gibt es dazu eine Idee, wann man was bekommt? Kann man das beeinflussen?
Gruß Jack
 

JackPhantomBlack

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Supi, Danke Dir. Da hab ich ja mit meinen 100 himbeeren Glück gehabt.....
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
stehe aktuell auch kurz vor LVL30 und habe eine Frage zum Beutel-Volumen.

Ich habe immet anhand der Listen darauf geachtet dass mein Beutel genügend Platz hat für das was da kommt, glaube aber gelesen zu haben, das bei Lvl-Up die Items auch bei vollem Beutel on Top gepackt werden.

Ist das so ?

Daraus resultierend ist dann ja aber bei z.B. 450 / 350 Items und leerer Ei-Liste die Situation dass keine neuen Eier erdreht werden können, korrekt ?

Danke Euch vorab für Euer Feedback.
 

JackPhantomBlack

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
.... da hilft nur Beutel ausbauen oder wegwerfen....
Gruß Jack
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Sorry, ich hab es noch nicht gegoogelt, weil ihr seid einfach schlauer :rolleyes: :love: :

Haben sich seit den neuen Beeren und Items eigentlich die Level-Up-Geschenke verändert? Und wenn ja, für alle Level? Oder erst z.B. ab Level xy?

(Keine neue Neid-Debatte, einfach aus Interesse)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
aufstieg lvl 35

30 hyperball
20 top trank
20 top beleber
20 nanabbeere
2 rauch
1 glücksei
1 eierkocher
1 lockmodul
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich muss mal den Thread für eine eigene Frage kapern.
Wie genau ist das eigentlich zu verstehen, dass es ab Lvl 30 nur noch halben WP Zuwachs beim pushen gibt?
Heißt das ich muss meinen Garados etc. unbedingt noch auf max pushen bevor ich Levl 30. erreiche, weil es danach doppelt so lange dauern würde?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hab die Tabelle mal angepasst: Alle Levelbelohnungen & Freischaltungen in der Übersicht
Kann mir jemand sagen, ab welchem Level man diese Beeren freischaltet?


Yin schrieb:
Heißt das ich muss meinen Garados etc. unbedingt noch auf max pushen bevor ich Levl 30. erreiche, weil es danach doppelt so lange dauern würde?
Nein musst du nicht. Es kommt nämlich auf das Pokemon- und nicht das Trainerlevel an.
Schau dir einfach mal so eine Tabelle an: https://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/25 (Pokemon Min/Max CP Values)

Da steht bei Pikachu, dass es (mit 100% IV) von 29,5 auf 30 11WP dazu bekommt. Von 30 auf 30,5 sind es aber nurnoch 5WP.

Du kannst auch mit Level 29 schon ein Pokemon auf 30,5 pushen, dann würde es beim letzten Push nurnoch die Hälfte, von dem was es davor bekommen hat, bekommen.

Hat also nichts mit deinem Trainerlevel zu tun :)
 
  • Like
Reaktionen: Yin

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Yin schrieb:
Ich muss mal den Thread für eine eigene Frage kapern.
Wie genau ist das eigentlich zu verstehen, dass es ab Lvl 30 nur noch halben WP Zuwachs beim pushen gibt?
Heißt das ich muss meinen Garados etc. unbedingt noch auf max pushen bevor ich Levl 30. erreiche, weil es danach doppelt so lange dauern würde?
sobald dein pokemon lvl 30 erreicht bekommst du nurmehr die hälfte an WP.

wenn du also lvl 29 bist, kann dein pokemon lvl 30,5 haben maximal. und da hättest du schon einmal halbe WP.
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ah ok, hab ich verstanden, danke euch zwei!
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Da freut man sich so über ein Level-Up und dann gehts wieder von vorne los.
2.500.000 XP na das kann jetzt aber ne Weile dauern......so en Monat :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
ndstrctbl schrieb:
aufstieg lvl 35

30 hyperball
20 top trank
20 top beleber
20 nanabbeere
2 rauch
1 glücksei
1 eierkocher
1 lockmodul
Da haste dich aber sicher gefreut, oder? :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
cruz schrieb:
ndstrctbl schrieb:
aufstieg lvl 35

30 hyperball
20 top trank
20 top beleber
20 nanabbeere
2 rauch
1 glücksei
1 eierkocher
1 lockmodul
Da haste dich aber sicher gefreut, oder? :D
das war bei meinem bruder. ich hatte den levelaufstieg noch vor den neuen beeren.
 
Thema:

Levelaufstieg

Levelaufstieg - Ähnliche Themen

  • EP-Verlust bei Levelaufstieg

    EP-Verlust bei Levelaufstieg: Hat schon mal jemand von diesem Problem gehört: Am 04.09., ich habe zufällig einen Screenshot gemacht, hatte ich rund 26 Millionen EP. Am 10.09...
  • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

    Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
  • Max nach Levelaufstieg

    Max nach Levelaufstieg: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie viele "Power-Ups" man nach einem Levelaufstieg machen kann? Bisher habe ich darauf nie geachtet.
  • Ähnliche Themen

    • EP-Verlust bei Levelaufstieg

      EP-Verlust bei Levelaufstieg: Hat schon mal jemand von diesem Problem gehört: Am 04.09., ich habe zufällig einen Screenshot gemacht, hatte ich rund 26 Millionen EP. Am 10.09...
    • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

      Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
    • Max nach Levelaufstieg

      Max nach Levelaufstieg: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie viele "Power-Ups" man nach einem Levelaufstieg machen kann? Bisher habe ich darauf nie geachtet.
    Oben