Levelhöhe der Pokemon

Diskutiere Levelhöhe der Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Level 30 Trainer kann Pokemon von Level 1-30 fangen. Trainer mit einem höheren Level auch. Steigt dafür die Wahrscheinlichkeit auf Pokemon des...

Ruepel_M

Stubenhocker
Threadstarter
Ein Level 30 Trainer kann Pokemon von Level 1-30 fangen. Trainer mit einem höheren Level auch.
Steigt dafür die Wahrscheinlichkeit auf Pokemon des Levels 30 mit jedem Trainerlevel über dreißig oder bleibt es zufällig von 1-30?

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Ruepel_M schrieb:
Steigt dafür die Wahrscheinlichkeit auf Pokemon des Levels 30 mit jedem Trainerlevel über dreißig oder bleibt es zufällig von 1-30?
Nein,
ab LV 30 bekommen die Trainer ein Pokemon mit gleichem Level. D.h. Wenn Du mit einem Trainer mit LV 40 unterwegs bist und ihr das gleiche Pokemon seht, hat es auch das gleiche Level. Von daher steigt die Wahrscheinlichkeit ab LV 30 nicht.

Die Queen

Thema:

Levelhöhe der Pokemon

Levelhöhe der Pokemon - Ähnliche Themen

• Anfängerfrage zum Thema Pokemon-Typ und Angriffsarten

Anfängerfrage zum Thema Pokemon-Typ und Angriffsarten: Hallo zusammen, zunächst einmal kurz zu meinem derzeitigen Stand: ich spiele seit September diesen Jahres Pokemon Go und bin gestern auf Level...
  • Pokémon GO in der Presse

Pokémon GO in der Presse: Monsterjagd mit AR-Brillen Die Entwickler von "Pokémon Go" arbeiten an Linsen, um virtuelle Spielfiguren noch besser in die reale Umbegung zu...
  • Pokemon Shuffele mobile

Pokemon Shuffele mobile: Hi ich suche freunde die es auch spielen danke in vorraus
  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Galar Pokemon in Pokemon Go

Galar Pokemon in Pokemon Go: Galar Pokemon und Galar Items Raid Stunde mit Galar Smogsmog als T4 Raid am 16.11.19 von 14-15 Uhr