Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

Diskutiere Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Cool, kann ich also Bubungus als Buddy entfernen

Somit habe ich das erste mal die Situation, dass ich kein Pokémon mehr in der Box habe für das ich Bonbons zum entwickeln sammeln kann / muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Welches mega3 pokemon werdet ihr bei diesem Event nutzen? Ich schwanke zwischen fee oder psycho.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Nicht mal Trasla in der Wildnis.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
War die Shiny-Rate heut von 14-17 Uhr hoch gesetzt? Habe von 16 - 17 Uhr erst bisl gespielt. Bei der 4. Feldforschung kam ein Shiny Liebiskus rum und zusätzlich dann noch nen Flegmon und Makuhita. Für eine Stunde ziemlich viel Shinys.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
War die Shiny-Rate heut von 14-17 Uhr hoch gesetzt? Habe von 16 - 17 Uhr erst bisl gespielt. Bei der 4. Feldforschung kam ein Shiny Liebiskus rum und zusätzlich dann noch nen Flegmon und Makuhita. Für eine Stunde ziemlich viel Shinys.
Für Libiskus aus Feldforschungen war die Shiny Chance erhöht, ja.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Für Libiskus aus Feldforschungen war die Shiny Chance erhöht, ja.
Aber gespielt haben zumindest bei uns in der Stadt nicht viele Leute. Hab nur eine Person getroffen die auch gespielt hat.

Im Vergleich zum owei quest da war die shiny Rate irgendwie geringer.
Hatte heute 6 shinys und ein 100er liebiskus in 3 Stunden spielen.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Für Libiskus aus Feldforschungen war die Shiny Chance erhöht, ja.
Ja das mit Libiskus wusst ich, aber gleich zwei andere Shinys in einer Stunde war schon recht viel. Da hat ich wohl mal etwas Glück gehabt :cool:.
 
Thema:

Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil! - Ähnliche Themen

  • Karneval der Liebe 2024 in Pokémon GO

    Karneval der Liebe 2024 in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/carnival-of-love-2024/
  • Im Februar liegt bei Pokémon GO die Liebe in der Luft

    Im Februar liegt bei Pokémon GO die Liebe in der Luft: Im Februar liegt bei Pokémon GO die Liebe in der Luft Trainer, wir hoffen, dass ihr auf einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni...
  • Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe"

    Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe": Bei dem aktuellen Event soll man 5 "Hoch" Gegenstände sammeln. Ich habe bisher 0. Wo finde ich denn diese Gegenstände bzw. was ist das? ?
  • Wizards Unite Welche Geschenke hättet Ihr am liebsten?

    Wizards Unite Welche Geschenke hättet Ihr am liebsten?: Da man nicht alles aufheben kann, muß man einen Teil der erhaltenen Geschenkboxen entsorgen. Aber welche Geschenkboxen machen die meiste Freude...
  • Wizards Unite APK legal downloaden und installieren, oder lieber warten?

    Wizards Unite APK legal downloaden und installieren, oder lieber warten?: Kann ich bereits die APK legal downloaden und auf mein Android Smartphone installieren, oder sollte ich besser warten bis Niantic offiziell die...
  • Ähnliche Themen

    Oben