Lieblingsstarterpokémon

Diskutiere Lieblingsstarterpokémon im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo zusammen, mein Bruder fragt sich seit unserer Kindheit, welches das beliebteste Starterpokémon aus der ersten Generation ist - Bisasam...

Misty2005

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mein Bruder fragt sich seit unserer Kindheit, welches das beliebteste Starterpokémon aus der ersten Generation ist - Bisasam, Glumanda oder Schiggy? Nun wird er bald 30 Jahre alt und ich würde ihm zum Geburtstag gern die Antwort auf diese Frage schenken
;)
Dafür hab ich eine kleine Umfrage erstellt, sie dauert weniger als 5 Minuten.


Ich würde mich total freuen, wenn Ihr mich durch Eure Teilnahme unterstützen würdet!
Falls der Beitrag hier unpassend ist, bitte einfach löschen bzw. mich an das geeignete Unterforum verweisen.

Herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Misty
;)
 
Thema:

Lieblingsstarterpokémon

Oben