Like-Funktion fürs Forum

Diskutiere Like-Funktion fürs Forum im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, heute haben wir, den von einigen gewünschten, Bedanken/Like-Button eingefügt. Damit könnt ihr nun eure Zustimmung zu einem...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hallo zusammen,

heute haben wir, den von einigen gewünschten, Bedanken/Like-Button eingefügt.
Damit könnt ihr nun eure Zustimmung zu einem Beitrag eines anderen Benutzers ausdrücken, um unnötige Spambeiträge wie Smileys oder "Danke", "Cool" oder ein einfaches "Ja" zu vermeiden.

Einen Like könnt ihr hinterlassen, indem ihr rechts unten von einem Beitrag auf dem Daumen nach oben klickt. Ein weiterer Klick darauf entfernt den Like wieder.
Eigene Beiträge können natürlich nicht gelikted werden. ;)

Viel Spaß :)

 

Anhänge

CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich würde gerne auch disliken können, wenn Leute sch**** schreiben oder damit ich sehen kann, wenn ich sch**** schreibe - geht das nun auch? :D :?:

Edit:
Coole Funktion! Weiter so!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
Ich würde gerne auch disliken können, wenn Leute sch**** schreiben oder damit ich sehen kann, wenn ich sch**** schreibe - geht das nun auch? :D :?:
Nein das geht nicht. Hab das schon in diversen Foren erlebt, das ist keine gute Funktion
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Schick! :thumbup:
Jetzt hoffe ich, dass ich so nach und nach nochmal über die tollen und witzigen Beiträge stolpere, die ich bisher hier schon gelesen habe :)
 
Thema:

Like-Funktion fürs Forum

Like-Funktion fürs Forum - Ähnliche Themen

  • Pokestop-Funktion deaktiviert

    Pokestop-Funktion deaktiviert: Leider scheint derzeit wg der Beseitigung eines Bugs die Möglichkeit neue Stops einzureichen deaktiviert zu sein. Gab es das schon mal? Gibt es...
  • Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

    Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen: Hi all. Bin heut über dieses Game gestolpert, als ich das Video von Nick (Trainer Tips) dazu auf youtube gesehen habe. Auf den ersten Blick ein...
  • Funktion Pokemon tauschen, wie vernünftig umsetzbar.

    Funktion Pokemon tauschen, wie vernünftig umsetzbar.: Hallo in die Runde, Was meint Ihr wie das umgesetzt wird ? - Beide Personen müssen sozusagen in einem Kreis von 5m zueinander entfernt sein. -...
  • Bestimmte Funktionen auch mobil verfügbar

    Bestimmte Funktionen auch mobil verfügbar: Guten Morgen, wie kann man in der mobilen Ansicht die ungelesenen Beiträge löschen? Ich finde das nicht. Danke.
  • Beleber funktioniert nicht? Bzw. was hat der für eine funktion?

    Beleber funktioniert nicht? Bzw. was hat der für eine funktion?: Hallo Habe natürlich wie immer die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Und zwar, habe ich zur Zeit sage und schreibe 97 Beleber, allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben