lila/ blaue bälle Hyberbälle?

Diskutiere lila/ blaue bälle Hyberbälle? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich glaube ich habe bei der Spezial Forschungen Aufgabe Hyberbälle bekommen. Die waren Lila blau gestreift, ich würde ja gerne ein Bild...
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hallo ich glaube ich habe bei der Spezial Forschungen Aufgabe Hyberbälle bekommen.

Die waren Lila blau gestreift, ich würde ja gerne ein Bild zeigen, nur leider sind diese Bälle wie unsichtbar, kann man diese Bälle nur bei besonderen pokemon sehen?
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Es gibt nur Pokebälle, Super-Bälle und Hyperbälle. Du meinst wahrscheinlich Super-Bälle. Bälle die man nur bei "besonderen" Pokemon sehen kann gibts nicht. Innerhalb von Raids gibts noch den Premierball, der einzige der zum fangen von Raid-Pokemon benutzt werden kann.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ich verstehe halt nicht da kam halt " Belohnung x mal normale bälle, x mal beleber, x mal sternen Staub und x mal Hyberbällle oder so, aber wenn ich bei den etims rein gehe, dann sehe ich da keine Bälle, und wenn ich ein Pokemon fangen will, sehe ich da auch keine Bälle, wo sind die hin?
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Du müsstest, wenn noch nicht zu viele Aktionen seit der Belohnung vergangen sind im Tagebuch erneut nochmal sehen können was genau du bekommen hast. Du hast keine Bälle im Beutel? Wie kannst du dann den Fang-Bildschirm öffnen? ?(

[attachment=11264]

So sieht das z.b. aus da kann man nochmal gucken wenn es noch nicht lange her ist bzw nicht zu viele neue Aktionen den Eintrag überspammt haben.
 

Anhänge

Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Das finde ich jetzt irgendwie total niedlich :D ^^
 

Trampsky

Stubenhocker
Mitglied seit
28.09.2019
Beiträge
2
Ich denke , es handelt sich um diese Bälle
71401849_2676642219021702_937800671653003264_n.jpg
würde mich auch interessieren. Danke
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Das sind Bonbons. Die sehen bei jedem pokemon so aus, nur die Farben variieren. Bälle sehen komplett anders aus, bis auf das sie ebenfalls rund sind.
In dem Fall sind das dratini Bonbons
 

Trampsky

Stubenhocker
Mitglied seit
28.09.2019
Beiträge
2
vielen Dank. Das ist ja super, kann ich gebrauchen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Die brauchst du eh, um alle Quests in der Serie zu verfollständigen. Also nicht zu früh ausgeben.
 
Thema:

lila/ blaue bälle Hyberbälle?

lila/ blaue bälle Hyberbälle? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Go Plus blaues Blinken

    Go Plus blaues Blinken: Wenn ich mein Go Plus benutzen will, steht die Verbindung wird hergestellt und Pokeballsymbol drekt sich, es passiert aber nichts. Habe schon die...
  • Team Blau aus Penzberg

    Team Blau aus Penzberg: Ich suche aktive Spieler um Penzberg, ausschließlich Team Blau zum Pokemon tauschen und gemeinsam Raids und Kämpfe zu bestreiten. Trainercode...
  • Team Blau Gera

    Team Blau Gera: Ist jemand hier aus Gera und bestenfalls noch im Team Blau? Würde mich gerne eine Raidgruppe anschließen. Grüße Maik
  • raids nicht sichtbar und Pokestops färben sich nicht lila nach dem Drehen!

    raids nicht sichtbar und Pokestops färben sich nicht lila nach dem Drehen!: Hallo Liebe Mitglieder des Pokemon Go Forums! Ich habe mir über E-bay kleinanzeigen ein gebrauchtes Samsung S5 besorgt und kann seit dem keine...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

      Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
    • Go Plus blaues Blinken

      Go Plus blaues Blinken: Wenn ich mein Go Plus benutzen will, steht die Verbindung wird hergestellt und Pokeballsymbol drekt sich, es passiert aber nichts. Habe schon die...
    • Team Blau aus Penzberg

      Team Blau aus Penzberg: Ich suche aktive Spieler um Penzberg, ausschließlich Team Blau zum Pokemon tauschen und gemeinsam Raids und Kämpfe zu bestreiten. Trainercode...
    • Team Blau Gera

      Team Blau Gera: Ist jemand hier aus Gera und bestenfalls noch im Team Blau? Würde mich gerne eine Raidgruppe anschließen. Grüße Maik
    • raids nicht sichtbar und Pokestops färben sich nicht lila nach dem Drehen!

      raids nicht sichtbar und Pokestops färben sich nicht lila nach dem Drehen!: Hallo Liebe Mitglieder des Pokemon Go Forums! Ich habe mir über E-bay kleinanzeigen ein gebrauchtes Samsung S5 besorgt und kann seit dem keine...
    Oben