Wizards Unite Links (Deutsch)

Diskutiere Links (Deutsch) im Wizards Unite - Guides (Tipps) Forum im Bereich Wizards Unite Forum; https://www.wizardsuniteinfo.de/ https://mysteriumsabteilung.com/tag/anfaenger-guide/ https://gogames.live/Harry-Potter-Wizards-Unite/

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Kennt jemand eine Übersichtskarte, auf der Gasthäuser und Festungen verzeichnet sind? Bin demnächst im Ausland unterwegs und freue mich immer noch viel mehr auf den Urlaub, wenn ich weiß, dass sich in Hotelnähe ein Energiespeicher befindet :)
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Soweit ich weiß, gibt es keine offizielle Karte, nur einige Community-Projekte, auf deutsch kenne ich allerdings keins. Z.B. (war irgendwo im Forum genannt):
Es kommt halt sehr darauf an, wieviele Aktive sich in der betreffenden Gegend engagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Super, herzlichen Dank :)
3-4 Gasthäuser scheint es zumindest im Ort zu geben
 
Thema:

Links (Deutsch)

Links (Deutsch) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?

    Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?: Es tut mir wirklich leid diese Frage zu stellen, aber nachdem hier eigentlich nichts mehr passiert und ich zuletzt immer auf englische Information...
  • Wizards Unite Bevor wir das Rad neu erfinden... hier ein paar Links

    Wizards Unite Bevor wir das Rad neu erfinden... hier ein paar Links: Wizards Unite World - News, Guides, Updates and Wiki Wizards Unite Hub ~ Wizards Unite Wiki, News, Updates and Guides Harry Potter Wizards Unite...
  • Deutscher PvP Discord!

    Deutscher PvP Discord!: Hallo liebe PvP-Freunde, @Digitalpez hat sich mal die Mühe gemacht und einen ganz neuen Discord Server gebastelt! Dieser ist erstmal dafür...
  • Pokémon Duel APK Download-Link

    Pokémon Duel APK Download-Link: Hallo. Vielleicht interessiert euch der Download-Link zur APK von Pokémon Duel. Die Seite ist die ganz offiziele apkmirror.com Seite und für...
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben