Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann sollte marrill doch jetzt auch wild als Shiny verfügbar sein, korrekt?!
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Dann sollte marrill doch jetzt auch wild als Shiny verfügbar sein, korrekt?!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Auf Reddit wird gerade mehrfach diskutiert, ob Shiny Krabby und Magnetilo nach ihrem Erscheinen als Shiny Version und dem jeweiligen Event Ende nicht mehr als solche verfügbar sind.

Kann hier wer gegenteiliges berichten?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Auf Reddit wird gerade mehrfach diskutiert, ob Shiny Krabby und Magnetilo nach ihrem Erscheinen als Shiny Version und dem jeweiligen Event Ende nicht mehr als solche verfügbar sind.

Kann hier wer gegenteiliges berichten?
Seit 2 Tagen gibt es anscheinend wieder shiny Sichtungen, sind wohl somit wieder im Spiel falls sie wirklich weg gewesen sind aus dem pool
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Dann sollte marrill doch jetzt auch wild als Shiny verfügbar sein, korrekt?!
Nein, die Entwicklungen sind nie schillernd zu fangen! Diese kann man lediglich durch entwickeln des Ursprungs-Shinys bekommen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wo es auch keine Bestätigung gibt ob diese noch wild shiny fangbar sind.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Auch wieder richtig.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hab ein shiny Pikachu mit Weihnachtsmütze gefangen. Das ist doch auch eine Entwicklung.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich hab ein shiny Pikachu mit Weihnachtsmütze gefangen. Das ist doch auch eine Entwicklung.
Nein, Pikachu ist die Basisform ;)
Was aber auch nicht ganz ins Muster passt, denn Marill kann man ja auch nicht als Shiny fangen, sondern nur übers Baby bekommen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Bei pikachu gibt es z. B. Die Ausnahme dass die candies pikachu candies heißen und nicht pichu. Es heißt auch magmar candies. Nur togepi fällt da aus der Reihe. Pikachu ist die basisform, weshalb dieses als shiny fangbar ist
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben