Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was ist denn eine Shiny-Anzeige-App? Shinys sind zufällig und keine Map der Welt konnte diese anzeigen.
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Bei uns in der Gruppe waren auch einige Spoofer, die mit einer Shiny-Anzeige-App per
Knopfdruck einfach zu den shiny Pkm laufen und diese fangen konnten.
Tolle Leistung.
Was ist denn eine Shiny-Anzeige-App? Shinys sind zufällig und keine Map der Welt konnte diese anzeigen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Bei uns in der Gruppe waren auch einige Spoofer, die mit einer Shiny-Anzeige-App per
Knopfdruck einfach zu den shiny Pkm laufen und diese fangen konnten.

Tolle Leistung.
Wie soll das denn funktionieren? Shinys sind doch individuell und werden erst bei Begegnung sichtbar.
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Wie soll das denn funktionieren? Shinys sind doch individuell und werden erst bei Begegnung sichtbar.
So ist es. Ich war mal mit einem befreundeten Spieler an einem Community Tag unterwegs. Wir haben beide das gleiche Pokemon gefangen. Seines war Shiny, meines nicht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
++++++++

Macht euch bereit für eine neue begrenzte Feldforschung!

Barschwa wird am 19. Januar zwischen 11 und 14 Uhr als begrenzte Feldforschungsbegegnung aus PokéStops im Rahmen einer vollendeten Feldforschung erscheinen.

Sobald ihr die Feldforschung abgeschlossen habt, habt ihr sogar die Möglichkeit einem schillernden Barschwa zu begegnen!

Alle weiteren Infos zu der ersten begrenzten Feldforschung, findet ihr hier im Blogpost:
Discover more with Limited Research, featuring Feebas! - Pokémon GO

t.me/DHPOGONEWS

++++++++
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Eine neue Art von Cday?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Also ich weiß nicht genau, wie es funktioniert und welche Spoofing-App die Spieler nutzen.

Auf alle Fälle ist es wohl so, dass die App Pokemon in der Nähe anzeigt und dabei anzeigt,
wenn eines shiny ist. (diese Anzeige gilt so wie ich das verstanden habe nur für den jeweiligen Spieler)

@area51 Es ist keine Map, sondern die Anzeige der Pkm im nearby-Bereich eines Spielers.

Wenn ich richtig verstanden habe, vibriert oder klingelt das Telefon sogar, wenn ein shiny in der Nähe ist.
Das haben mehrere Spieler aus der Gruppe so berichtet.
Man kann wohl zu der Spoofer-App mehrere Optionen dazu-buchen(-kaufen), z. B. eine Teleport-Funktion,
so dass man nicht nach Asien "laufen" muss.

Ich denke, hier wird sich wohl keiner der Spoofer dazu äußern, weil er einen shitstorm befürchtet.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Es ist halt die Frage ob bereits beim Spawnen feststeht ob es ein Shiny ist, oder es erst beim Abtippen entschieden wird.
Bei ersterem wäre es technisch machbar.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Ich weiß es nicht. Aber da ich bei uns in der Gruppe eh immer gegen Cheater schimpfe,
weiß ich nicht, warum dann 2 Trainer unabhängig voneinander davon erzählen sollten.

Wie auch immer. Ich habe diese Spielweise dem erfolgreichen "Alle-Lucky-Shiny-Beide-Geschlechter-Spieler"
unterstellt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es auf "legalem" Weg durch "normale" Spielweise möglich ist.

Ich weiß wovon ich spreche: Ich bin einer der fleißigsten Brüter hier und hab auch schon über
5.500 mal getauscht und bin noch Welten davon entfernt, alle shinys, geschweige denn diese in lucky und
beide Geschlechter zu haben.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Jemand schon nen shiny zigzachs oder schwalbini gefangen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jop am ersten abend direkt ein zigzachs :D
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Könnte man bitte den Eingangsbeitrag aktualisieren? Sind ja doch schon wieder einige hinzu gekommen.
Danke
 

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
Heute hatte ich Shiny Hattrick:

Erst Barschwa, dann ein Zigzachs und zum Abend gabs noch nen Groudon. :)
Jetzt weiß ich, wo die Shiny sind. Habe diesen Monat kein Shiny auf freier Wildbahn gefunden. :(
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben