Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja genau cooldown von 2 Stunden von Deutschland nach Australien ist halt lächerlich und macht das ganze einfacher als es sein sollte

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Wenn sich die Jungs an die Cooldown-Zeiten halten wohl eher doch.
Ja genau cooldown von 2 Stunden von Deutschland nach Australien ist halt lächerlich und macht das ganze einfacher als es sein sollte
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich kenne mehrere Spoofer persönlich, die halten sich an keine Cooldown Zeiten. Die Mehrzahl ist so dämlich, die weiß davon nicht mal was.
Passieren tut trotzdem nichts.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Nach Ende des Events ist die Waumpel Familie als normale Shinys verfügbar.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe jetzt mit vielen Spielern in der Gruppe gesprochen aber Shiny Heatran hat kaum einer.
Da sind aber viele Spieler die ihren Tagespass für Heatran verwenden.
Ist der so selten?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
1:20 wie normal bei jedem legendären raidboss.

mein 12tes heatran war shiny. 1/16 stehe ich aktuell.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Mag sein, dass die Quote die gleiche ist.
Aber dadurch, dass kaum jemand gekaufte Pässe für Heatran verwendet,
ist die tatsächliche Ausbeute geringer, als bei anderen/begehrteren, stärker
geraideten Pokemon.
Bei uns hat bisher auch kaum jemand eines in shiny.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe nach 27 Heatran-Raids auch noch keins. Nach 2 voll durchezogenen Raidstunden spiele ich jetzt auch nur noch den Tagespass für das Vieh. Da gebe ich schon eher einen Premiumpass für den Praktikanten aus.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
shiny Magmar ist wohl immernoch wild erhältlich, macht das Nest interessanter --> shinyrates.com quelle, event ist ja ne weile schon rum , dennoch in den letzten 24 stunden 2 shiny Magmar.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Shiny Teddiursa ist jetzt für alle verfügbar.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Shiny Voltoball ist jetzt weltweit verfügbar.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
:unsure Merkwürdig, sonst dauert es keine Stunde, bis die ersten neuen shinies in der Gruppe gepostet werden
Und diesmal nach 10 Tagen noch keiner eines? :unsure
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Hab eins, ohne irgendnen Ticket. 😉
OK, dann wird's wohl verfügbar sein. Dachte es sei vielleicht so, wie bei Lampy,
dass gabs ja auch nur beim Event und irgendwo hatte ich gelesen, dass der weltweite
Release wegen Corona/Ersatztermin fürs Event, verschoben werden sollte.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Lampi wurde nach Eventende auch weltweit als Shiny freigegeben. Genau wie Teddiursa auch.
Also irgendwie musst du dich da verlesen haben.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Stimmt. Heute endlich Lampi erhalten 🤩
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben