Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Läuft weiter^^ Habe jetzt auch meine blaue Ente. Meine Freundin ging auch wieder nicht leer aus, für sie gab es shiny karpador Nummer 2.
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ist die Shiny Rate denn überhaupt erhöht? Hier spawnen zwar auch Enton in größerer Zahl, Shiny war aber bislang nicht darunter.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Die Rate ist aber deutlich niedriger als beispielsweise bei pinsir - was ich sehr gut finde
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
110 enten und noch nichts.
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Ich musste auch viele Enton fangen bis ich ein Shiny gefangen hab. Wieviele es genau waren weiß ich leider nicht, aber ich war ca. 4 Stunden lang unterwegs und hab jetzt knapp 900 Enton Bonbons. Vorher hatte ich nur ca. 150.
Dir noch viel Glück @baj1003
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Definitiv ist die Rate nicht so hoch wie bei den letzten Safari Events.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Und mein Shinybann ist weiter gebrochen:cool:
Gestern habe ich ein Shiny Spoink gefangen und heute gleich noch eins... ich kanns net fassen:):):):eek:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir hat sich heute auch ein schlechtes shiny Aerodactyl hinzu gesellt, das nun einen Platz wegnimmt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich dachte es gibt nur noch Lugia und Ho-Oh?
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Es gibt Lugia, Ho-Oh, die Bestien und die Vögel. :confused:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich dachte es gibt nur noch Lugia und Ho-Oh?
Lugia hatte ich beim Durchbruch davor.

Das Lavados von gestern war mein zweites Shiny. Beide aus dem Forschungsdurchbruch.
Das freut mich besonders, da ich am Lavados-Raid-Tag von 16 Raids kein einziges shiny hatte.:)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hab auch irgendwie das Gefühl, dass hier von Niantic getrickst wird.
Bei und bekommt jeder das, was man noch nicht hatte. Als Normal und als Shiny.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
also ich bekomme das shiny arktos nicht, welches mir als einziges fehlt.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Kann ich nicht bestätigen. Bisher kein einziges schillerndes aus dem Ei oder aus dem Durchbruch oder aus einer Feldforschung. Bekomme auch ständig das gleiche, Suicune, Arktos und Ho-oH...

Nur ein vernünftiger Teamvogel, gar in schillernd hüpft da sicher nicht raus.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Mir fehlen noch alle in Shiny und hab gestern mein 2tes 91 IV Lugia bekommen, natürlich nicht Shiny :D
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben