Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist doch das Positive an diesen CD - man MUSS nicht zwanghaft 3 Stunden seiner Zeit ans Bein binden, sondern kann es sich auch einteilen.
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ansonsten bin ich dann auch schon mal nach 20min wieder los nachdem ich hatte was ich wollte.
Das ist doch das Positive an diesen CD - man MUSS nicht zwanghaft 3 Stunden seiner Zeit ans Bein binden, sondern kann es sich auch einteilen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Neu: Rettan und Smogon
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
und zubat/sniebel.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich denke, dass ich den Startbeitrag soweit aktualisiert habe. Falls noch etwas fehlt bitte Bescheid geben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Hydropi + Entwicklungen fehlen noch, Rayquaza kann man auch hinzufügen
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich habe heute ein Shiny Quapsel ergattert und gleich ein Quaxo draus gemacht - das pink-blau fetzt ja mal richtig.. :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich glaube Anorith fehlt auch
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
So ziemlich alle Alolas fehlen noch sowie Mobai.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Gibt es das normale Mauzi auch als Shinyversion, oder nur die Alolaform?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Nur die Alolaform.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Bevor wieder Diskussionen entstehen:

 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Wiesor und Skorgla zzgl. ihre Entwicklungen sind durch die erste Woche des Ultrabonusses jetzt als Shiny verfügbar.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
450, wie immer. Finde ich bei Skorgla aber etwas zu hoch.

 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Finde ich bei Skorgla aber etwas zu hoch.
Ansichtssache. Vorausgeschickt: Ich habe bisher weder ein Wiesor, noch ein Skorgla in Shiny - aber ich finde das gerade gut, dass Shiny selten bis extrem selten sind und auch bleiben, dass nicht jeder "einen" hat und dass man sie mit "normalen" Arbeitsaufwand auch nicht garantiert haben kann (deshalb mag ich CD-Shiny nicht so richtig). Auch das das Basismaterial nicht gleich häufig spawnt, sprich ein Shiny eine "hochgestuftere" Seltenheit hat. Nur unkalkulierbares Glück darf der alleine Faktor sein. Denn nur so kann man sich noch richtig über eines freuen und genau so bleibt auch die "ich will endlich auch"-Motivation etwas zu tun konstant hoch, insbesondere (man liest ja in den Gruppen mit bzw. sieht ja die Buddys seiner Freunde) da man sie täglich vor Augen hat, gefühlt langsam jeder einen hat (Gefühle sind trügerisch) und man so immer wieder "torschlusspanikmäßig" neu ge-hoffnung-t und angefixt wird. Die Heroin-Karotte vor der Nase des Trainers. Der nächste könnte es sein, der nächste oder der dann aber nächste ...

... aber eine zu "einfache Chance" macht das alles zunichte.

Das alles funktioniert aber nur, wenn man ohne ein "Anspruchsdenken" an die Shiny-Lotterie rangeht. Ansonsten kommt eher Frust, als Zusatzspass auf.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Wenn man aber andererseits die Lebenszeit betrachtet, die man insgesamt ergebnislos in die Shiny Jagd steckt, dann kann einem schon anders werden.
Ich finde 1:150 wie bei Quapsel waren genau richtig. Was bitte ist denn bei 1:450 jetzt genau der Ultra-BONUS?
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich sehe das sehr ähnlich wie @Orangetrucker
Zum Glück gibt es noch eine Komponente im Spiel die nur mit viel Ausdauer vielleicht erfüllt werden kann.
Auch wenn ich deswegen womöglich nie alle Shinys bekomme, ist es mir trotzdem so lieber.
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben