Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Orangetrucker Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass die Shiny Quote ruhig an die Spawn Häufigkeit angepasst werden kann. Das Event...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
@Orangetrucker

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass die Shiny Quote ruhig an die Spawn Häufigkeit angepasst werden kann. Das Event soll hierbei keine Rolle spielen. Skorgla spawnt so gut wie nie in der Wildnis. Was soll da eine 450er Quote? Tanza und Sniebel haben auch ne kleinere Quote von 150, weil sie eben seltener sind.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich zweifle die skorgla quote dieses mal echt an... kenne schon einige leute, mich eingeschlossen, die nach weniger als 60 encountern schon 1-x shiny haben :D
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich hab immer noch kein skorgla aber dafür schon 2 wiesor
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.182
Konnte heute tatsächlich ein Skorgla einsammeln. Mein erstes Shiny seit Ewigkeiten.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bei mir ist die Quote eher ungedreht. Mittlerweile 4 Wiesel und 1 Snubbull 🤷‍♂️
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
403
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Wie wo was Quote? Es gibt Shinys im Spiel? :unsure:p
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Ich habe auch ein skorgla shiny gefangen. Aber noch nichtmal ein normales fritzelbiz gesehen
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Das war schon bekannt. ;)
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
ab wieviel uhr war den yanma schon freigeschaltet?

edit: ok war seit 16 uhr möglich oha
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Hier ist ja gar nichts mehr los, keiner mehr Lust auf shinys? :p
Bei mir läuft es gerade. In den letzten beiden Durchbrüchen waren Lavados und Groudon als Shiny.
Außerdem habe ich in den letzten Tagen Rattfratz und Tentacha gefangen und heute noch ein shiny Schwalbini geplust.
Mal abgesehen von Groudon alle das erste Mal gefangen :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.740
Team
Rot
Hatte gerstern aus der Quest "Fange 15 Pokemon" shiny Sandan:inlove
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
heute nach 74 kussilla endlich das shiny gebrütet :D danke @Overused
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.018
Team
Blau
74? Hab 160 = 0
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wieviele vor dem shiny ? :D bei mir sinds halt wirklich 74 seit dem shiny xD
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Gestern ist meine Shiny-Woche zuende gegangen. Seit letzte Woche Mittwoch jeden Tag eins, Sonntag und Montag sogar 2. Dachte fast, dass die Chance geboostet ist weil bei der Kälte sonst keiner rausgeht :cool:

Und heute morgen direkt mal Fritzl und Bronzel 100er aus Quests. Hab grad echt Hochkonjunktur :)
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben