Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Poktester schrieb:
bin mal gespannt, wann die ersten hier aus dem Forum einen Shiny Karpador fangen, so dass es Antworten auf die Frage gibt, ob die IVs garantiert hoch dafür sind. Es wäre sehr schade, wenn man einen 20% Karpador zum roten Garados entwickeln "müsste".
Ist schon passiert:
Pokemon Go App Update auf 0.59.1
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das "gefällt mir" ist hier als "Danke für die Nachricht" zu verstehen :/
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Voila, hier ist einer. Ein Kumpel von mir hatte direkt einen heute früh. Stellt sich halt die Frage nach der Entwicklung...

 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Stimmt so nicht... Ich sehe das bei anderen in der Arena
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mulder schrieb:
Hab Sie auch aufgesetzt, aber in der Arena sieht man das nicht. Muss noch keinem peinlich sein. ;) Hat wahrscheinlich sowieso jeder auf. Alleine wegen solchen Gerüchten:

General Zod schrieb:
Kann man jetzzt die Shiny Karpfen nur fangen, wenn man den dämlichen Hut trägt? Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben.
Natürlich sieht man die Mütze in der Arena. Schau dir doch mal nur die ganzen lustigen Trainer in den Arenen an :D
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Also gibt's bisher nur Shiny-Karpadore? Die Ratten haben auch so einen gelblichen Stich finde ich......

Steht gerade etwas auf dem Schlauch....wie komm ich denn an so einen Shiny-Karpador? Muss ich irgendwas besonderes an Medallien haben oder kann ich die ganz normal in der Wildnis fangen? Bin gerade irgendwie etwas verwirrt weil jeder was anderes schreibt ?( ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Moehlein schrieb:
Also gibt's bisher nur Shiny-Karpadore? Die Ratten haben auch so einen gelblichen Stich finde ich......

Steht gerade etwas auf dem Schlauch....wie komm ich denn an so einen Shiny-Karpador? Muss ich irgendwas besonderes an Medallien haben oder kann ich die ganz normal in der Wildnis fangen? Bin gerade irgendwie etwas verwirrt weil jeder was anderes schreibt ?( ?(
Jedes Karpador kann theoretisch ein Shiny sein. Siehst du erst, wenn du es anklickst. Spezielle Anforderungen musst du nicht aufweisen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Moehlein schrieb:
Also gibt's bisher nur Shiny-Karpadore? Die Ratten haben auch so einen gelblichen Stich finde ich......

Steht gerade etwas auf dem Schlauch....wie komm ich denn an so einen Shiny-Karpador? Muss ich irgendwas besonderes an Medallien haben oder kann ich die ganz normal in der Wildnis fangen? Bin gerade irgendwie etwas verwirrt weil jeder was anderes schreibt ?( ?(
Jedes Karpador kann theoretisch ein Shiny sein. Siehst du erst, wenn du es anklickst. Spezielle Anforderungen musst du nicht aufweisen.
dankeschön :thumbup:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Muss man den albernen Hut denn jetzt tragen oder nicht ? :rolleyes:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
GeorgeDeLarge schrieb:
Muss man den albernen Hut denn jetzt tragen oder nicht ? :rolleyes:
Für die Shinys? Ich kanns mir nicht vorstellen ^^
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
  • Nö. Hatte keine Mütze und trotzdem einen Goldfisch. Wp10 und schlechteste Bewertung...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Gut zu wissen :thumbsup:
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
GeorgeDeLarge schrieb:
Muss man den albernen Hut denn jetzt tragen oder nicht ? :rolleyes:
Ich hab das Ding jetzt auf und lauf damit rum, sieht ja keiner dachte ich mir...................................bis vor wenigen Minuten.................
Da bekamm ich eine Nachricht von einem Kumpel das ich ja saublöd mit dem Hut in der Arena aussehe ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Daran hab ich garnicht gedacht :D
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Also durch die Mütze die ich trage dachte ich ein paar mal dass ein karpador gespawnt sei :D
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
TR41N3R schrieb:
Also durch die Mütze die ich trage dachte ich ein paar mal dass ein karpador gespawnt sei
Haha, ja, ich wurde auch schon paar mal nervös heute :D

Na klar, ruff mit der ollen Mütze. Und wenns nur für diese Woche ist. :whistling: :thumbup:
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben