Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

Diskutiere Liste der W.D.G. Aufträge? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...

Deanna1

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
9
hallo,

ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen.
Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge einzufangen und die bilder zu platzieren und erst später mich genauer mit den aufträgen befasst. nun soll ich auf einmal 2 dunkle künste bilder platzieren , aber das wird ne ewigkeit dauern da alles einfache schon drin ist... nun traue ich mich aber auch nicht mehr andere bilder in anderen kategorien zu platzieren weil wenn dann hinterher (wenn ich das irgendwann mal geschafft hab) wieder sowas kommt das man bilder nicht haben sondern platzieren muß aber schon viel drin ist, dann stecke ich wieder ewig fest. darum hoffe ich irgendeiner von euch kennt eine liste dieser aufträge. ich hab gegooglt und nichts finden können. ich lande immer bei diesen ganzen artikeln über das spiel und ehr allgemeinen dingen die mir nichts bringen. ich wäre für eure hilfe sehr dankbar.
glg
Deanna
 

Deanna1

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
9
gibts sowas nicht? oder kennt das keiner?
anders gefragt: weiß denn einer ob man nach den 2 Dunkle künste bilder wieder bilder platzieren muß ?
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Bin ein paar Aufträge weiter und bisher gab es keine weiteren Platzierungen. Bin da auch ewig gehangen jetzt ging es um Mysterien, Festungen, Spuren und Tränke.
 

Deanna1

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
9
hmm verstehe.. bin auch sehr am überlegen. hab jetzt endlich die 2 dunkle bilder platzieren können.. da sind sooo viel ep die ich bekommen könnte wenn ich alels platzieren würde ... was tun sprach zeus... XD

ach ja, gleiches problem hab ich mit den mysterien und herausforderungs-bilchen. da könnte ich einige platzieren weiß aber nicht ob ich das tun sollte... v.v es ist zum mäuse melken...
 
Zuletzt bearbeitet:

St.James

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
10
Hi,

bin bei der gleichen Herausforderung und habe das gleiche Problem - ich habe aber mal ein bisschen geforscht und unter
A look into SOS Assignments in Wizards Unite - Wizards Unite World
eine Liste gefunden.

Soweit ich das überflogen habe, taucht "Place" nur noch einmal bei den Herausforderungen auf und da steht keine bestimmte Familie dabei, man darf also gerne platzieren, kann ja eventuell EIN BIld noch zurückhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knoedel1

Schüler
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
40
Also ich spiele einfach weiter wenn ich was platzieren kann dann tue ich das.
Das ist ein Langzeitspiel und kein 100m Lauf
 
Thema:

Liste der W.D.G. Aufträge?

Liste der W.D.G. Aufträge? - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

    Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

      Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
    Oben