Live Events für 2019

Diskutiere Live Events für 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Er meinte wohl das Geschenke-Event, dass endet (zumindest gemäß den ingame "Neuigkeiten") wirklich bereits heute, am Montag um 13:00 PDT/22:00...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Die Events gehen immer von Dienstag bis Dienstag. Hab das schon berücksichtigt.
Er meinte wohl das Geschenke-Event, dass endet (zumindest gemäß den ingame "Neuigkeiten") wirklich bereits heute, am Montag um 13:00 PDT/22:00 MESZ, d.h. nicht jedes Event geht von Dienstag bis Dienstag. Auch das kommende Wasserevent läuft von Freitag bis Freitag.

Das Verständnisproblem "hier" war vermutlich nur , dass es für das Staub-Belohnungsevent leider keine ingame News gibt und man wohl vermutete, dass das Staub- mit dem Geschenkeevent parallel verläuft.

Nehme mir auch regelmäßig vor zu sparen. Und was passiert? (...)
Geht mir auch so... ich wüsste inzwischen überhaupt nicht einmal, wieviel SS ich gemacht habe, denn ich habe fortwährend meine "sinnlosen" 100er, die zum Teil seit Monaten auf Halde lagen, "weggemaxt" - damit ich den "Kopf frei habe" für Wichtigeres... Werde wohl wieder mit +/- Null SS rausgehen, so wie ich reinging. Nee, aber ernsthaft, bin froh, dass ich hier so etliches aus der To-Do-Liste abarbeiten konnte. Und da ich eigentlich recht gut aufgestellt bin, ich eh keine "Duos" spiele bzw. in Ermangelung eines Partners spielen kann, d.h. ich im Prinzip eigentlich auch keine neuen Kämpfer brauche, maxxe ich seit "Monaten" hauptsächlich meine laufenden 100er, egal wie brauchbar sie denn sein sollten, stört das auch nicht, "ich brauche ja nichts mehr". Ich maxxe nur noch aus Spass. Wofür bräuchte ich denn sonst noch Staub? Zumindest nicht für einen "schwanzvergleichenden" Kontostand zum Posten... ;) Dafür gibts doch XP ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Konnte auch nicht widerstehen und hab mein 100er Lugia gemaxt. Hatte das immer hinausgeschoben zwecks Sinnhaftigkeit. Aber am Ende ist der Staub ja dafür da.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Schreibt doch nicht sowas...an die 100er habe ich noch gar nicht gedacht. Da warten noch so sinnvolle Projekte wie Pottrott, Cresselia oder Pandir. Dann ist das letzte bisschen Staub ja auch gleich wieder weg. :D
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Ah.. das brüten endet heute um 22uhr. Hab da was verwechselt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Mein Stub geht morgen Abend raus. Übrig bleibt da nichts. Bin jetzt bei 1,2 Mio. Staub angekommen. Heute Nacht geht es nochmal raus. Dann morgen. Sollte also mit 1,35 Mio. Staub klappen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich gebe zu, ich geb meinen Staub manchmal für richtig sinnlose Dinge aus. :p
Zum Beispiel die hier in diese Reihenfolge zu bringen, damit sie farblich so hübsch untereinander passen. *g*20190819_210124.jpg
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So nach dem heutigen Power Tag konnt ich etwas mehr als ein Mio Staub erfarmen und fast 1200 catches verbuchen. Guter Tag und Beine tun weh. Das war auch für mich das Staub Event morgen werd ich höchstens ne Meltan Box noch aufmachen und fangen aber sonst nix mehr. Somit ingesamt 3,4 Mio erfamen können womit ich zurfrieden bin :)

Noch mehr staub um es nicht auszugeben höhöhö
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
In den letzten 24 Stunden unerwartet fast 300.000 Staub gefarmt. Somit fehlen weniger als 30.000 Staub für das höchste Ziel, dass ich mir gesetzt hatte. Werde wohl dann morgen noch auf etwa 1,4 Mio Staub kommen, der dann morgen Abend auf den Kopf gehauen wird.

War eben nochmal draußen und habe neben zwei normalen noch ein Moos-Modul gezündet. Da kamen dann 3 x Smettbo und 2 x Bibor raus. Alles in 30 Minuten.
 
Thema:

Live Events für 2019

Live Events für 2019 - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

    Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events: Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events Trainer, nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig...
  • Ähnliche Themen

    Oben