Live Events für 2019

Diskutiere Live Events für 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nicht alle haben dieses Glück...
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nicht alle haben dieses Glück...
 

Boem87

Stubenhocker
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
15
Auf einmal werden wir mit Tickets überschwemmt. Nachdem alle versorgt sind haben wir immer noch 11 übrig :unsure Der hohe Preis schreckt wohl ab :D
Ne schön wäre es...
Wir haben in der Familie und bekannte 9 Accounts und keiner hat was bekommen :(
Somit 9 Leute leer ausgegangen. Das ist echt deprimierend ...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hier haben schon Leute tickets, obwohl sie nicht hin können und/oder keine Kreditkarte haben. Ja moin...
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Naja, die werden ja erstmal nur ausgewählt und bekommen in den nächsten 48 Std. die Möglichkeit, Tickets zu kaufen. Wenn sie dann merken, dass sie keine Kreditkarte haben oder gar nicht erst können, werden sie die ja kaum einlösen (denke nicht, dass jemand 25€ für ein Ticket zahlt, der gar nicht hinkann).

Die übrig gebliebenen Tickets werden dann nach den 48 Std weiter verlost werden. Ich denke, dass man durchaus noch abwarten sollte, auch wenn man jetzt noch nicht dabei war. Erstmal auf "Teilnehmen" drücken und 'ne Mailadresse eingeben ist ja schnell gemacht und kostet noch nix, wenn es dann wirklich ans kaufen und bezahlen geht springen sicherlich viele bisherige "Gewinner" noch ab.
Dazu sind auch viele doppelte Gewinner dabei, wo z.B. zwei Personen mitgemacht haben, die nun theoretisch 8 Tix kaufen könnten, aber nur zwei brauchen und einlösen. Denke da kommt noch was.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Leider auch nicht bei der ersten Rutsche dabei, glaube aber nicht das allzu viele für die nächsten Wellen bleiben, der Plätzemarkt in den Whatsapp Gruppen ist eröffnet.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
samstag ab 10 bin ich dabei ^^
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Guckt mal in euren Spamordner. Da haben wir die Mail zum Teil auch gefunden. Klar ist das blöd, wenn das so ungleich verteilt ist, aber unsere überflüssigen Tickets wandern ja wieder in den Lostopf. Also nicht verzagen. Ich finde das fairer als die letzten Male, wo man hingefahren ist, aber kein Ticket hatte, weil die nach 30 Sekunden vergriffen waren (und die Hälfte davon vermutlich gar nicht angereist ist).
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich bin dabei!!! *Freudentanz* :D
Sonntag früh gehts los, bis dahin sind dann auch alle Fehler, die auftreten können korrigiert. :rolleyes:

Für Donnerstag hätte ich ja Angst mir ein Ticket zu holen, am ersten Tag geht doch immer was schief... :eek:
 

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
Samstag und Sonntag werden die Hauptfangtage. Da wird dann auch der größte Traffic sein. Hoffe aber, dass es nicht so schlimm wird, wie letztes Jahr.

Mehrere Hundert Leute für einen Raid. Das hat dann die Sendemasten zum glühen gebracht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
Und sonst drücke ich allen die Daumen (Habe nur zwei Tickets gekauft).
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Krass, krass, krass....
Fast die ganze Familie wurde gezogen.:D
Haben 16 Tickets bekommen. :inlove
Somit ist Familie Ruhrgebiet komplett am Samstag vor Ort.
Die restlichen Karten wurden uns logischerweise ratzfatz aus unserem Raidkreis abgenommen.
Bin mir bei der grossen Anzahl von gezogenen Spielern aus unserem Umkreis aber nicht mehr sicher, dass die angegebene maximale Anzahl von Spielern seitens Niantic stimmt.
Denn ich kann kaum glauben, dass der Kreis in und um Dortmund satt eingeladen ist und einige 100 000 weitere Spieler von weiter weg leer ausgehen...
 

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
Ist ein teurer Spaß, wenn du nicht aus der Umgebung kommst. Zusätzlich noch Anfahrt und Hotel (außer man steht auf eine langen Tag). Beim letzten Mal kamen die meisten auch aus dem Pott.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Da man ja auch direkt einen Eingang im Park auswählen Mus,welchen sollte man dort nehmen und welchen eher nicht wegen der Lage?
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Wenn man von der Autobahn kommt (und sich nicht auskennt), wird man quasi direkt zu den Parkplätzen Ruhrallee / Blütengärten geleitet.
War bei mir zumindest letztes Jahr so.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Also ich fasse mal grob zusammen:

Eingang Ruhrallee ca. 5 Minuten Fußweg (U-Bahn Haltestelle westfalenpark)
Bester Eingang in Parkplatznähe.
Ca. 8000 Tickets

Eingang kaiserhain 5-10minuten Fußweg (U-Bahn Haltestelle märkische Straße oder Haltestelle westfalenpark)
Guter Eingang in Parkplatznähe.
Bester Eingang, um vom Hbf zu laufen ca. 30-40minuten Fußweg.
Ca.6000 Tickets

Eingang baurat Marx ca. 5 Minuten Fußweg (U-Bahn Haltestelle märkische Straße)
Ca.3000 Tickets

Eingang Hörde ca. 10-15 Minuten Fußweg (U-Bahn Haltestelle willem-van vloten-Straße)
Ca.4000 Tickets

Eingang buschmühle ca. 10-15 Minuten Fußweg (U-Bahn Haltestelle westfalenpark)
Guter Eingang in Parkplatznähe.
Ca.4000 Tickets
 
Zuletzt bearbeitet:

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
Woher hast du die Daten?
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
wie is das eigtl wenn ich jetzt ein ticket habe. brauche ich die email ausgedruckt da mitbringen oder geh ich einfsch rein u tu da im spiel was einlösen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Du wirst wohl nen Code geschickt bekommen per Mail. Welchen du dann an nem stop dort eingeben musst. Dann bekommst die Medaille und die spawns + stops werden sichtbar
 
Thema:

Live Events für 2019

Live Events für 2019 - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

    Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events: Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events Trainer, nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig...
  • Ähnliche Themen

    Oben