Live Events für 2019

Diskutiere Live Events für 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So ich bin dann jetzt auch planmäßig am Sonntag vor Ort. Immer schön Geschenke öffnen alle besten Freunde die dann auch dort sind, vielleicht...
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
So ich bin dann jetzt auch planmäßig am Sonntag vor Ort.

Immer schön Geschenke öffnen alle besten Freunde die dann auch dort sind, vielleicht kommt bis dahin ein Glückstrade dabei raus. :)

Das mit dem Code hoffe ich doch nicht, da dann wieder das Problem mit ständig den Spam-Ordner durchwühlen besteht.

Also bei mir ist jetzt das Ticket in der App auf der Eventseite zu sehen mit „Geschenk von...“. Das wird doch wohl reichen als Eintrittskarte oder?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop. Man muss auch nicht unbedingt für sich selbst ein Ticket kaufen, sondern kann alle 4 auf andere Trainer verteilen. Sehr tolle Geschichte. Bin dadurch nun auch am Freitag am Start :cool:
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
2. Einladungswelle bis zum 18.05. ist jetzt rausgegangen.
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Ich warte noch auf die 2. Welle... sonst würde ich mich mal anmelden... :)
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Schade das Samstag schon ausverkauft ist...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Sonntag sind auch die ersten Eingänge ausverkauft
 

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
Dann wird es an den beiden Tagen voll. Hoffen wir, dass das Netz hält. Ein paar werden bestimmt auch ohne Tickets kommen,
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ohne Ticket kommst aber nicht rein und siehst auch keine Pokemon, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Was kommt denn da an Steuern noch dazu? 19%?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Jetzt hat der Rest der Familie auch eigene Einladungen bekommen.
Somit können wir gar nicht alle Pässe nutzen, da fast alle Freunde selber Einladungen haben. Unser komplettes Umkreis ist somit dabei. Und das sind nicht wenig Spieler.
Wir haben max 20 Minuten zum Westfalenpark. Ist schon komisch, dass das komplette Umfeld rund um den Westfalenpark Pässe hat. Was ist mit den Leuten aus Restdeutschland und den europäischen Ländern?
Wenn ich da hochrechnen würde, käme ich auf unglaubliche Spielerzahlen.
Und laut Niantic sollen ja nur 25 000 Spieler pro Tag Pässe erhalten.
Da stimmt irgendwas überhaupt nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hab auch versucht eine Karte zu bekommen, hat aber nicht geklappt. Bin bei der Verlosung leer ausgegangen. Naja, da Samstag und Sonntag wohl nun schon weg sind, macht die zweite Welle für mich gar keinen Sinn mehr. Samstag wäre wohl am besten gewesen...
 

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
Ohne Ticket kommst aber nicht rein und siehst auch keine Pokemon, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Was kommt denn da an Steuern noch dazu? 19%?
In Amerika ist das so üblich. Da sind die Preise ohne Steuer. Habe es nicht nachgerechnet, ob es die MWS ist. Passt aber vom Betrag.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe so die Vermutung, dass Niantic die Spieler aus der Nähe Dortmunds bevorzugt mit Einladungen "beschenkt" hat. Damit auch wirklich alle 25 000 Tickets pro Tag abgesetzt werden. Alles was da nicht eingelöst wird, geht dann an Spieler von weiter weg. Ist nur eine Vermutung, macht aber für mich Sinn. Denn sonst wären wir nicht mit Einladungen überschüttet worden.
So ca. 50% an das nahe Umfeld und 50% an den Rest der Welt...
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
ich wohne gut 1 stunde fahrt von dortmund entfehrnt, und hier werden die leute auch überschwemmt mit karten. sind bestimmt über 50 einladungen allein in unserer lokalen whats app gruppe
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
In Amerika ist das so üblich. Da sind die Preise ohne Steuer. Habe es nicht nachgerechnet, ob es die MWS ist. Passt aber vom Betrag.
20% von 25€ sind 5€.
Da die Steuer 5,13€ beträgt, sind es mehr als 20%. Und 19% haben wir in Deutschland. Komische Rechnung. Wobei ich den Steuersatz der USA nicht kenne.
 

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
Passt

26*1,19= 30,94
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gefühlt hat auch jeder aus der Münchner Szene ein Ticket bekommen, der eines wollte.

Ich glaube, das war deshalb kein so großes Problem, da PoGo auf dem absteigenden Ast ist und die Nachfrage dann wohl doch nicht so groß war.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Auch in Ostsachsen gibt es die Ticketschwemme. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Aber die Ankündigung war halt eher mau und nur mit Venuflibis lockt man keinen in den Pott.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Gefühlt hat auch jeder aus der Münchner Szene ein Ticket bekommen, der eines wollte.

Ich glaube, das war deshalb kein so großes Problem, da PoGo auf dem absteigenden Ast ist und die Nachfrage dann wohl doch nicht so groß war.
Gefühlt gehen aber auch 90% aller Spieler aus meinen Gruppen hin und meine Gruppen sind nicht nur auf Dortmund beschränkt.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Hier in Hamburg und Umgebung gab es ebenfalls reichlich Tickets, wir sind nun am Samstag dabei, freue mich schon auf die Veranstaltung.
 
Thema:

Live Events für 2019

Live Events für 2019 - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

    Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events: Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events Trainer, nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig...
  • Ähnliche Themen

    Oben