Live Events für 2019

Diskutiere Live Events für 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und wieso hast du dich dann darum beworben? @PhiChi497

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Und wieso hast du dich dann darum beworben? @PhiChi497
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Stimmt. Die ganzen superstars und bands könnten ihre Konzerte doch auch ehrenamtlich machen... :unsure

Niantic ist schon ein außergewöhnlich raffgieriges Unternehmen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich freue mich auf Dortmund und vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber ich bin tatsächlich auch bereit Geld auszueben für Dinge, die mir Spaß machen.
Auch wenn es nur für virtuelle Pixel ist. :rolleyes:

Ich finde die ganze Ticketvergabe aber auch ein wenig kurios.
Vielleicht hätten sie die ersten zwei Runden verlosen sollen und danach einfach die restlichen Tickets in einen Shop für alle offen machen sollen.
Gab ja durchaus auch welche, die die Anmeldefrist verpasst haben.
Dann könnte man sich im Zweifel auch noch kurzfristig entscheiden, wenn denn noch Tickets da sind.
Auch verstehe ich nicht, wie für Sonntag nur noch 8Uhr Tickets übrig sein können. Ich hatte den Sinn irgendwie so verstanden, dass die 8Uhr Tickets begrenzt sind und der teurere Preis sich eben daraus ergibt, dass man nicht so lange warten muss und früher reinkommt.
Wenn jetzt alle um 8Uhr reinwollen, stehen die letzten vermutlich bis 10Uhr in der Schlange... :p
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Muss sich jeder selber überlegen, ob es einem die 2 h länger im Park wert ist ca. 13 Eur mehr zu bezahlen. Ich werde es halten wie letztes Jahr. Gemütlich mit der Bahn gegen 10 Uhr evtl. auch erst 11 Uhr anreisen, bis ich mit der Ubahn dann am Park bin, haben sich die Schlangen verlaufen.

Die Trennung dient m. E. nur dazu die Besucherströme zu steuern. Um 8 Uhr heißt ja nicht, das das Vip Tickets sind und man nicht anstehen muss.

Wer von weiter weg anreist wird kaum mitten in der Nacht losfahren wollen, um auf 8 vorm Tor zu stehen. Deshalb sind die 8 Uhr Karten noch frei und die 10 Uhr Karten ausverkauft.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Ich habe zähneknirschend die teuren Tickets für Sonntag 8 Uhr gekauft, da keine anderen Wochenend-Tickets mehr da waren und ich keinen Urlaub nehmen kann. Ausserdem hatte ich den Ausflug schon mit meiner Freundin geplant und wol!te sie nicht enttäuschen. Deshalb habe ich dann auch darüber hinweg gesehen, dass noch Servicegebühr(!) und Steuern(!!) dazu kamen, so dass ich insgesamt 85,68 Euro für zwei Tickets gezahlt habe. Was deutsches Recht angeht, scheint beim Veranstalter noch Schulungsbedarf zu bestehen.
Ich hoffe, dass uns dort was geboten wird, sonst war das kein erstes und letztes GoFest.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Wow... das einige so viel Geld (und Zeit) ausgeben wollen, ist für mich dann doch erstaunlich. Sicherlich kann das jeder entscheiden, für was er Geld ausgeben will. Aber da steht m.E. das Gebotene nicht im Verhältnis zur Betragshöhe... (und die Fahrtkosten kommen ja noch dazu)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Wow... das einige so viel Geld (und Zeit) ausgeben wollen, ist für mich dann doch erstaunlich. Sicherlich kann das jeder entscheiden, für was er Geld ausgeben will. Aber da steht m.E. das Gebotene nicht im Verhältnis zur Betragshöhe... (und die Fahrtkosten kommen ja noch dazu)
Der war echt gut :D
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Wow... das einige so viel Geld (und Zeit) ausgeben wollen, ist für mich dann doch erstaunlich. Sicherlich kann das jeder entscheiden, für was er Geld ausgeben will. Aber da steht m.E. das Gebotene nicht im Verhältnis zur Betragshöhe... (und die Fahrtkosten kommen ja noch dazu)
Für einen ist das viel Geld und für andere eben nicht
Und wie du schon sagst kann zum Glück jeder selber entscheiden was er mit seinem Geld macht
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich versteh auch nicht, wie manche freiwillig für ihren Tod (Zigaretten, Alkohol usw.) bezahlen...
Endlose und nichtige Diskussion. Dem einen ist es das wert, dem anderen nicht.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Auf den Endpreis laut App kamen übrigens jetzt bei mir auch noch Gebühren für den Auslandseinsatz.

Hätte man drauf kommen können, Nia sitzt ja in Amiland, war mir aber nicht so bewusst, da ja der Endpreis ausgewiesen ist und das Event in Deutschland stattfindet.

Sollte man beachten, insbesondere wenn man Karten für andere (mit)bestellt hat.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wer keine Karten für Chicago oder Dortmund abbekommen hat, hier gibts gerade den passenden Level 30 Account mit Ticket bereits für schlappe 600 €

1559921700131.png

1559921807905.png

Aber ganz schnell zugreifen bevor er teuer wird! Hopp... ohne Rückgaberecht, dafür ideal zum Weiterverkauf gegen Gewinn "No return/Cancellation BUT you can always re-sell your code for more. " o_O Der gleiche Anbieter verkauft übrigens einen 32er Account mit nur einem Dortmundticket für knapp 1.325,00 € ...

... was wird denn dann bloss so ein mächtiger 5x40er Account mit Ticket wert sein? Whow...
... los, macht mir Angebote, ich glaube so ab einer guten mittleren 5stelligen €-Zahl (vor dem Komma) könnte ich auch schwach werden...:D

PoGO-Spielen als zusätzliche Altersvorsorge ... mit 10x40 kann ich mich dann zur Ruhe setzen ... eine scharmante Idee ... schnell mal ein wenig XP farmen gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
War ja klar :D
 
Thema:

Live Events für 2019

Live Events für 2019 - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

    Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events: Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events Trainer, nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig...
  • Ähnliche Themen

    Oben