Live Events für 2019

Diskutiere Live Events für 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe gerade das von meinem Sohn bekommen. Mal sehen, was dran ist.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Steht auch bereits im Shiny Thread und ist eine offizielle Nachricht.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Hat schon wer was besonderes gesichtet?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Tracker voll mit möglichen Shinys. Hier wurden gerade Tragosso und Driftlon gefangen.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
auf dem Heimweg gerade einige schneppkes geplust, auch nen shiny. Ansonsten Sandans und Piepis soweit das Auge reicht...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Yeah, dank Chicago sind unsere Event-Spawnpunkte wieder aktiv, endlich kann ich mal wieder Pokemon vom Wohnzimmer aus fangen! Tschüs Ballvorräte! :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
auf dem Heimweg gerade einige schneppkes geplust, auch nen shiny. Ansonsten Sandans und Piepis soweit das Auge reicht...
Und hunderte Zobiris (der erste war Shiny...), um Klasse mehr Zibiris als Seeper... weitere auffällige Chicago-Habitat-Event-Pokis bisher sind Marill, Karpador, Plinfa und Wailmer. Macht richtig Spass...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Einfach auf dem Nachhause weg endlich das Shiny Zobiris eingetüt. Mega nice. In der Zukunft lucky friends anquatschen die ein Shiny davon haben und es dann tauschen und einfach maxen :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Shiny werden anscheinend gerade wieder verramscht.

Egal, ich habe Urlaub, da wird das Spiel auf Sparflamme geschaltet.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Der erste Tag des GO-Festes in Chicago neigt sich dem Ende zu!

Während diesem ersten Event-Tag wurden einige weitere, teilweise unangekündigte Boni gefunden, die wir hier für euch zusammengefasst haben:

• Neben der schillernden Form von Seeper wurde außerdem die schillernde Form von Abra eingeführt. Diese ist aktuell allerdings nur auf dem Gelände des GO-Festes verfügbar

• Laut mehreren Berichten können Spieler auf dem GO-Fest unbegrenzt Photo Bombs erhalten. Es können auch andere Pokémon wie Klingplim oder auch Mitglieder von Team Rocket als Photobomb erscheinen

• Ein neuer Ladebildschirm wurde gespoilert. Das Bild ist als Pokéstop-Bild auf dem GO-Fest Gelände aufgetaucht

• Die schillernde Form von Piepi kann auch wild gefangen werden. Vorher konnte man sie nur durch Entwicklung erhalten

• Die Preise für den Gewinn eines PvP tournaments sind Gutscheine für GO-Fest Merchandising, unter anderem eine Medaille und T-Shirts

• Zu den 70 Spezies, die auf dem GO-Fest erscheinen, zählen auch Alola Vulpix und Evoli mit Blumenkranz

Quellen: verschiedene Reddit-Posts auf r/TheSilphRoad mit Bildbeweisen

Behaltet diesen Post im Auge, der stetig mit allen Informationen aktualisiert wird!


t.me/DHPOGONEWS
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Die Aussage "es erscheinen vermehrt Seeper" ist..nunja...
Normalerweise fange ich von denen ungefähr 2 im Monat und jetzt habe ich schon ganze 5 gefangen. Gestern abend 2 h unterwegs gewesen und heute morgen auch 2,5 h.
Also ja, sie sind vermehrt. Verglichen mit anderen Pokemon, zu denen es eine gleichlautende Ankündigung gab, sind sie allerdings gar nicht vorhanden.:confused:
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Hier übrigens mal eine Auflistung der PvP Turniere die es im Rahmen des Go Fest in Dortmund geben wird. Ob die Turniere offen ohne Beschränkungen oder als
Jungle Cup The Jungle Cup | Silph Arena durchgeführt werden ist noch offen.

GoFest Eröffnungsturnier 03.07 - Pokemon GO Tournaments | Silph Arena

GoFest DonnerstagTurnier 04.07 - Pokemon GO Tournaments | Silph Arena

GoFest Abschlussturnier 08.07 - Pokemon GO Tournaments | Silph Arena


Neben diesen Turnieren wird es voraussichtlich Freitags von TSA ein großes open Tournament mit Qulifizierungsmöglichkeit für das Europa Tournament am Samstag geben.
Announcing: Season 1 Championships in Chicago, Dortmund, and Santiago! | Silph Arena

Wenn es Neuigkeiten gibt die ich veröffentlichen darf/kann werde ich das tun.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Noch kam ja keinerlei Meldung hier, aber ingame unter Events findet man jetzt übrigens die Verlosung für Yokohama.

1560955874730.png

"Plaudagei zu mir ..."
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Gehst nach Yokohama?
Ich hab's zumindest beim besten aller Frauchen'sen schon angemeldet. Letztes Jahr hatte ich das 75%ige OK, nur bekam ich dann damals keine Tickets (und die restlichen 25% mussten nicht ausdiskutiert werden). Wir sind jetzt aber noch in der reinen (Vor-) Entscheidungsfindungsphase, wobei meine Chancen, da - wie schon in einem anderem Thread geschrieben - wir theoretisch an diesem Wochenende eine Vereinsveranstaltung haben, wo das Frauchen gerne hin möchte, eher schlechter stehen. Auch wird das eng mit der japanischen Übersetzung des deutschen Führerscheins, denn der internationale - ausgestellt in D - gilt nicht in Japan, im Gegensatz zu denen aus Österreich.

Zitat "Nur Reisende aus Ländern, welche das Genfer Abkommen über den Kraftfahrzeugverkehr von 1949 unterzeichnet haben, dürfen in Japan mit einem internationalen Führerschein fahren. Einige Länder haben zwar die Genfer Konvention unterzeichnet, stellen ihre internationalen Führerscheine jedoch nach dem Modell der Konvention von Wien aus. Dies ist zum Beispiel der Fall für Frankreich und Deutschland, deren internationale Führerscheine deshalb hier in Japan grundsätzlich nicht anerkannt werden."

Toll... das sind weltweit nur 7 Länder (nämlich Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien, Monaco, und Taiwan), die sich nicht an die Genfer Konvention halten wollen! Der Rest der Welt darf in Japan mit dem internationalen Führerschein fahren.

Zitat japanische Botschaft in Berlin auf meine Email-Anfrage von heute Morgen: "... als Botschaft vermitteln wir in diesem Fall nicht. Aber ich kann Ihnen einige weiterführende Informationen geben. Der internationale Führerschein wird in Japan nicht anerkannt. Sie können nur mit offizieller japanischer Übersetzung + Ihrem Führerschein fahren. Die Übersetzung erhalten Sie direkt in Japan beim JAF. Die Beantragung erfolgt auch nur direkt in Japan. Auf der Seite des JAF finden sich alle wichtigen Informationen, die Sie benötigen: http://www.jaf.or.jp/e/translation/with.htm "

D.h. ich muss mir von japanischen Autoclub JAF (nur der ist dazu berechtig) eine "amtliche" Originalübersetzung des dt. Führerscheins besorgen und die versenden diese aber nicht ins Ausland. Das geht nur über kommerzielle, kostenpflichtige (ab 65 € pro Lappen) "Fixxer". Und selbst das wird terminlich sehr eng. Ich bin gerade so richtig gefrustet, insbesonere und hauptsächlich über die deutsche "Führerscheinbehörde". Zur Zeit hängt das alles für mich eben an denen. :mad::mad: Habe auch schon meine örtliche Ausstellungsbehörde eingeschaltet, aber die können da sicherlich wenig ändern, ein "Genfer-Formular" werden die kaum in/für D auftreiben. Auch wenn sie ihre Hilfe (Nachfrage beim Ministerum) zugesichert haben. Die kannten das Problem nicht einmal. Und je nach dem wann die Ticketzuweisung kommt, könnte es eng mit günstigen Flügen werden. Hotels sind jetzt schon in Yokohama ein riesen Problem. Die Alternative wären eben die 2 Nächte im Auto, auch wenn es in so einem K-Car sehr eng werden dürfte...

Sorry, ich musste mir einfach mal den Frust von der Leber schreiben...

Wenn alles klappt würde ich gerne fahren, ja, aber es sieht leider "heute" (noch) nicht gut aus. Zumindest habe ich mir die Option noch offen gehalten. Das musste ja schnell gehen - wenn ich dann die Gewinnmitteilung nicht annehme, fallen die Tickets ja wieder in den Pool zurück, für den nächsten. Eines (der kostenlosen Tickets) dann aber in echt, auf blauen Dunst, fest abzurufen, ohne echtes Reise-OK, fände ich dann aber unfair. Bis dahin muss das alles geklärt sein.

Ja, ich würde sehr gerne und wenn alles passt, ja, wir fahren. Es gibt Plaudagei!
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Den findest du auch an anderen Orten.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
@Orangetrucker : Danke für deine Infos bzgl des Führerscheins in Japan, das war mir nicht bewusst. Sehr gut zu wissen!

Aber kann man in Japan nicht überall mit dem Zug hinfahren? Braucht es tatsächlich ein Auto? Nicht falsch verstehen, ich fahr auch lieber im Ausland mit dem Auto als mit dem Zug/Bus, aber im Notfall müsste man in Japan doch auch alles ohne Auto schaffen?

Und bzgl Plaudagei. Ich verstehe auch den "Fetish" Plaudagei in Japan auf nem Go Fest zu fangen, aber das ist schon rein fürs Ego. Der normale PoGo Trainer wird das wohl nicht zu schätzen wissen/wollen.
 
Thema:

Live Events für 2019

Live Events für 2019 - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

    Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events: Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events Trainer, nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig...
  • Ähnliche Themen

    Oben