Live Events für 2019

Diskutiere Live Events für 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe eigentlich nicht mit einer anderen Uhrzeit gerechnet. Nachdem Raikou die selbe Uhrzeit hatte und die beiden letzten CD auch zur gleichen Zeit...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
6.848
Nein, Ingame steht immer noch, dass die Uhrzeit für Entei noch bekannt gegeben wird.
Dann ist es für dich ja bestimmt auch ein leichtes, mir das Suicune Zeitfenster zu nennen.
Habe eigentlich nicht mit einer anderen Uhrzeit gerechnet. Nachdem Raikou die selbe Uhrzeit hatte und die beiden letzten CD auch zur gleichen Zeit stattfanden. Denke mal, das wird sich zumindest über den Sommer mit jedem Event durchziehen.
 

Susi

Profi
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
721
Ich war die ganze Zeit auf Samstag aus und bin grad happy, dass ich nun endlich gecheckt habe, dass Entei am Sonntag kommt :D Da hab ich nämlich Zeit, am Samstag nicht unbegrenzt. Das ist mal so, mal so, deshalb passt mir mal die eine Zeit und mal die andere. Die ganze Diskussion ist müßig. Ich fände es vor allem wichtig, dass so was immer rechtzeitig (ein paar Wochen vorher) kommuniziert wird. Ja, ich nehme solche Events gerne mit und richte mich gern drauf ein, wenns möglich ist. Ommas 90. wird deshalb nicht verschoben, aber bei vielen Freizeitterminen hab ichs ja in der Hand, wann ich die lege, wenn ich nur rechtzeitig alle Infos habe (ich gebe aber zu, mit spielendem Ehemann und nichtspielenden großen, selbstständigen Kindern auch in einer sehr komfortablen Lage zu sein).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
8.880
Standort
München
Team
Rot
Mit nicht spielender Ehefrau und nicht spielenden gemeinsamen Freunden, die regelmäßig besucht werden, ist man das weniger. ;)

Wenn im Monat mal ein CD stattfindet, ist das okay, aber noch ein paar mehr WE-Events zur besten Gesellschaftzeit sind schwer zu verkaufen.

Was ist dagegen unter der Woche geboten? Hin und wieder eine Feierabendraidstunde ohne irgendwelche Besonderheiten. :cry
 

Bricki

Trainer
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
202
Standort
Essen
Team
Gelb
So ne Raidstunde von 17-19 Uhr unter der Woche wäre ideal :p
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Trainer
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
400
Team
Rot
Sicher kommt alles mal wieder, die Frage ist nur wann und wo. Letztes Jahr konnte ich am Lavados Tag nicht teilnehmen.

Da die Wiederholung direkt im Anschluss an die 3 Vögel kam und Lavados der letzte der Reihe war, waren genau diese Raids auch bei der Wiederauflage nur spärlich gesät. Verteilung war etwa 70% Arktos, 20 % Zapdos und 10% Lavados bei uns. Bei den 3 Raids die ich dann zeitlich einrichten konnte, kam natürlich kein schillernder bei rum. Der fehlt mir bis heute als Einzigster von allen legendären schillernden. Ärgert mich schon ein wenig, da ja mein Teamvogel. Ertauschen kommt aber nicht in Frage, da ich schillernde grundsätzlich selber fangen möchte.

Also werde ich, wenn es eben geht die Raidstunden einrichten, auch wenn ich die Uhrzeit total bescheiden finde fürs WE, da sie den ganzen Tag zerschneidet. Und Raidtag kann man leider nicht wie CD mit dem GoPlus in der Tasche nebenbei erledigen.
 

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
525
In dem Fall liegt es halt an deiner Einstellung shiny legändere selber fangen zu wollen uns nicht an niantic
Sie bieten ja mehrere Wege einen zu bekommen wovon du einen ausschließt
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
101
Ich find die Uhrzeit super!
Da wir noch nicht sooo alt sind, verabreden wir uns lieber Freitags- und/oder Samstagabends mit Freunden. Der Sonntag bleibt, wann immer möglich, unverplant. ;)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
797
Team
Blau
Zum Thema: Samstag ist immer schlecht. Sonntag ist auch schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siebenzwiebel

Stubenhocker
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
22
Mal abgesehen von 5 oder 10 bekloppten deutschen die sich in einem forum über sinn oder nicht zu den zeiten streiten...

Die ami's freut es allemal da diese zeiten nach ihren gewohnheiten ausgerichtet sind. Den rest der welt muss es halt so hin nehmen.
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.798
Schreibt jemand, der Orthographie nicht von Grammatik unterscheiden kann.

Aber pfiffig, wie der General ist, ahnt er, was gemeint ist und sagt dazu nur: nach "dank" kann sowohl Genitiv wie auch Dativ verwendet werden.

Bzw. sollte hier gar kleinlich auf dem zweiten "f" bei "schuften" rumgeritten werden - sowas passiert, wenn man schnell auf einem Handy tippt.
Ich bezog mich auf den Fehler „ordentlichenen Schulabschluss“. Du siehst, da ist orthographisch noch viel Luft nach oben. Da frage ich auch lieber gar nicht nach, wie ordentlich der Abschluss nun eigentlich wirklich war.
 
PhiChi497

PhiChi497

Profi
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
701
...
Die ami's freut es allemal da diese zeiten nach ihren gewohnheiten ausgerichtet sind. Den rest der welt muss es halt so hin nehmen.
Kannst du mal diese Gewohnheiten näher erklären, würde mich wirklich interessieren.
Schwingt in der Aussage ein leichter Antiamerikanismus mit?
 

Siebenzwiebel

Stubenhocker
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
22
Da schwingt mit das die amis mittags gerne ins football stadium gehen ... mit familie.. und dort ihren tag mit ihrer familie verbringen. Danach gibts dann auch keine einwände gegen ein paar raids um entei etc. Zu fangen.
Hier laufen ein paar leute rum die sich darüber mukieren das der tag nicht passt oder die zeit...oder die farbe. Was war daran jetzt so schwer zu verstehen?


Editha fügt noch hinzu..

Vllt nicht jeder der football guckt. Möglich auch baseball.
 
PhiChi497

PhiChi497

Profi
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
701
Tatsache, daran hab ich gar nicht gedacht. Viele NFL Spiele laufen tatsächlich Sonntags und beginnen um die Mittagszeit.
Das könnte echt ne Erklärung für diese Zeiten sein. Ich glaube wir haben die Lösung gefunden.

Also müssen sich die Zwei bei der NFL beschweren.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
6.848
Die haben zur Zeit aber Sommerpause und außerdem spielt nur die Hälfte der Mannschaften zur Mittagszeit. Die andere Hälfte Spielt ca. 3,5 Stunden später. Insofern passt das mit den Zeiten auch nicht. Und das würde nur Sinn ergeben, wenn alle Zeitzonen ihre Raids zur gleichen Zeit hätten. Da die Raids aber alle um 16 Uhr in der entsprechenden Zeitzone beginnen, macht das mit dem anpassen an Sportveranstaltungen wenig Sinn. Außerdem würde es nicht erklären, warum die Zeiten mittlerweile auch Samstags so sind. Da würde es mehr Sinn machen, dass Niantic die Zeiten individuell an die Länder anpasst, also z.B. Samstags Vormittags in Deutschland, da um 15:30 Uhr die Bundesliga beginnt und das letzte Spiel am Tag gegen 20:30 Uhr endet.
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.798
Heute lief es verhältnismäßig schlecht. Bei 20 Raids gerade mal ein Shiny. Hat sich zwar trotzdem "gelohnt" wegen der EP, aber so richtig wollte Funke heute auch stimmungsmäßig nicht überspringen bei allen. Deswegen hab ich mir die letzte halbe Stunde jetzt auch geklemmt nachdem die Gratis und Box Pässe jetzt weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Live Events für 2019

Live Events für 2019 - Ähnliche Themen

  • Live-Ticker

    Live-Ticker: Warum wurde eigentlich der Live-Ticker beendet. Aktuell wäre der echt sinnvoll / hilfreich :-)
  • Jurassic World Alive

    Jurassic World Alive: Das nächste große AR-Spiel ist da: Jurassic World Alive. Es gibt eine APK-Datei, die nun auch hier bei uns funktioniert. In Canada ist das Spiel...
  • Niantic geht gegen Livemaps vor

    Niantic geht gegen Livemaps vor: https://pokefans.online/artikel/niantic-bannt-livemap-bots-schon-nach-24-stunden/356/ Vorteil oder Nachteil? :thumbdown: :thumbsup: Niantic...
  • [Live-Ticker] -

    [Live-Ticker] -: Wie gewünscht, ein Thema "Live-Ticker", in dem alle News zusammengefasst werden. Über die Symbole rechts oben könnt ihr das Thema abonnieren um...
  • Live Map

    Live Map: Hi! Gibt es eigentlich noch Apps wie PokeMesh die momentan funktionieren? Habe schon einiges versucht aber nichts gefunden! Lg Rial77
  • Ähnliche Themen

    • Live-Ticker

      Live-Ticker: Warum wurde eigentlich der Live-Ticker beendet. Aktuell wäre der echt sinnvoll / hilfreich :-)
    • Jurassic World Alive

      Jurassic World Alive: Das nächste große AR-Spiel ist da: Jurassic World Alive. Es gibt eine APK-Datei, die nun auch hier bei uns funktioniert. In Canada ist das Spiel...
    • Niantic geht gegen Livemaps vor

      Niantic geht gegen Livemaps vor: https://pokefans.online/artikel/niantic-bannt-livemap-bots-schon-nach-24-stunden/356/ Vorteil oder Nachteil? :thumbdown: :thumbsup: Niantic...
    • [Live-Ticker] -

      [Live-Ticker] -: Wie gewünscht, ein Thema "Live-Ticker", in dem alle News zusammengefasst werden. Über die Symbole rechts oben könnt ihr das Thema abonnieren um...
    • Live Map

      Live Map: Hi! Gibt es eigentlich noch Apps wie PokeMesh die momentan funktionieren? Habe schon einiges versucht aber nichts gefunden! Lg Rial77
    Oben