Live Events für 2019

Diskutiere Live Events für 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute mit 22:0 mal so richtig daneben gegriffen. Aber zum Glück gabs ja ordentlich Staub.
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.913
Heute mit 22:0 mal so richtig daneben gegriffen. Aber zum Glück gabs ja ordentlich Staub.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
893
Hab heute nur die gratis raidpässe für den unnützen Wasserangreifer ausgegeben, zum Glück war direkt beim 1. Und dann auch nochmals beim 5. Raid das shiny da. Somit musste ich keine grünen Pässe für suicune verschwenden.
 
PhiChi497

PhiChi497

Profi
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
818
Lief heute ziemlich relaxed. Mit ca. 24 Accs gestartet und nach 6-7 Raids hatte fast jeder sein Shiny.
Der Raidtag war dann schon nach 1.5 Stunden beendet.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.108
Konnten nur 3 Suicune machen (von 4 geplanten). Kein Shiny. Wollte auch gar keins. Naja, die anderen beiden Pässe dann später in Rayquaza gesteckt. Und was soll ich sagen. Rayquaza Nr. 35 war endlich ein Shiny...10/12/14. Aber egal. Mein erster Shiny Rayquaza. Kann jetzt mit meiner Frau den Glückstausch machen und bekomme dann für alle Fälle ein besseres Exemplar (zumindest mit besseren Angriffswerten). Meine kleine Tochter hat ihr drittes Shiny Rayquaza bekommen. Die Große ging leider leer aus bei den drei Rayquaza, die wir noch machen konnten. Naja wird schon noch was werden. Haben ja noch über 20 Kaufpässe und zwei Wochen Zeit.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Trainer
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
440
Team
Rot
Gefühlt wie schon seit Start der Hund Katze Maus Viecher war es auch bei Suicune wieder eine unterirdisch schlechte Shiny Verteilung.

Das hat dann am Ende dazu geführt, dass wieder einige mit 3 oder 4 nach Hause gegangen sind, dafür aber auch etliche komplett leer ausgegangen sind. Blöderweise trifft es immer die gleichen...die bei Raikou schon 3 abgegriffen hat, hat auch wieder 3 Suicune aus 7 Raids gezogen. Absolute Wenigspielerin wahrscheinlich nicht mal jeden Tag eingeloggt. Dafür schon wieder 2 mit Nullnummern, die bei den anderen auch nichts abbekommen haben.

Bei mir stand am Ende auch 0/10. Seit Lavados der erste legendäre schillernde bei dem ich mal wieder leer ausgegangen bin. Hatte aber auch nur bis zwanzig vor 6 Zeit und mehr Raids waren einfach nicht drin. Da wir zur Wiederholung wahrscheinlich im Urlaub sind, muss ich wohl auf einen Durchbruch hoffen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.043
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bin auch sowohl bei raikou als auch gestern leer ausgegangen. "nur" 15 raids aber bei angeblichen 1 zu 10. Naja, manche hatten wohl nach 30 noch keinen, von daher muss man da noch zufrieden sein...
Der Staub tröstet immerhin ein bisschen. Ansonsten passverschwendung.
 

ViktoriaBln

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
10
Wir sind gestern zu fünft losgezogen, haben allerdings nur die fünf Gratis-Raids gemacht. Bei den Raids 1 und 2 hatte niemand ein Shiny. Bei Raid 3 hatten alle eins außer mir, da haben sich alle sehr drüber amüsiert, nur ich nicht so wirklich. Bei den Raids 3 + 4 + 5 hatte ich dann dafür jedes Mal ein Shiny und die anderen nicht, da hab ich mich dann amüsiert. Wer zuletzt lacht... :p
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.775
Team
Blau
Niantic hat den Stecker für die Pässe heute dann schon um 7 Uhr gezogen.:rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.108
Wir sind gestern zu fünft losgezogen, haben allerdings nur die fünf Gratis-Raids gemacht. Bei den Raids 1 und 2 hatte niemand ein Shiny. Bei Raid 3 hatten alle eins außer mir, da haben sich alle sehr drüber amüsiert, nur ich nicht so wirklich. Bei den Raids 3 + 4 + 5 hatte ich dann dafür jedes Mal ein Shiny und die anderen nicht, da hab ich mich dann amüsiert. Wer zuletzt lacht... :p
Wie konntest du Raid 3 zwei Mal machen?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.408
Niantic hat den Stecker für die Pässe heute dann schon um 7 Uhr gezogen.:rolleyes:
Also in diesem Fall in etwa zeitgleich mit dem Ende der 3 Raidstunden im Westpazifik. Sie scheinen das System also inzwischen angepasst zu haben und lassen den Passtag nicht mehr bis Ende des Raidtages im Westpazifik auslaufen zu lassen. Schade für die Spieler dort, schade für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.059
Dann ist es ja halb so wild das ich Suicune verpasst habe. Vllt hab ich da ja auch Glück und krieg das shiny aus der Feldforschung wie schon Latias zuvor :)

Ansonsten muss ich sagen das ich bei dem Staubevent bisher 2 Mio angefarmt habe. Mal sehen wie viel ich insgesamt schaffen werde.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.730
Team
Blau
Bisher nur 800k staub.. hab bis morgen durchgehend spät schicht. 9-11 Uhr bleibt mir zum farmen. Abends nein danke.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.236
sie sind jetzt mit dabei, in jedem 7....Raid!
Ich hatte mein Shiny beim 7. und letzten geplanten Raid. Manche bei uns haben 28 Raids benötigt, andere hatten 3 aus 7...
Statistik eben.
Meins war grottenschlecht, mit heutigen Glückstausch wurde es ein 91er, beim Tauschpartner ein 98er.
Passt!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.108
Das Sternenstaubeven läuft so ganz gut. Habe mir abgestuft einige Ziele gesteckt. Bisher schonmal die Hälfte der Ziele erreicht:

- Mindestens 490.000 Sternenstaub im Event sammeln (jeden Tag mindestens 70.000) / Mit den vorhandenen 225.000 Staub also zum Schluss 715.000 Staub haben.
- Zum Schluss mindestens 900.000 (inklusive der bereits vorhandenen 225.000 Staub) zur Verfügung haben (um 4 Pokemon zu maxen)
- Zum Schluss mindestens 1 Mio Staub (inklusive der bereits vorhandenen 225.000 Staub) seit wer weiß wie langer Zeit haben.
- Zum Schluss mindestens 1,125 Mio Staub (inklusive der bereits vorhandenen 225.000 Staub) zur Verfügung haben (um 5 Pokemon zu maxen)
- Zum Schluss mindestens 1,225 Mio Staub (inklusive der bereits vorhandenen 225.000 Staub) zur Verfügung haben (also 1 Mio Staub sammeln)
- Zum Schluss mindestens 1.35 Mio Staub (inklusive der bereits vorhandenen 225.000 Staub) zur Verfüung haben (um 6 Pokemon zu maxen)

Bisher bin ich bei 1,025 Mio Staub im Beutel. Ziel 4 erreiche ich morgen. Ziel 5 werde ich wohl am Dienstag erreichen. Aber Ziel 6 wird wohl knapp verfehlt.
 

Siebenzwiebel

Schüler
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
73
Montag um 22 uhr ist das event zu ende.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Trainer
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
440
Team
Rot
Welch nettes Sternenstaubziel. Nehme mir auch regelmäßig vor zu sparen. Und was passiert?

Ach da könntest du noch ein paar Sobos reintun und pushen...ach hier auch noch mal...dann am Wochenende eine 100 IV Glücksroselia aus nem Tausch bekommen, die wollte natürlich auch gefüttert werden.

Und was ist das Ende der Geschichte? Mühsam 250k ergattert (das meiste aus Raids, war wetterbedingt kaum laufen) und davon sind wie eigentlich immer noch gerade klägliche 46k über. o_O

Mal kucken was heute und morgen noch geht, möchte auf jeden Fall wieder 100k zusammenhaben, das Wetter soll diese Woche besser werden, dann sind heute oder morgen wohl 2-3 Stündchen drin.
 
Thema:

Live Events für 2019

Live Events für 2019 - Ähnliche Themen

  • Live-Ticker

    Live-Ticker: Warum wurde eigentlich der Live-Ticker beendet. Aktuell wäre der echt sinnvoll / hilfreich :-)
  • Jurassic World Alive

    Jurassic World Alive: Das nächste große AR-Spiel ist da: Jurassic World Alive. Es gibt eine APK-Datei, die nun auch hier bei uns funktioniert. In Canada ist das Spiel...
  • Niantic geht gegen Livemaps vor

    Niantic geht gegen Livemaps vor: https://pokefans.online/artikel/niantic-bannt-livemap-bots-schon-nach-24-stunden/356/ Vorteil oder Nachteil? :thumbdown: :thumbsup: Niantic...
  • [Live-Ticker] -

    [Live-Ticker] -: Wie gewünscht, ein Thema "Live-Ticker", in dem alle News zusammengefasst werden. Über die Symbole rechts oben könnt ihr das Thema abonnieren um...
  • Live Map

    Live Map: Hi! Gibt es eigentlich noch Apps wie PokeMesh die momentan funktionieren? Habe schon einiges versucht aber nichts gefunden! Lg Rial77
  • Ähnliche Themen

    • Live-Ticker

      Live-Ticker: Warum wurde eigentlich der Live-Ticker beendet. Aktuell wäre der echt sinnvoll / hilfreich :-)
    • Jurassic World Alive

      Jurassic World Alive: Das nächste große AR-Spiel ist da: Jurassic World Alive. Es gibt eine APK-Datei, die nun auch hier bei uns funktioniert. In Canada ist das Spiel...
    • Niantic geht gegen Livemaps vor

      Niantic geht gegen Livemaps vor: https://pokefans.online/artikel/niantic-bannt-livemap-bots-schon-nach-24-stunden/356/ Vorteil oder Nachteil? :thumbdown: :thumbsup: Niantic...
    • [Live-Ticker] -

      [Live-Ticker] -: Wie gewünscht, ein Thema "Live-Ticker", in dem alle News zusammengefasst werden. Über die Symbole rechts oben könnt ihr das Thema abonnieren um...
    • Live Map

      Live Map: Hi! Gibt es eigentlich noch Apps wie PokeMesh die momentan funktionieren? Habe schon einiges versucht aber nichts gefunden! Lg Rial77
    Oben